Sushii 1a/bMii 10 Jahre LHN! Klassische Laenge erreicht :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sushii
#211 Beitrag von sushii »

Oh dankeschööööööö! So viel positive Resonanz! :D

@killerkitty: Dankeschön, und ich bin total neidisch auf deine drei i s! Ich hab gesehen, dass du von Natur aus ein helles Rotblond hast. Das hätte ich auch so gern.

@Anthara: Vielen Dank, ja Silikon lässt grüßen. Sie fallen zwar schön, fühlen sich aber wie Plastikhaare an. Das Gefühl kenne ich von früher gar nicht mehr.

@Lindsay Longhair: Ja genau, quitschig ist der richtige Ausdruck! Aber ich gewöhne mich mit der Zeit jetzt auch daran. Heute hab ich meine Augenbrauen mit terrafarbenem Puder angepasst. Man könnte meinen ich wäre ein echter Redhead. :wink:
Vielen Dank, (an einigen Stellen ist es etwas ungleichmäßig, geht aber) ne habs alleine gemacht. Bei mir war es ne Schaumtönung und die ließ sich ohne zu tropfen gut verteilen. (Klingt wie Werbung
:lol: ), im Ernst: ich hab sehr reichlich Tönung verwendet. Hatte zwei Packungen und ich hab so viel reingemacht bis es schön geschmatzt hat.
Ich esse auch nicht gern allein, aber vorm PC würd ich nicht zum Essen kommen. Ich glotz dabei TV.

Vielen Dank: Nightstar, Tanita, Dodo, Rowy, Lillifee, Luluwirrk und Zoey! :D

Im RL war es auch ganz lustig. Einige haben es gekonnt ignoriert u.a. auch mein Chef. N Kumpel hat mich förmlich angeschrien: Hey Sushii neue Haarfarbe, sieht gut aus!
Am geilsten ist immernoch der Kommentar: Oh, neue Haarfarbe??? (Als ob sich der jenige nicht sicher ist, ob sie wirklich neu ist) Und dann antwortet man mit: Ja! :kicher:

Orangerote Fotoflut:

Ein Bild mit Duttwellen, mein Ficcare-Trio in einer bananenähnlichen Frisur, heute morgen die Realität ohne Blitz (der Farbton kommt so hin).

Bild Bild Bild

Ich hab ein neues Haarspielzeug. :yippee: Eine riesen Haarspange.

Ich find die so genial und cool. Gibts bei uns im Schlecker im Angebot. Sie ist aber eher als Dekoration zu gebrauchen. Um eine Frisur allein zu halten ist sie zu wabbelig. Aber trotzdem find ich sie toll.

Im LWB und im geflochenten Chinesen. So werd ich wohl morgen zur Arbeit gehen.

Bild Bild Bild

LG sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
LizArt

#212 Beitrag von LizArt »

Woah!! Ist das eine coole Spange!!
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
nightstar

#213 Beitrag von nightstar »

:shock: :augenreib: Die ist ja genial! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Nadeshda
Admin a.D.

#214 Beitrag von Nadeshda »

Im geflochtenen Chinesen finde ich die auch ganz toll... quatsch... ich finde den geflochtenen Chinesen ganz toll.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
sushii
#215 Beitrag von sushii »

Danke liebe Leute!

Ich hab die vor ner guten Weile bei nem Mädchen in der Mensa gesehen und wollte die sofort haben.

Heute hab ich Haare gewaschen und das Gefühl, dass sie noch genauso orange sind. Gut so, meinetwegen kann die Farbe noch ein bisschen bleiben. Aber irgendwann soll sie bitte wieder ganz raus gehen!
Meine blonden (jetzt leucht-orangenen) Ponysträhnchen haben inzwischen einen ordentlichen Ansatz von etwa 2,5 cm. Wenn die rote Farbe raus ist werde ich blondieren.

In meiner Signatur habe ich mir einen Primitiv-Ticker gebastelt.

Bis zu meiner Ziellänge Steißbeinlänge fehlen noch 17 cm ( 95-78 ).
Also noch %%%%%%%%%%%%%%%%% cm
Je nachdem wie sie wachsen werde ich %-Zeichen für einen cm wegnehmen. Das wird ein Spaß... :lol: 8), Naja, weiß auch nicht, ich hab wohl nix Blöderes zu tun... :roll:
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
sushii
#216 Beitrag von sushii »

Ich hab heute mein Monatsfoto gemacht.

Heute zum ersten Mal mit den Daumen auf der Hüfte.

Bild

Hier in der Fotoreihe:
Fotoreihe "19."
Bild

wirken sie irgendwie nur unwesentlich länger, hoffentlich nur weil ich die Fingerposition gewechselt habe, sind aber definitiv kurz vor der Hüfte :D

Die nächten Monate werdens zeigen.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
nightstar

#217 Beitrag von nightstar »

:augenreib: ich kanns immer noch nicht fassen, dass die soooooo lang sind :D Ganz toll, für mich hast du schon Oberkante Hüftle!! :oops: :huepf:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
sushii
#218 Beitrag von sushii »

Dankeschön Nightstar!

Ja jetzt wo sie über die Taille hinweg sind gehts voran. Das war für mich so ein Quantensprung.

Aber deine Haare wachsen etwa so schnell wie meine und dein Abstand zur Taille ist kürzer: Hier mein Beweisfoto:

Bild

Zwischen BSL und Taille etwa 13 cm

Zwischen Taille und Hüfte etwa 5 cm

Zwischen Hüfte und Hosenbund etwa 5 cm (ich glaub die Hose sitzt etwas hoch, deswegen + 1cm)

Ich finde aber in echt sieht die Sache anders aus. Hier scheint Taille bei 73 cm, ich hatte aber erst gefühlte Taille bei 76 cm.
Hüfte sieht hier aus wie 78 cm, die hab ich grad, aber ich glaube, da müssen noch 2 cm drauf bis zur gefühlten Hüfte.
Abwarten und Teetrinken... :kaffee: (äh, oder Kaffee...)

Ich hab heute mal eine neue Frisurenvariante ausprobiert. Durch den QueenAnne-Versuch im Meisterkurs hab ich festgestellt, das mir Halfup-Classics bei mir gefallen. Komplette Classics find ich an mir nicht so toll, sind mir etwas zu omaig und durch meinen natürlichen Seitenscheitel ist der Übergang zum Mittelscheitel komisch.
Ich hab die beiden Classics ein Stückchen weitergeflochten (wenn man sie ganz fertig flechtet hält das uuuuuunglaublich auf, weil die so dünn sind :roll: ...) und hab eine Patentspange reingemacht. Der untere Teil ist dann einfach ein Engländer den man auch im Laufe des Tages nochmal easy auffrischen kann, falls er auffleddert. Werd ich sicher nochmal wiederholen! Ich hatte es unten zuerst mit einem Fanzosen probiert aber dort gibts eben dieses Auffledderproblem.

Bild Bild Bild Bild

Brauche ich neuen Haarschmuck???????

Ich hab Senza Limiti, Ich hab Ficcare, .... What's next?
Bis jetzt fand ich ja Flexis nicht jetzt so.... Aber ne kleine mit Dangli oder Dangle fürn Half-Up...
Ich gebe zu ich hab schon im Katalog geblättert und ne Vorauswahl getroffen
Meine Güte dieses Anfixforum :lol:

Und ich find ja auch Baerreis (oder so?) - Forken sooooooo genial. Die Wee-Shell oder die Nautilus oder doch Finny in Blood Wood. Ja auch hier sind meine Vorstellungen schon sehr konkret... Bloß der Kundenservice soll ja nicht so toll sein, und auch die Bestellung selbst sehr umständlich und langwierig. Mhm.

60th Street scheint da umsetzbarer aber diese künstlichen bunten Holzpappen find ich nicht so der Renner. Gut, die haben auch echte Hölzer aber ich find einfach die Baerreis-Formen schöner.

Mein nächstes Projekt wird wohl die ein oder andere (eine Mini und eine XS) Flexi. :D
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
CygneNoir

#219 Beitrag von CygneNoir »

Ach brauchst nicht neidisch sein, die drei i`s sind ja nciht aktuell, da mir so viele Haare fehlen, die hab ich wohl erst in 7 Jahren oderso komplett wieder :lol:
Und ich bin grad total verwirrt, deine Haare sind 1,5cm länger als meine, wirken aber viel viel länger :shock:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
sushii
#220 Beitrag von sushii »

Aber du wirst sie mal haben, bei mir bleibts so. :(
Ich hoffe ich bekomm sie nach unten hin noch ein bisschen dichter.

Ich bin ja nicht gerade eine Riesin (1,63 m) vielleicht deswegen?
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
CygneNoir

#221 Beitrag von CygneNoir »

*lach* ich bin nur 1,58...wer weiß, vielleicht bild ich mir das ja nur ein^^

So gesund, wie deine Haare aussehen, soltle es ja kein Problem sein, die Spitzen mit der Zeit noch dichter zu bekommen :D
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#222 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ui, wieder so schöne Fotos! Und klar hast du Längenzuwachs, vor allem wenn man bedenkt, dass du ein paar Mal getrimmt hast, wenn ich mich recht erinnere. Ein Monat zum nächsten ist ja nie so viel Unterschied, aber das erste im Vergleich zum letzten Foto (5Monate) macht schon deutlich was aus. Finde auch, dass du Hüfte erreicht hast. Gratulation mit leicht neidischem Seufzer. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
sushii
#223 Beitrag von sushii »

@killerkitty: :lol: das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ok, noch eine Möglichkeit: du hast lockige Haare, das frist Länge.
Und *flüster* sie sind im Moment auch nicht 78 wie Anfang März gemessen, sondern 79 cm *flüster ende*, aber weil ich ja eh ende März wieder Trimme, relativiert sich das wieder.

Dankeschön Lindsay Longhair! Aber sobald ich mich bewege sieht es wieder anders aus, die Spitzen biegen sich zur Seite und dann hab ich wieder gerade so Taille.
Du hast den Vorteil, dass deine Enden etwas voller sind, so bekommst du sie schneller lang.

Heute Haare gewaschen. Sie haben jetzt eine richtig schöne Farbe. Eher wie Naturrot. Die blonden Strähchen sind jetzt auch nicht mehr so krass. So find ichs gut. Allerdings schreit der Ansatzt von den Ponnysträhnen täglich lauter! Wird Zeit!
Und sie sind noch immer wahnsinnig silikonig, Bäh! :x
Wie konnte ich das früher normal finden :roll:.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
galaxina
#224 Beitrag von galaxina »

sushii hat geschrieben: Dankeschön Lindsay Longhair! Aber sobald ich mich bewege sieht es wieder anders aus, die Spitzen biegen sich zur Seite und dann hab ich wieder gerade so Taille.
Du hast den Vorteil, dass deine Enden etwas voller sind, so bekommst du sie schneller lang.
.
Sushii, das kenne ich nur zu gut :D Nass gehen meine Haare sogar schon etwas über die Hüfte, trocken sind sie gekämmt Hüfte, aber wenn ich mich bewege dümpeln sie wieder bei tiefer Taille rum :?
Das ist zum verrücktwerden! Mir geht das so: Im einen Moment sind sie gaaanz lang :soo_gross: Und im anderen wieder kurz :motz:
sushii
#225 Beitrag von sushii »

Ja genauso ists bei mir auch. Ich sehe meine Haare im Spiegel und denke: "Boah - lang" und im nächsten Moment denke ich: "Mhm, na aber ein bisschen müssen sie noch" - wenigstens bis da ....
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Antworten