@killerkitty: Dankeschön, und ich bin total neidisch auf deine drei i s! Ich hab gesehen, dass du von Natur aus ein helles Rotblond hast. Das hätte ich auch so gern.
@Anthara: Vielen Dank, ja Silikon lässt grüßen. Sie fallen zwar schön, fühlen sich aber wie Plastikhaare an. Das Gefühl kenne ich von früher gar nicht mehr.
@Lindsay Longhair: Ja genau, quitschig ist der richtige Ausdruck! Aber ich gewöhne mich mit der Zeit jetzt auch daran. Heute hab ich meine Augenbrauen mit terrafarbenem Puder angepasst. Man könnte meinen ich wäre ein echter Redhead.

Vielen Dank, (an einigen Stellen ist es etwas ungleichmäßig, geht aber) ne habs alleine gemacht. Bei mir war es ne Schaumtönung und die ließ sich ohne zu tropfen gut verteilen. (Klingt wie Werbung

Ich esse auch nicht gern allein, aber vorm PC würd ich nicht zum Essen kommen. Ich glotz dabei TV.
Vielen Dank: Nightstar, Tanita, Dodo, Rowy, Lillifee, Luluwirrk und Zoey!

Im RL war es auch ganz lustig. Einige haben es gekonnt ignoriert u.a. auch mein Chef. N Kumpel hat mich förmlich angeschrien: Hey Sushii neue Haarfarbe, sieht gut aus!
Am geilsten ist immernoch der Kommentar: Oh, neue Haarfarbe??? (Als ob sich der jenige nicht sicher ist, ob sie wirklich neu ist) Und dann antwortet man mit: Ja!

Orangerote Fotoflut:
Ein Bild mit Duttwellen, mein Ficcare-Trio in einer bananenähnlichen Frisur, heute morgen die Realität ohne Blitz (der Farbton kommt so hin).

Ich hab ein neues Haarspielzeug.

Ich find die so genial und cool. Gibts bei uns im Schlecker im Angebot. Sie ist aber eher als Dekoration zu gebrauchen. Um eine Frisur allein zu halten ist sie zu wabbelig. Aber trotzdem find ich sie toll.
Im LWB und im geflochenten Chinesen. So werd ich wohl morgen zur Arbeit gehen.

LG sushii