es tut mir leid wenn ich an dieser stelle sagen muss wer lesen kann ist klar im vorteil....zu diesen video gibts nen eigenen thread, muss nur mal weiter unten in diesem unterforum schauen.
es tut mir leid wenn ich an dieser stelle sagen muss wer lesen kann ist klar im vorteil....zu diesen video gibts nen eigenen thread, muss nur mal weiter unten in diesem unterforum schauen.
Es tut mir leid, wenn ich an dieser Stelle sagen muss, dass man sich solche Kommentare sparen kann, wenn man noch nichtmal einen Link zum Thema beisteuert. Und der Ton ist extrem unangemessen.
@Mrs_Chaos Hier ist das Video schon ausgiebig diskutiert worden.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
@saena: sorry! Hatte mich durch diesen Thread (und ich dachte auch, durch diese Rubrik) hier schon ziemlich durchgewühlt, aber den anderen nicht gesehen.
@Nadeshda und Gawrique: danke fürs freundliche Bescheidsagen. Hatte das echt nicht gesehen.
Oh Mann, statt aggressiv zu glätten, hätten die vielleicht eher mal 1g Feuchtigkeit zuführen sollen. Und so, wie die die hin- und her wirft und wuschelt, da hätte sogar ich danach einen unsortierten Haarberg.
Auf der Seite sind auch noch vorher/nachher-Bilder, wo z.T. schöne Wellen udn Locken weggeglättet werden und man z.T. auch schon die Schäden danach sieht. *Langhaarherzschmerz bekomm*
Halleluja
Mir würden da ja die Haare wegbröseln nach so einer Behandlung
Und so 'schlimm' waren die Locken vorher ja nicht, das wäre sicher auch schonender gegangen?
Mich schüttelts jetzt noch!!!!!! Waschen, föhnen, was reinpappen, glätten, waschen föhnen, föööööööööhhhhhhnen, und dabei die Düse direkt auf die Haare halten!!! Mein Herz blutet!!!! Ihre Wallemähne zu Anfang sah doch garnicht so schlecht aus und passte auch besser zu ihrem Typ als das Nachherergebniss!
aaaaah, des is doch dieses brasilianische keratinglätten. mal interessant zu sehe^n wie das gemacht wird in den einzelnen schritten. gut, die gute frau ist schon leicht brutal^^. wobei das mit der hitze wohl so muss damit das keratindingsi auch wirklich glättet. ist ja dann dauerhaft, zumindest für ein paar monate wohl. aber habt ihr gesehen was für unmengen an shampoo und zum schluss condi die da nimmt. mit den mengen die die für eine wäsche nimmt würde ich 10 auskommen^^