Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2161 Beitrag von Saree »

Gesündigt

ich war heute mit meinem vater im baumarkt und anschließend noch kurz bei rewe und ein paaaaar minuten in meiner lieblings-buuutike :D kurz nur, aber lang genug. für zwei kleider für die warme jahreszeit. juhuuuuu!

fotos kann ich leider bisher nur auf dem bügel liefern, die sind also nicht so wirklich aussagekräftig.

Bild

das ist eigentlich ein türkis-petroliger ton - sieht auf dem bügel so etwas ökig aus, angezogen aber total elegant und schön. sehr leicht und sommerlich.

Bild

ist so was gerafftes mit einem nicht jobtauglichen dekolletee, da muss ich was drunter ziehen, aber egal. macht ne tolle figur!

ich bin sehr zufrieden - obgleich ich immer irgendwie ein schlechtes gewissen kriege, wenn ich so fix mal eben eine ganze stange geld ausgebe... :oops: aber was solls. heute war mein letzter urlaubstag bis september, was ich mir noch gar nicht vorstellen mag und ich wollte ohnehin noch ein paar nette sommersachen. also!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2162 Beitrag von May-Bee »

Ich bin sehr zufrieden mit Dir!!! :lol:

Schöne Teile!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Elf_of_deep_Shadow
#2163 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Letzter Urlaubstag bis September geht doch noch..ich hatte 2 Jahre keinen Urlaub, weil ich in den Semesterferien gearbeitet habe xD

Und die Kleider: Zieh sie mal an..weil so auf dem Bügel hängend..naja..du sagst es selber: nicht aussagekräftig :-P
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Rhiannon
gesperrt

#2164 Beitrag von Rhiannon »

... aber mit Saree drinne gaaanz sicher eine Augenweide!

Sareelein, auf die schnelle etwas kaufen ist meistens auch ein guter/richtiger Kauf... also kein schlechtes Gewissen haben!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#2165 Beitrag von Saree »

@ may-bee: wusst ich's doch! :D

@ elf: als ich noch studierte habe ich das auch weggesteckt. in meinem fortgeschrittenen alter fällt einem das merklich schwerer :wink: da muss man den urlaub etwas strategischer verteilen 8)

@ rhiannon: :D stimmt - so kaufe ich am liebsten ein. lange rumdaddeln ist nix für mich - ich bin kein großer shopping fan, speziell in riesenkaufhäusern mit 100en von menschen drumherum - schauderhaft.

angezogen habe ich das geraffte gleich heute. und es trägt sich einfach toll und die raffung hängt genau da, wo sie hängen sollte :waigel: *hüstel*

gerade sieht es so aus als würde es doch noch regen geben *hoff* - ich will endlich pollenfreie luft, die ich auch atmen kann ohne zu einem röchelnden, bronteesken schatten meiner selbst zu werden. jetzt gibt es erstmal ein leckeres glas wein.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#2166 Beitrag von Pearl »

Letzter Urlaubstag bis September??? Den ganzen Sommer durcharbeiten???
Das ist ECHT FIES!!! Da kommen zwei neue Kleider doch gerade richtig, meine Liebe!!!!! :nickt:
Und dann noch eines dabei, dass eine tolle Figur macht!! Richtig, dass Du zugeschlagen hast!!!!! :nickt:

Ich hatte letzte Woche aber auch ein schlechtes Gewissen... :? ...ich hatte mir 4 Badeanzüge bestellt, weil ich EINEN haben wollte.
Und...konnte mich zwischen dreien nicht entscheiden, weil die alle sooo toll ausschauten und eine so tolle Figur machten, dass ich tatsächlich...schäm...alle 3 behalten habe...aber pssst...nicht Mr. Pearl erzählen...der hält mich für verrückt!!! :wink: 8)

LG von Pörli :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#2167 Beitrag von Saree »

@ pörl: ich schweige wie ein grab *schaurigesgeheulimhintergrund* an sich kann ich mich ganz gut entscheiden, aber bei klamotten sollte man nicht übertreiben mit dem entscheiden finde ich. und wenn er sich im sommer mit dir im badeanzug schmücken kann - ist das doch ohnehin kein thema mehr 8) wieso eigentlich kein bikini? du bist doch super schlank! ich bin mir sicher, dass das nicht die beiden letzten kleider bleiben diesen sommer :oops: ich steh auf kleider. aber so langsam kann ich denn auch mal wieder mit weiter abnehmen loslegen.

ich hab mir heute bei fielmann endlich eine richtig supergute sonnenbrille bestellt. in ca. 10 tagen ist sie fertig. das ist so eine spezielle blendfreie, konstrastverstärkende. besonders gut beim auto fahren. meine augen sind extrem lichtempfindlich (zu lange in der sonne ohne brille und migräne ist vorprogrammiert) und meine alte sonnenbrille ist über 10 jahre alt und dementsprechend ist die sehstärke nicht mehr aktuell. das macht sehr müde augen. ich freu mich schon total wenn die fertig ist :D das ist mit sicherheit eine gute investition.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2168 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:ich hab mir heute bei fielmann endlich eine richtig supergute sonnenbrille bestellt. in ca. 10 tagen ist sie fertig. das ist so eine spezielle blendfreie, konstrastverstärkende. besonders gut beim auto fahren.
Sowas habe ich letztens spontan bei meinem Optiker mitgenommen - sogar von Eschenbach. 8)
Aber ohne Stärke drin.
Bin mal gespannt auf das erste Mal fahren damit bei Sonne und regennasser Fahrbahn.

Und ein neues Kleid habe ich mir heute auch sponatn gekauft (bestellt). Meine Ma feiert am 17. Mai Geburtstag und da kommen immer ganz viele Leute. :wink:

In unserem Alter hat man zum Glück auch mehr Urlaubstage. :lol:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Pearl

#2169 Beitrag von Pearl »

Oh...so eine Sonnenbrille brauche ich auch mal - glaube ich!
Ich habe immer so billige. Dafür dann janz viele! :wink: Aber so wirklich bringe die dem Auge nichts und dienen deshalb meist als Haarschmuck! :kicher:
Ist so eine denn bös teuer?? Blendfrei, konrtastverstärkend und besonders gut beim Autofahren...hmm...muss zu Fielmann!! :D

Bikini? Den gab es ja auch noch... :oops:
Aber ich mag auch mal `nen Badeanzug anhaben...so zum Rumbummeln, damit ich nicht immer den Bauch einziehen und die Röllchen verstecken muss! :wink: 8)

LG
Pörl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
May-Bee

#2170 Beitrag von May-Bee »

Pearl hat geschrieben:Ich habe immer so billige. Dafür dann janz viele! :wink: Aber so wirklich bringe die dem Auge nichts und dienen deshalb meist als Haarschmuck! :kicher:

Aber ich mag auch mal `nen Badeanzug anhaben...so zum Rumbummeln, damit ich nicht immer den Bauch einziehen und die Röllchen verstecken muss! :wink: 8)

LG
Pörl
:nickt: :nickt:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Rhiannon
gesperrt

#2171 Beitrag von Rhiannon »

Tanita hat geschrieben:
Saree hat geschrieben:ich hab mir heute bei fielmann endlich eine richtig supergute sonnenbrille bestellt. in ca. 10 tagen ist sie fertig. das ist so eine spezielle blendfreie, konstrastverstärkende. besonders gut beim auto fahren.
Sowas habe ich letztens spontan bei meinem Optiker mitgenommen - sogar von Eschenbach. 8)
Aber ohne Stärke drin.
Bin mal gespannt auf das erste Mal fahren damit bei Sonne und regennasser Fahrbahn.
Und die sieht sooo guuut aus! Meine 1. Sonnenbrille mit meiner Stärke war auch von Fielmann... ihm gehört ja unser Schloss... aber so lange "unser alter Brille" noch arbeitet sind wir bei ihm...

Ganz lieben Gruss schick und war die Hochzeit nicht schön!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#2172 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht genau, ob ich mich nur durch diese sch***pollen so mies fühle oder ob ich mich dazu noch ein wenig erkältet habe, ist irgendwie so eine diffuse symptomatik, das könnte beides sein (einzeln oder gemeinsam :? ). außerdem bin ich dauerstoned von der heuschnupfenmedizin, aber nicht nett stoned, sondern einfach nur todmüde, dementsprechendend unkonzentriert und mallig... 8-[

ich habe heute einen flechtdutt mit meiner ***zensiert*** holzforke getragen. die ist soooo toll - müsste ich viel öfter tragen. schade, dass es so wenig wirklich schöne, filigran geformte und doch stabile forken gibt (oder vielleicht ist das doch besser so...)

Bild

gestern einen elling mit xl-flexi.

Bild

fotografiert am abend nach der arbeit mit schon pappigen haaren. gestern habe ich schon reichlich von rhiannons tollem sebum-balsam in die längen gepackt. heute abend nochmal nachgelegt und dasselbe dann morgen nochmal und nach fast 4-tägigem marinieren wird sonntag abend gewaschen :D

am sonntag ist messtag und ich bin gespannt. exorbitantes wachstum vermute ich nicht. aber etwas gewachsen werden sie wohl sein. im moment geht es mir wiedermal viiiiel zu langsam, aber: esisjawieesis.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2173 Beitrag von May-Bee »

Rhiannon Sebum Balsam?

Klingt verdammt interessant....

Die Forke ist in der Tat ganz wunderbar - und was ist das da für ein schickes Mäntelchen??? :shock:
Herzlichst, May-Bee

Saree
#2174 Beitrag von Saree »

@ may-bee: das ist eine jacke. geht bis "classic" und hat eine hochgezogene empire-taille und darunter etwas plusterig 8) - ist in der tat sehr chic *find*

rhiannons sebum-mix steht unter "selbstgemacht", meine ich. ich habe den in abgewandelter form schonmal "nachgekocht" ist super reichhaltig, aber ich kann davon im moment wieder mengen ohne ende davon in den längen versenken.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2175 Beitrag von Saree »

Vorgezogener Waschtag

feine cwc mit saurer rinse sogar: morgens hatte ich noch die kopfhaut mit mandelöl (aö: thymian, bay, salbei, rosmarin) massiert

c1: ao hsr + alterra granatapfel aloe condi
w: priorin shampoo verdünnt
c2: ao wc + alterra granatapfel aloe condi
rinse: 1,5 l wasser mit ca. 1 el balsamico aus dem gefrierfach, kurz eiskalt ausgespült.

vorgezogen habe ich die wäsche, weil sie einfach pappig vom "marinieren" waren und ich am wochenende wenigstens einen tag mit fluffigen, frischen haaren genießen will. jetzt trocknen sie im turban (immer noch tchibo :wink: ) für sich hin.

die momentane pollenflugsituation und meine richtig fiesen allergiesymptome dieses jahr lassen mich dieser tage über die "täglich abends haare waschen" empfehlung für allergiker nachdenken. ich wasche nie abends haare, ich finde das doof und unangenehm. außerdem: täglich??? ich bin zu dem schluss gekommen, dass das auch kaum notwendig ist, wenn man die matte den ganzen tag in irgendwelchen knödeln spazieren trägt.

oh, morgen ist ja auch messtag :shock: so direkt nach dem waschen sind sie immer besonders kurz *jammer* na, mal schauen, was das ergibt...

edit: isch hab da mal was vorbereitet...wird auch im ersten post stehen

Bild

an sich wollte ich ja jeden bis alle zwei monate ein wenig trimmen :oops: aber weil sie nicht so viel gewachsen sind, habe ich bereits märz und april ausgelassen und werde wohl auch im mai nicht trimmen, weil ich sonst längenmäßig so gaaar nicht aus der stelle komme... im juni und juli wird aber ganz bestimmt ein wenig gekappt, weil dann ja ab august voraussichtlich nicht mehr geschnitten wird.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt