Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#2221 Beitrag von Rhiannon »

sumpfacker hat geschrieben:prost und schönes Wochenende.
Auch wünsche... ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#2222 Beitrag von Saree »

huhu sumpfi & rhiannon!

danke, auch so!!! :D

habe wie gewollt wohnzimmer und gästeklo gestrichen - haare brav unter'm tuch. jetzt kann ich mich nicht mehr ohne schmerzen bewegen und hätte gern einen ganzkörperumschlag mit voltaren :? leider hat mich auf den letzten quadratmetern die farbe verlassen, so muss ich an's gästeklo nochmal ran nächste woche :?

ich bin jetzt sehr gespannt auf den eurovision song contest, da tun sich oft abgründe auf... mein aaaaalltime favourite dieser veranstaltung ist übrigens dieses seelenberührende lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ByJ3eeBsktw

lg + viel spaß!
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2223 Beitrag von Saree »

moin!

die matte ist schön mit meinem an rhiannons sebum-mix angelehnten spitzenbalsam eingekleistert. allerdings nur ab nackenlänge abwärts, denn ich habe noch einen großeltern kaffetrinktermin heute und werde mir was nettes flechten, damit man das nicht sieht.

mein post-paint-muskelkater hat sich über nacht auch wiederauf ein erträgliches maß reduziert :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2224 Beitrag von May-Bee »

Du guckst den ESC? :shock:

Hätte ich gar nicht gedacht: May-Bee :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2225 Beitrag von Saree »

Haarwäsche

gehe jetzt mit dem kopf unter den hahn :showersmile: lecker cwc
c1: ao hsr
w: ao jay
c2: korres acacia milk condi

kräftig saure rinse hinterher. bis später :)

@ may bee:lol: :lol: :lol: wieso dassn nicht??? weil ich sonst so eine verschroben-verottende intellektuelle bin? jaaaaaaaa.... wir haben alle unsere abgründe :wink: und der esc ist nur die spitze des eisbergs :twisted: ich habe eine menge unfug verzapft in meinem leben und habe immer glück gehabt, dass auch der größte schwachsinn immer gut ausgegangen ist

ot: habe gerade mit cousine + kind meinen großvater und seine frau besucht. es ist deprimierend, jemandem seit über einem jahr beim sterben zuschauen zu müssen. und das ist sogar noch die puschel-version: er ist immerhin zuhause und seine frau kümmert sich liebevollst um ihn. 24 stundenvollzeitpflege. sobald er ruft, springt sie. aber die vorstellung, dass irgendwer so in einem pflegeheim ohne irgendeinen einzigen vertrauten menschen oder eine schöne umgebung dahinvegetieren muss ist einfach nur grausam :cry:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#2226 Beitrag von Rhiannon »

Liebe liebe Saree... einen dicken grossen Tröstungs- :knuddel: ... einen kleinen Trost sagst Du ja... immerhin Zuhause. *drückDich*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
May-Bee

#2227 Beitrag von May-Bee »

Ich mag verschrobene Intellektuelle.

Finster: mein Opa war im Pflegeheim.
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2228 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: danke *schnüfz*

@ may-bee: es geht ja leider oft nicht anders. und es gibt sicherlich auch gute pflegeheime, mit netten leuten, aber für mich ist dieses total der privatsphäre beraubt sein ein albtraum. und grade wenn leute dement werden macht ihnen ja schon das eigene vergessen angst und wenn sie dann nichts-nichts-nichts wiedererkennen können, weil es nichts gibt um sie herum, das sie lange genug kennen um einen funken erinnerung zu haben ist das sehr traurig.

sehr beruhigend, dass du verschrobene intellektuelle magst :wink: *glückgehabtfrausaree*

matte trocknet im tchibo handtuchturban und ist hoffentlich schön geworden. ich hab so viel um die ohren im moment, da brauche ich schöne flauschehaare, um die stimmung zu heben.

ich werde auch diese woche wieder versuchen, morgens wieder meine frisuren zu fotografieren und auch seltener getragene haarschmuckschätze zu verwenden.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2229 Beitrag von May-Bee »

Ja, so ist es, Saree.
Herzlichst, May-Bee

sushii
#2230 Beitrag von sushii »

Ich hab grad mal deine Längenfotos ein paar Seiten vorher angeschaut. Ich finde nicht, dass du großartig timmen musst. Deine Haare sind toll und deine Kante ist super.
Die paar Unregelmäßigkeiten die du da hast fallen schön. Ich hätte auch so gern iii-Haar.

Einen lieben Knuddler :knuddel:.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Saree
#2231 Beitrag von Saree »

Knödel des Tages

@ sushii: hallo, schön dich zu lesen! wie läuft's in florida? 8) ich trimme nicht fanatisch, versuche nur irgendwie nach und nach die stufen los zu werden, weil beim flechten sonst immer die zopfquasten so zippelig aussehen nach einem ansonsten ansehnlichen zopf. offen mag ich die puschelkante auch lieber als sowas ganz grades bei mir, aber ich trag halt so gut wie nie offen.

Bild

ich glaube ich schnalle so langsam wie es geht, die flexis nicht immer um den ganzen dutt zu würgen, sondern irgendwie so durchzumauscheln. damit passen mir dann meine xls auch wieder ohne gezerre :D

mal kucken, was ich morgen schönes trage - das macht wirklich spaß.

edit: ich habe heute eine heymountain bestellung aufgegeben :oops:. ich habe immer wieder davon gelesen und war total angefixt. ist aber nicht nur haarkram:

In The Hair Tonight Shampoo
In The Hair Tonight Conditioning Cream
Tibet Shower Gel
Lady Rose Badetab

wirklich brauchen tu ich das ja nicht :oops: , außer um etwas spannendes neues auzuprobieren und ein bischen bei laune zu bleiben

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Lythande

#2232 Beitrag von Lythande »

Um die Laune zu heben ist HM genau richtig - das riecht alles soooooo lecker :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
May-Bee

#2233 Beitrag von May-Bee »

HM ist einfach Balsam für die Seele - dufttechnisch. Das hast Du gut gemacht. :wink:

Hübscher Knödel of the day!!!!Findet: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Saree
#2234 Beitrag von Saree »

Auferstanden aus Ruinen...

hallo ihr lieben,

ich war denn mal weg und bin denn jetzt auch wieder da: war eine woche im krankenhaus. gottseidank kein e-hec, aber die region stimmt schon. dienstag vor einer woche ging gar nichts mehr und ich musste mich in die klinik fahren lassen. ich weiß jetzt dinge über meine innereien, die ich nie wissen wollte, dank ultraschall, mrt, magen- und darmspiegelung nebst dazugehöriger biopsien, röntgen, und ca 1/2 liter blutproben für die verschiendensten untersuchungen...

haarmäßig bin ich da ganz ok über die runden gekommen. die matte ruhte zumeist im zopf oder im nachtdutt und einige tage war ich absolut jenseits jedweder haargedanken.

was ich bereits gesehen habe ist der spliss, den mir das herumliegen im bett eingebracht hat. ich bin noch drei tage a.u. und werde immer wenn das licht gut ist spliss schneiden. heute bin ich auf tag 9 nach der letzten haarwäsche und sie sehen immer noch ganz ok aus. und so werde ich heute abend schön die kopfhaut mit leckeren ölen verwöhnen und für die matte eine feine schmusekur anrühren, damit sie sich wieder erholen können. vielleicht wasche ich schon morgen, vielleicht auch erst übermorgen. mal sehen. in der firma steht mein heymountain paket, aber da komme ich jetzt nicht ran, das wird zur ersten juni-wäsche herhalten.

im juni werde ich vielleicht doch ein bischen trimmen, mal sehen, was das wachstum sagt.

ich werde die priorin dosis vorsichtshalber rauf setzen, damit durch das ganze kontrastmittel, spüllösung und natürlich die narkose nicht wohlmöglich haarausfall einsetzt.

lg,
saree,
genesend
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#2235 Beitrag von Ms. Figino »

Oh Saree, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, Du hast es nun überstanden. Das tönt ja nach einer eher komplizierten Sache!

Deine Haare überstehen das locker, wenn Du jetzt wieder pflegst, dann kann eh nichts schief gehen. Pass auf Dich auf, wenn Du gesund bist, sind es die Haare auch :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt