Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Haben wir ja schon mal gehabt,. das Thema. Ist aber entweder untergegangen oder fand generell keinen Zuspruch, ich weiß nicht.sumpfacker hat geschrieben:Mai ich finde auch das die 0,002 wirklich keinen Unterschied machen. M-Haare müssen für meine Begriffe über 0,05 beim dünnsten gemessenen Haar sein und der Rest immer drüber. Die M-Spanne geht ja von 0,05 bis 0,08 und da gehören wir eindeutig nicht rein mit den paar Haaren über 0,05. Das ist das gleiche wie mit dem Umfang. Da müßte ii unbedingt für das deutsche Normalhaar noch einmal unterteilt sein. Wir haben ja alles aus dem amerikanischen LHC übernommen und da sind viel mehr Kulturen mit ganz anderen Haarbeschaffenheiten drin. Manchmal denke ich man sollte für das LHN die deutschen Werte als Richtlinie nehmen, dazu müßte sich aber jemand die Mühe machen und das ganz als Thread aufzuarbeiten und vor allem publik machen hier.
:
Jaaaaaaaaaaaaaaa!Mai Glöckchen hat geschrieben:Zeit für eine kleine Revolution?
Also ich finde deine Aufteilung richtig gut.Mai Glöckchen hat geschrieben:Ohne Witz, mein Eindruck war, dass das nicht erwünscht war.Aber das kann viel damit zu tun haben, wie ich einiges lese, den Tonfall zwischen den Zeilen denkt man sich trotz Smilies etc. ja immer noch selbst dazu.