Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
Re: Shampoowerbung
Neue Art von Geldwäsche 

1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
- Karla Kämpferherz
Sehr geil, bei Geldwäsche bin ich mit am Start 

Mein PP

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Minouche hat geschrieben:Neue Art von Geldwäsche

Ich glaube, daraus sollten wir hier ein Gemeinschaftsprojekt machen ... 

Und wenn es funktioniert hat, kaufen wir Pantene und machen daraus ein NK-Unternehmen.
...Ok, erstmal kaufen wir alle ganz viel Haarschmuck und dann kommt das mit Pantene!

...Ok, erstmal kaufen wir alle ganz viel Haarschmuck und dann kommt das mit Pantene!
Pantene eine NK Firma
Könnte man dann nicht die Millionisierung auch auf die Haarzahl übertragen?
Einmal waschen ZU 10, zweimal waschen ZU 11 usw?
Oder eine eigene haarfreundliche Haarschmucklinie? Das hätte Weltverbesserungscharakter
Zum Gemeinschaftsprojekt: Ich sehe vor meinem innneren Auge große Gruppen von langhaarigen Frauen in öffentlichen Parks mit Waschbrettern Geldwaschen

Einmal waschen ZU 10, zweimal waschen ZU 11 usw?

Oder eine eigene haarfreundliche Haarschmucklinie? Das hätte Weltverbesserungscharakter

Zum Gemeinschaftsprojekt: Ich sehe vor meinem innneren Auge große Gruppen von langhaarigen Frauen in öffentlichen Parks mit Waschbrettern Geldwaschen

lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Corona hat geschrieben: Ich sehe vor meinem innneren Auge große Gruppen von langhaarigen Frauen in öffentlichen Parks mit Waschbrettern Geldwaschen

Das ist gut *Kopfkino*!
Ich überlege ernsthaft, von hennarot auf chemieblond umzusteigen.
Denn schließlich gibt es jetzt von Garnier eine HELENE FISCHER-Kollektion.

Denn schließlich gibt es jetzt von Garnier eine HELENE FISCHER-Kollektion.

- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hier
Was soll ich mich aufregen ''dunkles goldblond'' gehört ja zu den Fischer-Farben und das habe ich eh fast schon.
Was soll ich mich aufregen ''dunkles goldblond'' gehört ja zu den Fischer-Farben und das habe ich eh fast schon.

Oh ja! Dann verliebt sich auch *endlich* Florian Silbereisen in mich. Das ist mein größter Traum!!!

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hat zwar nicht wirklich was mit Werbung zu tun, aber letztens beim Durchzippen durch das Fernsehprogramm erzählte irgendeine reiche Trulla von ihrer unheimlich tollen Haarkur, für 300€!!!
Ich kenne die Inkis dieser "unheimlich tollen" Haarkur nicht, aber irgendetwas sagt mir, dass wahrscheinlich selbst die Inkis einer Alverdekur besser sein werden...
Was kann in einer Haarkur drinne sein, die einen solchen Preis rechtfertigt???
Bin ich froh, dass ich mit Inkis etwas anzufangen weiß und es deshalb nicht nötig habe, richtig viel Geld (HM ist dagegen ja spottbillig, aber da weiß ich immerhin weshalb es so teuer ist) für etwas auszugeben in der Hoffnung, da ist Einhornblut o.ä. enthalten...
Ich kenne die Inkis dieser "unheimlich tollen" Haarkur nicht, aber irgendetwas sagt mir, dass wahrscheinlich selbst die Inkis einer Alverdekur besser sein werden...

Was kann in einer Haarkur drinne sein, die einen solchen Preis rechtfertigt???
Bin ich froh, dass ich mit Inkis etwas anzufangen weiß und es deshalb nicht nötig habe, richtig viel Geld (HM ist dagegen ja spottbillig, aber da weiß ich immerhin weshalb es so teuer ist) für etwas auszugeben in der Hoffnung, da ist Einhornblut o.ä. enthalten...
2c-3a F ii
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
A fescher Mo 

Kometenstaub?
Ich find ja auch die Syoss 10 in 1 Wunderhaarkur super. Was haben die von der Shampoo-/Kur-Werbung momentan mit diesem Wort? Das tritt plötzlich viel häufiger auf, als früher?

Ich find ja auch die Syoss 10 in 1 Wunderhaarkur super. Was haben die von der Shampoo-/Kur-Werbung momentan mit diesem Wort? Das tritt plötzlich viel häufiger auf, als früher?