Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Schneeweibchen
Na hoffentlich sind die vorderen Haare bei mir bald so lang, dass ich die Haare dann halbwegs ansehnlich wegstecken kann.
Lust auf Spliss hab ich ja eher nicht...
Lust auf Spliss hab ich ja eher nicht...
3a C iii
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schneeweibchen - Vom Mini-Wuschel zur Löwenmähne
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Addicted2Music
Ja, das ist mein Auge xDSirrpa hat geschrieben:sorry ot.... @Addicted2Music, bist du das auf deinem avafinde ich wunderschön
Ich trag meine Haare zur Zeit auch immer zu, und so bleibt es auch, bis ich einigermaßen über die Schultern bin. Dabei habe ich es früher gehasst meine Haare zusammen zu binden, aber mit dem Pony sieht das gut aus.
1c | F | i-ii (5,5cm ohne Pony)
Feenhaar goes BSL
Feenhaar goes BSL
Ich habe heute das erste Mal seit langem offene Haare draußen getragen. War schon ok soweit. Allerdings wird man noch öfter angestarrt vor allem von alten Männern. Das find ich dann wieder eher befremdlich
Ich bin glaube ich eh keine Offen-Trägerin. Das liegt mir einfach nicht 

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
A propos angestarrt: gehört vielleicht eher in einen anderen Thread, aber mir ist das jetzt seit ein paar Tagen aufgefallen...
Seitdem meine Haare jetzt schon so gut wie schulterlang sind, also in der Allgemeinheit nicht mehr unbedingt als kurz bezeichnet und empfunden werden (hier ist das natürlich anders
), schaut mich der eine oder andere Mann auch anders oder länger an. Ist schon komisch. Zuerst dachte ich mir, ich spinne. Aber das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert. Und ich bin nicht mehr die Jüngste.

Seitdem meine Haare jetzt schon so gut wie schulterlang sind, also in der Allgemeinheit nicht mehr unbedingt als kurz bezeichnet und empfunden werden (hier ist das natürlich anders

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hallöchen und guten Abend,
wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen,( bin im Stress hab nächsten Di+Mi schriftliche Prüfung...
. ) .
Zu meinem "Wegsteckproblem": Hab es mal mit Haarstäben versucht, is Klasse. Sieht zwar noch ein bisschen fipsig aus aber das wird noch *hoff*.
Auch n Sockendutt geht prima, dauert nur ne Ewigkeit bis ich alle Haare so verteilt habe das man den "Socken" nicht mehr sieht. Und dann nach ner halben Stunde is wieder ne Lücke da, mal schauen wie ich das in den Griff kriege.
So in der Kürze liegt die Würze....
Bis Bald
merlin
wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen,( bin im Stress hab nächsten Di+Mi schriftliche Prüfung...

Zu meinem "Wegsteckproblem": Hab es mal mit Haarstäben versucht, is Klasse. Sieht zwar noch ein bisschen fipsig aus aber das wird noch *hoff*.
Auch n Sockendutt geht prima, dauert nur ne Ewigkeit bis ich alle Haare so verteilt habe das man den "Socken" nicht mehr sieht. Und dann nach ner halben Stunde is wieder ne Lücke da, mal schauen wie ich das in den Griff kriege.
So in der Kürze liegt die Würze....
Bis Bald
merlin
- Schneeweibchen
Ich denke, da hast du Recht, wenn ich mal bedenke, was ich meinen Haaren so alles antun musste, um sie kaputt zu kriegen...MiMUC hat geschrieben:Ich vermute mal, du bist nicht ganz so anfällig wie wir zartbehaarten.
![]()
Was das mit dem Angeschaut werden angeht: Das hatte ich gestern auch - hatte mit Krebschen nach hinten weggeklemmt, so sehen sie auch etwas länger aus - und ich dachte die ganze Zeit, ich hätte was im Gesicht, weil die alle so guckten

3a C iii
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich weiß genau was du meinst Ohase. Der Rest wird aber auch noch lang...
Hier mal zwei Bilder mit Pferdeschwanz. Mit dem Scrunchie hält er etwas besser als mit nem normalen Gummi.
Einmal mit Blitz und einmal ohne.

Hier mal zwei Bilder mit Pferdeschwanz. Mit dem Scrunchie hält er etwas besser als mit nem normalen Gummi.
Einmal mit Blitz und einmal ohne.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bei mir sind 45 cm CBL (Schlüsselbeinlänge) von vorne und oberer Rücken von hinten.