Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneeweibchen

#226 Beitrag von Schneeweibchen »

Na hoffentlich sind die vorderen Haare bei mir bald so lang, dass ich die Haare dann halbwegs ansehnlich wegstecken kann.
Lust auf Spliss hab ich ja eher nicht...
3a C iii
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schneeweibchen - Vom Mini-Wuschel zur Löwenmähne
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#227 Beitrag von MiMUC »

Ich vermute mal, du bist nicht ganz so anfällig wie wir zartbehaarten.
:wink:
Na ja, ab und zu sind die Vorderhaare bei mir auch noch zu kurz. Hab sie auch länger stufig ums Gesicht getragen. Das nervt natürlich immer, man will ja auch nicht immer Krebse, Klemmen usw. nehmen, um den Rest hinter zu halten.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Addicted2Music

#228 Beitrag von Addicted2Music »

Sirrpa hat geschrieben:sorry ot.... @Addicted2Music, bist du das auf deinem ava :?: finde ich wunderschön :!:
Ja, das ist mein Auge xD

Ich trag meine Haare zur Zeit auch immer zu, und so bleibt es auch, bis ich einigermaßen über die Schultern bin. Dabei habe ich es früher gehasst meine Haare zusammen zu binden, aber mit dem Pony sieht das gut aus.
1c | F | i-ii (5,5cm ohne Pony)
Feenhaar goes BSL
blondie86

#229 Beitrag von blondie86 »

Ich habe heute das erste Mal seit langem offene Haare draußen getragen. War schon ok soweit. Allerdings wird man noch öfter angestarrt vor allem von alten Männern. Das find ich dann wieder eher befremdlich :roll: Ich bin glaube ich eh keine Offen-Trägerin. Das liegt mir einfach nicht :lol:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#230 Beitrag von Bea »

A propos angestarrt: gehört vielleicht eher in einen anderen Thread, aber mir ist das jetzt seit ein paar Tagen aufgefallen...

Seitdem meine Haare jetzt schon so gut wie schulterlang sind, also in der Allgemeinheit nicht mehr unbedingt als kurz bezeichnet und empfunden werden (hier ist das natürlich anders :wink: ), schaut mich der eine oder andere Mann auch anders oder länger an. Ist schon komisch. Zuerst dachte ich mir, ich spinne. Aber das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert. Und ich bin nicht mehr die Jüngste. :oops: :lol:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
merlin

#231 Beitrag von merlin »

Hallöchen und guten Abend,

wollte nur mal ein kurzes Hallo in die Runde werfen,( bin im Stress hab nächsten Di+Mi schriftliche Prüfung... [-o< . ) .

Zu meinem "Wegsteckproblem": Hab es mal mit Haarstäben versucht, is Klasse. Sieht zwar noch ein bisschen fipsig aus aber das wird noch *hoff*.

Auch n Sockendutt geht prima, dauert nur ne Ewigkeit bis ich alle Haare so verteilt habe das man den "Socken" nicht mehr sieht. Und dann nach ner halben Stunde is wieder ne Lücke da, mal schauen wie ich das in den Griff kriege.

So in der Kürze liegt die Würze....

Bis Bald

merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Schneeweibchen

#232 Beitrag von Schneeweibchen »

MiMUC hat geschrieben:Ich vermute mal, du bist nicht ganz so anfällig wie wir zartbehaarten.
:wink:
Ich denke, da hast du Recht, wenn ich mal bedenke, was ich meinen Haaren so alles antun musste, um sie kaputt zu kriegen...

Was das mit dem Angeschaut werden angeht: Das hatte ich gestern auch - hatte mit Krebschen nach hinten weggeklemmt, so sehen sie auch etwas länger aus - und ich dachte die ganze Zeit, ich hätte was im Gesicht, weil die alle so guckten :wink:
3a C iii
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schneeweibchen - Vom Mini-Wuschel zur Löwenmähne
orangehase07
SSS in cm: 91

#233 Beitrag von orangehase07 »

Meine Unterste Stufe ist bald auf Schulter :D . Leider sieht man das gar nicht da ja nur der Hals ist (hoffe das versteht jemand o.O).
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Bea

#234 Beitrag von Bea »

Ich weiß genau was du meinst Ohase. Der Rest wird aber auch noch lang... :wink:

Hier mal zwei Bilder mit Pferdeschwanz. Mit dem Scrunchie hält er etwas besser als mit nem normalen Gummi.
Einmal mit Blitz und einmal ohne.

BildBild
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Mi-chan

#235 Beitrag von Mi-chan »

Hey, cool Bea! :shock: Ein Schwänzchen! :shock:

Siehst Du, es geht doch! :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Bea

#236 Beitrag von Bea »

:nickt: Werde es heute "ausführen". Mal schaun, wie lange es hält.

Ernie004

#237 Beitrag von Ernie004 »

:banane:

Jippi, ich bin auch schon bei "oberer Rücken". Irgendwie war mir das mit der Schulterlänge vorher auch nicht so klar.

Ich habe mir jetzt auch endlich ein Maßband zugelegt *stolz bin* :D und werde dann Ende des Monats bei der nächsten Längenmessung auch mal die Schulter- und APL-Länge nachreichen.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Bea

#238 Beitrag von Bea »

Bei mir sind 45 cm CBL (Schlüsselbeinlänge) von vorne und oberer Rücken von hinten. :lol:

ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#239 Beitrag von ooo »

Bea hat geschrieben:Bei mir sind 45 cm CBL (Schlüsselbeinlänge) von vorne und oberer Rücken von hinten. :lol:
ich hab bis jetzt angenommen, dass cbl weiter oben ist als "oberer rücken". cbl würde ich noch zu schulterlänge dazu zählen.
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#240 Beitrag von MiMUC »

Bei mir stehen die Schlüsselbeine nicht so weit raus wie bei den meisten Frauen und sie sind wirklich weit oben. Die Länge fällt also eher weg. Ist nur 1-2cm unter Schulter.

@Ernie: ooo und ich nehmen die Werte auch jederzeit entgegen und tragen sie dann nach.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Antworten