shortends Tagebuch - Traumziel Hüfte ahoi
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Schönen Muttertag wünsche ich dir zum Rizinus kann ich nichts sagen habs noch nie probiert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Danke
sumpfi!
Frisur des Tages:

Hat sogar das Boot fahren einigermassen überstanden, wurde später noch mit einem Had-Tuch versehen.
Heute abend dann ein WO, etwas Rizinusöl danach ins feuchte Haar.

Frisur des Tages:

Hat sogar das Boot fahren einigermassen überstanden, wurde später noch mit einem Had-Tuch versehen.
Heute abend dann ein WO, etwas Rizinusöl danach ins feuchte Haar.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
- sumpfacker
Moin, moin Shortend
das sieht schon richtig nach Langhaar aus. Würde mit 20 cm mehr auch nicht anders aussehen. Ist fein wenn man die Haare bei dem Wind aus dem Gesicht halten kann, gell.
das sieht schon richtig nach Langhaar aus. Würde mit 20 cm mehr auch nicht anders aussehen. Ist fein wenn man die Haare bei dem Wind aus dem Gesicht halten kann, gell.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- ansatzweise
sumpfi, da hast du recht. Es motiviert auch gleich nochmal mehr geduldig zu sein.
ansatzweise, ich habs noch nicht rpobiert, muss ich mal schauen ob die Dinger in meiner kurzen Seite halten (fotografiere immer die längere weils schöner aussieht...
)
merlin, danke schön!
Ich mag im Moment garnicht mehr "offen" tragen...
ansatzweise, ich habs noch nicht rpobiert, muss ich mal schauen ob die Dinger in meiner kurzen Seite halten (fotografiere immer die längere weils schöner aussieht...

merlin, danke schön!
Ich mag im Moment garnicht mehr "offen" tragen...

shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Danke Miez und Odi! Der Glanz kommt bestimmt vom Rizinusöl.
Merlin, ich hab nur auch bei zusammen gebundenem Haar etwas schlechtes Gewissen, weil das Gummi bzw. die Klammer fast immer an der selben Stelle sitzt...
Bin halt etwas hypochendrisch ab und an...
Zum TB:
Gestern abend ein WO, danach Katzenminzerinse. Die Haare fühlen sich sehr kräftig an, nicht fettig oder so. Werde das mal weiter beobachten und meinen Shampoo-/ Seifenkonsum etwas herabsetzen. So kann ich den 2-Tagerythmus guten Gewissens beibehalten, alles andere wäre Krampf zur Zeit.
Edit: habe nun noch eine Misching aus Kokos- und Rizinusöl aufgetragen, ich glaube die Sonne hat die Haare trocken gemacht. Kann das sein? Von ein paar Stunden?
Merlin, ich hab nur auch bei zusammen gebundenem Haar etwas schlechtes Gewissen, weil das Gummi bzw. die Klammer fast immer an der selben Stelle sitzt...

Zum TB:
Gestern abend ein WO, danach Katzenminzerinse. Die Haare fühlen sich sehr kräftig an, nicht fettig oder so. Werde das mal weiter beobachten und meinen Shampoo-/ Seifenkonsum etwas herabsetzen. So kann ich den 2-Tagerythmus guten Gewissens beibehalten, alles andere wäre Krampf zur Zeit.
Edit: habe nun noch eine Misching aus Kokos- und Rizinusöl aufgetragen, ich glaube die Sonne hat die Haare trocken gemacht. Kann das sein? Von ein paar Stunden?
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Öl war heute nachmittag weg gezogen. Eben WO.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Gerade nochmal WO, davor, wie immer, ordentlich gebürstet.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Dann bin ich ja beruhigt...
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch
Gestern Abend gewaschen mit einem Mini-Klecks Weleda Granatapfeldusche mit etwas Aloeveragel drin. Hatte das bedürfnis danach, nachdem ich am Samstag etwas Haarspray benutzt hatte. Viel gereiniget hat es nicht, irgendwie fühlen sich die Haare schmierig an, sehen aber toll glänzend aus finde ich. Denen scheint das WO zu bekommen, sie fühlen sich richtig schwer und kräftig an. Ich hoffe, das schmierige legt sich noch mit der Zeit.
shortends Tagebuch
shortends Tagebuch