@Samara: Hihi, ja, danke. Aber dennoch könnt ich mir momentan echt alles abschneiden.. :S Im Grunde finde ich Fairytales nicht soo schlimm, aber ich hab Angst, dass die Haare dadurch immer kürzer werden und noch mehr abbricht und ich so nie wirklich lange Haare hab. Deswegen denke ich momentan darüber nach, echt alles wegzuschneiden, was schlecht ist, bis zur letzten Stufe rauf.. obwohl mir schneller Länge lieber wäre.
Hihi, ja Wahnsinn, das mit den ganzen Zufällen hier
@Fyl: Trocken wars auch nicht viel besser, aber ich hab auch das Öl nicht ganz rausbekommen.. also muss ich auf Freitag (nächste Wäsche warten). Dann frag ich den Herrn Sterbeklang mal, ob er am Abend ein Foto schießen kann, dass etwas annehmbarer ist, als meine letzten es waren. Aber ich glaub nicht, dass es was ändert, ob sie nass oder trocken sind.

schrecklich einfach. Ja, ich sollte mir auch mal angewöhnen, regelmäßig zu schneiden. Aber da meine Haare ja momentan so gut wie 0 Wachstum haben.. ich weiß nicht. ;S werd wohl wahrscheinlich noch bis Frühling warten und dann schauen, ob meine Haare auch Frühlingsgefühle bekommen und wieder aus meinem Haupt sprießen ;D
Aubrey Organics Honeysuckle Shampoo und Conditioner
Wie gesagt, ich kann leider noch nicht viel dazu sagen. Aaaber ich weiß jetzt, warum sich meine Haare so seltsam anfühlten: Öl. Irgendwie hat der Condi das Öl überhaupt nicht rausbekommen. Die Haare waren am nächsten Tag abends noch komplett feucht/ölig, und das lag bestimmt nicht dran, dass sie noch vom Waschen nass waren. Mein Ansatz aber fühlt sich nach wie vor toll an, bin schon gespannt, ob sich meine Sebumproduktion jetzt wieder vermehrt oder weniger wird, weil ich diesmal ja nicht so viel Abstand zwischen den Waschtagen hatte.
Am Freitag wird AO noch mal getestet und ich hoffe, dass ich dann mal eine kleine Zusammenfassung hier schreiben kann.