Alohaohe

ich schreibe von schrecklich bequemen Schaukelstuhl im Kinderzimmer meines Freundes aus *hihi*
Lieben Dank dir,
Phönix
Gestern sind wir hier runter zu den Eltern meinem Freundes gefahren, da wir scho wieder nen halbes Jahr nicht da waren und sich Silvester einfach anbot. Meine QuasiSchwiMa hat ne neue Katze (sooooo süß! Ist ein Kater, heißt Othello und ist getiiiiischert mit weiß und hat dabei ne tolle, einzigartige Gesichtszeichnung, vllt bekomm ich ja ein Bild hin die Tage, aber er ist ein Schisser), sonst ist hier wenig Neues.
Als Reisefrisur gabs nen French Pinless mit der 3zinkigen Forke von Keith und am Abend hab ich es als Nachtfrisur einfach zum Franzosen umgebastelt/aufgedröselt. Gewaschen hatte ich gestern Morgen (was 4 Tage macht seit letzter Wäsche) und habe hier zum Waschen nur den
Logona Condi dabei, da der AO Verschluss auf der Österreichreise ja nicht hielt und ich mir das nicht antun wollte... mal sehen, was meine Haare zu CO sagen, die knappe Woche hier.
Heute gibts dann nen LWB mit Flexi, morgen den Zickzackfranzi und übermorgen... vllt nen Gibson Tuck. Für Montag bin ich noch etwas ratlos/unentschlossen (Cinnamon? Masara? Classics?), für die Rückreise Dienstag wirds wohl wieder der FrenchPinless.
Und nachdem ich mich 3 Wochen zurückgehalten hatte, konnte ich
dieser Forke nicht mehr widerstehen. Jetzt brauche ich echt nen Shoppingverbot. Zumindest für Forken, denn...
bei mir sind: 1 2zinkige Hornforke, 1 3zinkige Holzforke. noch 1 Holz, 4zinkig
bei Keith für mich: meine CO, die 3zinkig wird, und eine 4zinkige Blood Wood/Red Heart Wood
auf dem Weg von Jeterforks zu mir: siehe oben, die 4zinkige
auf dem Weg von Keith zu mir: die 3zinkige und die 3zinkige, die hellen...
Ich glaub, mit 8 Forken sollte ich erstmal klar kommen *unschuldig grins* Dann ist ja noch ein Stab auf dem Weg... ich sollte erstmal ein
Utensilo basteln, glaub ich *g* Also, ein richtiges... Hab auch schon nach nem Stoff gesucht (mir schwebt ein helles bis mittleres Grau vor), aber noch nix gefunden... mal sehen ^^ wenn ich dann wieder daheim bin nerv ich Papa