Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Stietz

#226 Beitrag von Stietz »

Ohhh! *hohes quietschiges Mädchengeräusch mach* Patou und Pauline. Isch bin verliebt. Wie süß sind die beiden denn bitte?

Das mit dem Waschen tut mir leid. Aber ich kann dich (hoffentlich beruhigen), denn meine fetten im Moment auch sehr extrem. Gestern morgen zum Beispiel sah es noch gut aus und innerhalb von 8 Stunden war es dann echt nicht mehr vorzeigbar. Ich schiebe es auf diese scheiss Heizungsluft, man perdonnemi dieses unflätige Wort. ;) Das RM ist gut, gelle? Ich hab es auch wiederentdeckt. Ich glaube einfach, dass die Haare im Winter anders ticken.

Deine Franzosen finde ich schön. Aber Holländer machen immer mehr her. :) Das ist einfach so.

Hui, die Aspen sieht ja interessant aus. Hach ja, das böse shoppen. Internetshoppen ist sowieso böse. ;) Klick klick, huch! :lol:

Dein Hut 1 hat ja eine geile Farbe. Hüte finde ich klasse. So. Nun meine Haare schaut nochmal wie ihr aussehen sollt, wenn ihr groß seid. *auf die prächtiglichen Längenbilder von Forti zeig* Und dann geht’s auch los.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#227 Beitrag von Fortresca »

Huhu Aenima :winke:
Wenn sie nur wieder so lang wären *hach* Aber war ja zwischendrin beim Friseur. Naja, trotzdem besser, sie verketten unten nicht mehr so schrecklich und das ist was wert.

Hi Stietzi ^^
Die beiden sind Monsters :lol: Die sind schuld, dass dies Jahr keiner zum Plätzchenbacken kam (selbst wenn, hätte Pauline bestimmt alles wieder abgeräumt, die fresche Sau). Guckst du Blog, da sind mehr Paulinebilder ;)
Ja, genau, Winterhaare sind eben Winterhaare und keine Sommerhaare. Mal sehen, wie unsre Winterpflegeroutine mal aussieht im Vergleich zur Sommerroutine.
Und das letze is so süß *,* Danke :D

So und nu geht der letzte Weihnachtsvorbereitungshorror los. Bei mir gibts irgendwie nur noch LWB mit Flexi, untetrschiedlich hoch, Hauptsache unterm Hut. Morgen dann gibts wohl Half Up Rosebun mit Akzentzöpfchen und vllt Stoffblume.
Ich wünsche frohes Fest :D
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fjosi

#228 Beitrag von Fjosi »

Uii, das hört sich ja nac einem ganz schön stressigen Tag an, den du heute hast. Aber vielleicht schaffst dus ja trotzdem ein Bild von deiner Frisur zu machen????
Wünsch dir auf jeden Fall ein schone Weihnachtsfest mit möglichst wenig Stress! :D
Fortresca

#229 Beitrag von Fortresca »

Ja, ich hab meinen Freund noch überreden können, Bilder zu machen:
BildBild

Meine Ma hat sogar gesagt, dass meine Haare ganz toll aussehen :D
Obwohl mir der RoseBun nicht wirklich gefällt. Nicht flach genug, saß zu hoch und so... naja, was okay ;)
Aber ich bin happy, wie lang die Nackenhaare aussehen, finde deren kleine Locke am Ende sogar recht neckisch (ich bin heut ja so versöhnlich...) uuuund man sieht keine Färbeleichen. Wow. Wie auch immer das möglich sein soll *hihi*
Aber ja, ich weiß, die Längen liegen doof *g* egal, war ja nur schnelles Büldchen, sollte ja eigentlich nur für mich sein... bzw jetzt auch für euch :D

So, ich hoffe, ihr hattet ein tolles Fest, einen schönen Tag, viel Harmonie in der Familie, ein paar nette Weihnachtswunscherfüllungen und... ja ^^ Habt eine wunderbare Weihnachtszeit, stresst euch nicht und lasst euch nicht stressen und habt eure Haare lieb. Alles Gute für diese Zwit des Jahres, wünsche ich!
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Stietz

#230 Beitrag von Stietz »

Ich finde deine Frisur schick. :nickt: Darf ich erwähnen, dass dein halber oder drittel Rosebun mienen gesamten locker auffrisst? ^^

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein paar tolle Festtage, liebe Forti! :knuddel:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fjosi

#231 Beitrag von Fjosi »

Stimmt doch alles gar nicht! Deine Frisur sieht/sah super aus! Von wegen zu hoch oder so! :P Ehrlich deine Haareschauen richtig toll aus, auch die Längen, die fallen halt ganz natürlich. Der Glanz ist trtozdem net zu toppen! Hoffe mal das dein Fest auch schön war?? :) Und werden! :D
Sookie

#232 Beitrag von Sookie »

Huhu Forti! :D

Fröhliche (Rest-)Weihnachten wünsche ich dir!! :knuddel:

Die Frisur sieht superschön aus und deine Haare sind mal wieder ein Traum!

Ganz liebe Grüße,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Jophelia

#233 Beitrag von Jophelia »

Oh Forti was eine schöne Frisur. Dein Half-Up Bun ist so groß, wie wenn ich einen mit allen Haaren mache. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#234 Beitrag von Fortresca »

ooooh ihr seid so lieb <3 Dankeschön! :oops:

Liebe Jopheli und Stietzi, dat stimmt ja gar nicht ;) Und eigentlich ist das auch mehr ein 2/3UpBun, da ich die Nackenhaare ja nicht richtig rechnen kann...

Zu Weihnachten gabs für mich nichts Haariges, außer Karten für Bülent Ceylan von meinem Schatz und einen Mondkalender von meinem Opa *freuuuu* aber sonst gabs noch ein paar schöne Sachen und das ganze lief echt schön ab.
Über Silvester fahren wir zu den Eltern meines Freunds und ich bin schon sehr am Grübeln, was ich so machen könnte. Für Silvester selbst tendiere ich derzeit sehr zu einem Franzi, der eim Nacken so von rechts nach links und wieder zurück verläuft (vllt mehrfach). Da gibts n YoutubeTutorial zu, aber ich finds grad nicht...

Sonst wünsche ich schöne Restfeiertage, wenig Umtauschstress, gutes Essen, Spaß an Geschenken und nen guten Rutsch, weil ich über Neujahr selbst nicht zum Posten kommen werd (und für davor mal besser nix versprech)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#235 Beitrag von Fortresca »

Shopping :oops:
- 1 Afrokamm von Hercules Sägemann
- 1 Staubamm von Hercules Sägemann
- Logona Weizenproteine Condi
- SBC

tüdelü 8)
ach ja, und komische Proben aufs Friseurbedarfsladen, die aber im Müll landen werden, wenn ich mir nur die INCIs anguck :lol:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#236 Beitrag von Phönix »

Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich sonen dicken hohen Rosebun schöner finde als wenn der so flach ist. Deiner sieht so sehr plastisch aus, eben wie eine voll aufgeblühte Rose. Schick. :D
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#237 Beitrag von Fortresca »

Alohaohe :D
ich schreibe von schrecklich bequemen Schaukelstuhl im Kinderzimmer meines Freundes aus *hihi*

Lieben Dank dir, Phönix :)

Gestern sind wir hier runter zu den Eltern meinem Freundes gefahren, da wir scho wieder nen halbes Jahr nicht da waren und sich Silvester einfach anbot. Meine QuasiSchwiMa hat ne neue Katze (sooooo süß! Ist ein Kater, heißt Othello und ist getiiiiischert mit weiß und hat dabei ne tolle, einzigartige Gesichtszeichnung, vllt bekomm ich ja ein Bild hin die Tage, aber er ist ein Schisser), sonst ist hier wenig Neues.
Als Reisefrisur gabs nen French Pinless mit der 3zinkigen Forke von Keith und am Abend hab ich es als Nachtfrisur einfach zum Franzosen umgebastelt/aufgedröselt. Gewaschen hatte ich gestern Morgen (was 4 Tage macht seit letzter Wäsche) und habe hier zum Waschen nur den Logona Condi dabei, da der AO Verschluss auf der Österreichreise ja nicht hielt und ich mir das nicht antun wollte... mal sehen, was meine Haare zu CO sagen, die knappe Woche hier.

Heute gibts dann nen LWB mit Flexi, morgen den Zickzackfranzi und übermorgen... vllt nen Gibson Tuck. Für Montag bin ich noch etwas ratlos/unentschlossen (Cinnamon? Masara? Classics?), für die Rückreise Dienstag wirds wohl wieder der FrenchPinless.

Und nachdem ich mich 3 Wochen zurückgehalten hatte, konnte ich dieser Forke nicht mehr widerstehen. Jetzt brauche ich echt nen Shoppingverbot. Zumindest für Forken, denn...
bei mir sind: 1 2zinkige Hornforke, 1 3zinkige Holzforke. noch 1 Holz, 4zinkig
bei Keith für mich: meine CO, die 3zinkig wird, und eine 4zinkige Blood Wood/Red Heart Wood
auf dem Weg von Jeterforks zu mir: siehe oben, die 4zinkige
auf dem Weg von Keith zu mir: die 3zinkige und die 3zinkige, die hellen...

Ich glaub, mit 8 Forken sollte ich erstmal klar kommen *unschuldig grins* Dann ist ja noch ein Stab auf dem Weg... ich sollte erstmal ein Utensilo basteln, glaub ich *g* Also, ein richtiges... Hab auch schon nach nem Stoff gesucht (mir schwebt ein helles bis mittleres Grau vor), aber noch nix gefunden... mal sehen ^^ wenn ich dann wieder daheim bin nerv ich Papa :lol:
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#238 Beitrag von Nymeria »

Mit deinem Rose Bun hast du mich zu meiner 2.-Weihnachtsfeiertags-Frisur inspiriert. :D Ich konnte nämlich nicht glauben, dass man mit der Hälfte der Haare so ein riesen Teil auf den Kopp bekommt. :lol: (Bei mir war er dann auch wirklich nicht so groß.)
Deswegen kann ich langsam nicht mehr glauben, dass du nur 9cm Umfang hast- vor allem wenn deine ganzen Nackenhaare lang werden, hast du doch bestimmt einen iii-Umfang!? :shock: Dann bin ich neidisch. :twisted: :oops:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#239 Beitrag von Fortresca »

iii wäre ein Traum *Herzchenaugen*
Und naja, meine 9cm sind ja nur... Finger drum gelegt, nach vorn genommen und mit Lineal abgemessen *lach* Nix richtiges also. Muss mir echt mal n Maßband holen.
Aber mein Freund und ich wollen Knut nutzen, also zu IKEA. Da solls sowas ja geben...
Haare sind ab ;-)

#240 Beitrag von Karma »

Hi Forti! :winke:
Bild
Wünsche sollen nicht zerrinnen,
Bedürfnisse etwas bringen.
Das Kommende soll dich hell erfreuen,
Alles Gute für das Neue!

Herzliche Grüsse von(m) Karma ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Gesperrt