Lauli
Ich sehe schon, ich werde nicht drumrum kommen, demnächst die Duschgele durchzutesten

Mit dem Sugarplum bin ich jetzt unsicher. Pflaumenkuchen hört sich so lecker an, aber wenn das dann nach Mann riecht...

Da lass ich mir doch erst mal ein Cremepröbchen von dem Duft schicken.
Huhu Michelchien!
Du musst dich doch nicht hinterm Zaun rumdrücken!!
Vielen Dank fürs Kompliment!
So ein paar mehr Goldpigmente hätte ich auch gern, dann würden meine Haare nicht zu sehr mahagonimäßig aussehen.
Das mit der Sucht kann ich bestätigen. Man wird SOFORT süchtig. Einmal bestellt und es gibt kein Zurück
ohase
Erdbeerduschgel wird notiert
Tazi
Ja, mit dem Rot hab ich ein bisschen Angst, dass ich am Ende zuviele Rotpigmente in den Haaren habe. Es sind in den Längen jetzt schon soviele, dass es nach mahagoni aussieht. Hmh, ich werd mir da noch was überlegen und ein bisschen lesen, ob ich da Tips finde.
Mit dem Öl hast du Recht, ich öle ja auch aber die Farbe hält bombenfest. Aber vielleicht hilft Zitrone.
Bad Hair day
Diesmal hab ich noch 2 häßliche Bilder. Da die Haare ja nicht immer toll sind, stell ich die jetzt mal rein.
Einmal heute. Ich habs Öl irgendwie nicht richtig rausbekommen und jetzt sind die Haare eklig strähnig. Da kommen so richtig die blöden Stufen raus. Von Rot is da nix zu sehen, aber die Farbe ist auch vom Foto verfälscht, evt. sehen sie auch dunkler aus, weil das Öl noch so drinhängt.
entfernt
Hier ist noch der andere Stab den mir Pinay gemacht hat.
Ein Weihnachtsstab mit Engelchen
entfernt
Heut sind meine Haare echt ätzend