Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lauli

#226 Beitrag von Lauli »

Yay, freut mich, dass dir das FP für die Haare so gut gefällt. Auf Sugarplumfairy hab ich mich erst gefreut wie Bolle, aber dann hab ich gelesen, dass es gar nicht so süß-pflaumenkuchenmäßig riecht und mir erst mal eine Probe der Cold Cream besorgt und ich muss sagen, ich würde den Duft lieber an einem Mann haben als an mir :oops:
Ansonsten hast du ja bei Merlin im PP gefragt ob andere HM Duschgels auch so toll für die Haare sind... ja sind sie ;)
Hab außerdem noch Tibet, Lumber Jack, Cold As Ice, Black Coffee, Spicegarden, Vamos und Berry Berry Good für die Haare verwendet und schlecht ist nichts davon. Am liebsten war mir immer noch das Lumber Jack - aber den Geruch habe ich inzwischen total über, obwohl ich den mal so geliebt hab :shock:
Zur Zeit nehme ich immer Co-Co und Tibet im Wechsel. Ich hatte ja bei der vorletzten Wäsche testweise mal wieder was von Lush genommen, wegen der aktuell blöden Kopfhaut... äh... dann jetzt doch wieder HM.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Michellchien

#227 Beitrag von Michellchien »

*hintermZaunhervorkriechundalsstilleMitlesrinoute*
Lauli hat geschrieben:Auf Sugarplumfairy hab ich mich erst gefreut wie Bolle, aber dann hab ich gelesen, dass es gar nicht so süß-pflaumenkuchenmäßig riecht und mir erst mal eine Probe der Cold Cream besorgt und ich muss sagen, ich würde den Duft lieber an einem Mann haben als an mir :oops: ...
Das kann ich bestätigen, hatte eine Probe vom Sugarplumfairy Sugar Scrub (oder so ähnlich) in meinem Paket und das hat echt seeeehr männlich gerochen ...

Und: deine Haare und die Haarfarbe find ich so toll, die hätte ich auch gerne wieder. Nur die blöden Goldpigmente machen mir da nen Strich durch die Rechnung :/

Nach meiner ersten Bestellung bei HM habe ich leider das Gefühl, auch der Sucht zu verfallen.. würde am liebsten sofort wieder bestellen.. WHAH !

*wiederhintermZaunverschwind*
~ 2cFii ~ Endlich die Taille geknackt! ~
~ zurück zur NHF seit 7/11 ~
... Ziele für '14/'15: Länge halten und trimmen. ...
orangehase07
SSS in cm: 91

#228 Beitrag von orangehase07 »

Michellchien hat geschrieben:*hintermZaunhervorkriechundalsstilleMitlesrinoute*
Lauli hat geschrieben:Auf Sugarplumfairy hab ich mich erst gefreut wie Bolle, aber dann hab ich gelesen, dass es gar nicht so süß-pflaumenkuchenmäßig riecht und mir erst mal eine Probe der Cold Cream besorgt und ich muss sagen, ich würde den Duft lieber an einem Mann haben als an mir :oops: ...
Das kann ich bestätigen, hatte eine Probe vom Sugarplumfairy Sugar Scrub (oder so ähnlich) in meinem Paket und das hat echt seeeehr männlich gerochen ...

Und: deine Haare und die Haarfarbe find ich so toll, die hätte ich auch gerne wieder. Nur die blöden Goldpigmente machen mir da nen Strich durch die Rechnung :/

Nach meiner ersten Bestellung bei HM habe ich leider das Gefühl, auch der Sucht zu verfallen.. würde am liebsten sofort wieder bestellen.. WHAH !

*wiederhintermZaunverschwind*
das geht mir auch so :oops: . Die haben aber auch tolle sachen.
Ich mag den Pflaumen Duft super gerne. Ich hatte mir auch eine Duftprobe gewünscht und habe ein Stück vom Massagebar bekommen. Nun brauche ich mehr von der Serie *.*
ich kann noch das Erdbeerduschgel empfehlen :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Tazi

#229 Beitrag von Tazi »

Hey,

das mit Haarfarbe kann ich nachvollziehen. Hadere auch mit mir ;)

Ich denke den gewünschten Rotton wirst du vermutlich eher duch probieren hinbekommen, da deine Haare ja schon gehennt sind (war doch so?) und die Farben bei jedem etwas anders werden. Ist jetzt meine persöhnliche Erfahrungen.
Ich selbst öle ja auch meine Haare und habe bisher nicht feststellen können das es Farbe zieht. Wie es bei Zitronensaft aussieht weiß ich nicht. Bei mir hält die Farbe jedenfalls ;)

Ansonsten habe ich selbst es immr so gehalten das ich es versucht habe. Entweder es schaut gut aus oder eben nicht. Wenn es mir nicht gefällt würde ich halt noch mal drüber Hennen.

Wenn du dir zu unsicher bist solltest du vielleicht noch einige Thread durchwühlen ;)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Lexie

#230 Beitrag von Lexie »

Lauli
Ich sehe schon, ich werde nicht drumrum kommen, demnächst die Duschgele durchzutesten :wink: Mit dem Sugarplum bin ich jetzt unsicher. Pflaumenkuchen hört sich so lecker an, aber wenn das dann nach Mann riecht... :? Da lass ich mir doch erst mal ein Cremepröbchen von dem Duft schicken.

Huhu Michelchien! :)

Du musst dich doch nicht hinterm Zaun rumdrücken!! :wink:
Vielen Dank fürs Kompliment!
So ein paar mehr Goldpigmente hätte ich auch gern, dann würden meine Haare nicht zu sehr mahagonimäßig aussehen.
Das mit der Sucht kann ich bestätigen. Man wird SOFORT süchtig. Einmal bestellt und es gibt kein Zurück :lol:

ohase

Erdbeerduschgel wird notiert :lol:

Tazi
Ja, mit dem Rot hab ich ein bisschen Angst, dass ich am Ende zuviele Rotpigmente in den Haaren habe. Es sind in den Längen jetzt schon soviele, dass es nach mahagoni aussieht. Hmh, ich werd mir da noch was überlegen und ein bisschen lesen, ob ich da Tips finde.
Mit dem Öl hast du Recht, ich öle ja auch aber die Farbe hält bombenfest. Aber vielleicht hilft Zitrone.

Bad Hair day

Diesmal hab ich noch 2 häßliche Bilder. Da die Haare ja nicht immer toll sind, stell ich die jetzt mal rein. :ugly:

Einmal heute. Ich habs Öl irgendwie nicht richtig rausbekommen und jetzt sind die Haare eklig strähnig. Da kommen so richtig die blöden Stufen raus. Von Rot is da nix zu sehen, aber die Farbe ist auch vom Foto verfälscht, evt. sehen sie auch dunkler aus, weil das Öl noch so drinhängt.
entfernt

Hier ist noch der andere Stab den mir Pinay gemacht hat.
Ein Weihnachtsstab mit Engelchen :)

entfernt

Heut sind meine Haare echt ätzend :?
Zuletzt geändert von Lexie am 16.11.2011, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Sankofa

#231 Beitrag von Sankofa »

Hallo Lexie!

Hab mich gerade mal bei dir eingelesen und häng mich ran an das von APL zu BSL. Da unsere Haare wohl eine ähnliche Struktur haben, mach ich es mir hier mal bequem. *Tee und Kekse mitbring*
Du hast mich bis jetzt schon mal mit Kokosmilch angefixt. Das wird gleich gekauft!

Viel Spaß beim Züchten!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Lexie

#232 Beitrag von Lexie »

Huhu Sankofa,

danke für Tee und Kekse, das nächste Mal gibts ne Schwarzwälder :wink:
Ja, Kokosmilch ist echt ne super Haarkur! Hab das auch schon lang nicht mehr gemacht, aber am WE mach ichs mal wieder. Evt. gibts da dann auch ne Hennakur.

Good Hair Day (aber die Kamera ärgert mich :?)
Heute sind die Haare wieder schön, allerdings macht meine Kamera sie nicht so schön wie sie heut eigentlich sind. Mein Kollege hat sicher 10 Fotos gemacht und als gesagt. "Jetzt sieht es super aus, aber sobald ich das Foto mache ist es nicht mehr so schön."
:roll:

So und das macht meine Kamera mit meinen Haaren. :motz:
Das 2. Bild kommt dem Realen noch am nächsten hin. Jedenfalls von der Farbe.

Bild

Bild

Achja, kleiner krieg ich die Bilder leider nie. :nixweiss:

Langsam wirds auch langweilig. Muss mal wieder Frisuren machen. Aber ich bin total einfallslos. Gerade sitze ich an der Arbeit und überlege was ich jetzt mit meinen Haaren mache. Die sind immer noch offen :?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Lexie

#233 Beitrag von Lexie »

So, mein erster Schlaufendutt...
Die Haare sind so kurz, aber wenn ichs noch ein paar Mal mache, denke ich klappt das.

Bild
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Nia

#234 Beitrag von Nia »

Oh schön so viele Fotos;-) Mit so viel neuem Haarschmuck!!!

Da hab ich mich jetzt aber gefreut! Bei mir klappt der Flipped Bun gar nicht. Mir geht's auch so mit den zu kurzen Haaren. Eigentlich müßte schon einiges funktionieren, aber ich glaube schuld sind einfach die Stufen. Die Nerven einfach nur bei den meisten Frisuren.

Ich finde die auch gar nicht so bad wie du an deinem bad hair day :wink: Aber ich kann's verstehen, ich mag sie eben auch am liebsten frisch gewaschen, zumindest wenn ich unter Leute geh :roll:
Haartyp: 2a(?)Mii, Umfang: 7cm, 60,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Lang;-)
Sankofa

#235 Beitrag von Sankofa »

Wunderschön, dein Schlaufendutt! Und eine tolle Forke.

Ich schmier mir gleich meine neu erworbene Kokosmilch auf den Kopf und freu mich auf flauschige Haare :)
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
merlin

#236 Beitrag von merlin »

Hallo Lexie,

ich finde so gar nicht das das Sugarplum nach Mann riecht. Auf jeden Fall nicht das DG, die Cold Cream auch nicht :nixweiss: ... aber da ist jede Nase anders, denke ich.

Der Schlaufendutt gefällt mir auch sehr gut mit der Forke...muss ich auch mal wieder ausprbieren. Das letzt Mal hat er nur so lange gehalten bis das Foto geschossen war...dann hat er sich gemütlich aufgelöst :lol:

Die good hair day Bilder find ich richtig toll :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#237 Beitrag von Lauli »

Falls das nicht ganz klar rüberkam: es gibt auch einen Unterschied zwischen "Es riecht nach Mann" und "Ich rieche das lieber an einem Mann". Das 1. ist ein absolutes KO-Kriterium. Beim 2. ist es eben so das herbe... was ich nicht schlecht finde, was mir aber unter Umständen dann auch schnell zu viel wird. Das ist so ein Unisexduft - die mag ich meistens lieber an Männern als an Frauen.
Ich denk aber mal für Lexie ist das nichts - da sie eindeutig auf die süßen HM-Düfte abfährt. :lol:

..........*nochmalanderColdcreamschnupper*
Ach menno, ich weiß auch nicht. Irgendwie ist es süß, aber ich hab das Gefühl es entwickelt sich dann nach herb... Ich plädiere für eine Probe.
Längenbild Mai 2015
merlin

#238 Beitrag von merlin »

Ahh ok... dann hab ich das wohl nicht richtig auffm Schirm gehabt #-o

Aber ich denke auch das da n Pröbchen angebracht wäre... :wink:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#239 Beitrag von Lauli »

Ich hätte mich ja auch gleich eindeutig ausdrücken können :lol:
Längenbild Mai 2015
Lexie

#240 Beitrag von Lexie »

Warum sagt mir keiner, dass das gar kein richtiger Schlaufendutt ist??!!
Mit Habiokus Anleitungen komm ich einfach noch am besten klar. Der Schlaufendutt ist doch der Loopbun, oder?

Hier nun das bisher am nächsten hinkommende Exemplar. Entweder bin ich echt talentfrei oder die Haare noch zu kurz bzw. zu stufig. Aber man kann es erkennen oder??!

Bild

Hab ich eigentlich schon gesagt wie mich meine Babyhaare nerven??!!! :motz:

Nia
Ja, ich würde auch sagen, die Stufen sind dran Schuld, dass soviele Frisuren noch nicht klappen. :lol:

Sankofa
Danke :) Ich schau dann später mal bei dir wie das mit der Kokosmilch war!

Merlin und Lauli
Ich werd bei der nächsten Bestellung erst mal nen Probeduft vom Sugarplum mitbestellen.
Aber ich hab schon andere Sachen im Auge. Z.B. den Tangerineduft mag ich. Das DG werd ich mir auch mal bestellen.
Lauli, hast das richtig erkannt. Ich steh mehr auf die süßen/fruchtigen Düfte :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten