@Cestre: 
Jetzt musste ich mir das auch vorstellen. Und vor allem wie doof mein Freund gucken würde, wenn ich das machen würde

Aber der musste auch schon einige blöde Nachtfrisuren aushalten. Einmal kam ich mit Tuch um den Kopf ins Bett, weil ich net wollte, dass er die Ölkur sieht. Ich glaube ich hätte lieber die Witze wegen des Öls ertragen sollen
@kleine: Ja, meine Hände werden teilweise knallrot und jucken... Zurzeit hab ich an den Handinnenflächen auch wieder Ausschlag
Ja, ich hab auch schon überlegt, die Frisur auch tagsüber zu tragen

Mit Forke würde ich wahrscheinlich auch hängen bleiben^^ Aber ich find die Haare mit Dutt morgens auch schöner, auch weil sich die Haare dann Nachts nicht so aufreiben.
Ich stehe heute irgendwie vor einer Haarkrise

Ich brauch spätestens nächste Woche neues Shampoo und Condi und weiß nicht, was ich kaufen soll. Ich würd gern was von Heymountain ausprobieren, dafür hab ich aber nichtmehr genug Geld
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Und für die letzten zwei Wochen des Monats nochmal Alverde kaufen lohnt sich auch nicht, da ich ja garnicht weiß, ob ichs danach nochmal benutze
Und mein Freund ist da auch eine sehr große Hilfe. Ich zitiere: Kauf doch einfach irgendein Shampoo