Also, Seifenwäsche im FS ist irgendwie lustig.
Man wird angeguckt wie ein Außerirdischer.
"Wiiie, die wäscht sich jetzt die Haare mit Seife?"
Ich hatte vorher bissl Öl in die Längen gepampt und hab dann 3 Saunagänge gemacht, den Fransen hats gut getan.
Muss mich wieder zum Sport aufraffen...
Sonntag war ich noch, hinterher war ich fertig wie ein Schnitzel.
Montag: geschwänzt. Gestern dann gleich auch, sollte eigentlich mein Ausgleichstag sein.
Dafür zwei Tage lang heimgekommen und direkt auf dem Sofa eingepennt.
Hoffentlich nur allgemeine Herbstmüdigkeit.
Ernährungsmäßig war ich seit Sonntag auch nicht wirklich vorbildlich. Selbstgemachte Spinatknödel... wir haben zwei Tage davon gegessen. Zumindest "nur" mit Ricotta-Tomatensauce, bei meiner Schwägerin gibt's sonst noch ein Stück Käse in den Knödel und die passende Käsesauce.
Aber wie heißts so schön, wenn schon sündigen, dann auch krachend, sonst lohnt sichs ja nicht und macht keinen Spaß.
Aber so langsam muss ich mich nun doch wieder bekrabbeln, was? Weiter im Text mit Mission "Arsch hochkriegen". Klappt ja sonst seit dem Sommer ganz gut.
HA ist nun seit längerem keiner mehr zu verzeichnen, alles prima. Für den Herbst sogar echt gut, wenn ich die letzten Jahre so zum Vergleich nehme.
Trotzdem hängt mir das noch nach, vor allem, wenn ich lese, wie es anderen gerade so geht.
Heute Nacht habe ich prompt geträumt, dass ich riesige kahle Stellen auf dem Kopf hatte (und eine grüne Kopfhaut voller Pilz oder sowas), und meine Mutter meinte nur, "ja du weißt doch, dass du sie eigentlich abschneiden musst, selber Schuld. Die waren zu schwer".
Horrorkino...