Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#226 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Ha, meine Wünsche, aaalso ich hätte da mal noch eine CO bei Grahtoe im Kopf, natürlich ein Avalon Tusk uuund dann noch eine CO bei SL, für die hab ich sogar schon den Stein, der da rein muss. Ich hab ziemlich genaue Vorstellung davon wie die aussehen sollen. Und da ich ja im Sommer wieder Geburtstag hab, werde ich mir eine der beiden zum Geschenk machen. Und die andere dann zur nächsten Weihnacht :D

Eine Green woman? In Dotwork? Du bringst mich ja auf Ideen. Aber eine Green woman hab ich zu meinen Anfangszeiten mal gestochen

Sila Ja, es war wirklich schön und ich muss Dir noch mals ein Kompliment für Dein Kleid machen, das war echt sensationel.
Danke schön für das Foto, jetzt weiss ich dafür, dass mir die XL Flexi passt. Super, wieder etwas mewhr, das ich einkaufen kann :shock:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#227 Beitrag von Dani California »

Oh was für tolle Neuzugänge! :shock:
Und die Erkenntnis... :rofl: Da meint die liebe Lilly echt, sie hätte genug Haarschmuck... eigentlich :bae:
Ja ne, ist klar! Diese Erkenntnis hab ich auch, manchmal, zeitweise,... ok, nur in sehr sehr schwachen Momenten, denn kurze Zeit später bestelle ich entweder meine nächste Forke (gerne auch mehrere auf einmal #-o ) oder ich verabrede mit TL den nächsten Stab für mein Monatsabo ;)

Ich will auch wieder beim nächsten Treffen dabei sein!!!! Mit euch ist es immer so lustig, im Anschluss leider auch immer so teuer :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Ommel

#228 Beitrag von Ommel »

Ganz ehrlich, finde ich so eine kleinere Runde schöner, da wirklich gemütlicher. Als ich mal bei einem SL Treffen in Oberursel war, mit gefühlten 100 Leuten war ich überfordert. Ich weiß bis heute nicht, wer da war und wer nicht. :lol: Reden konnte man sowieso nicht, da man die Damen ja nicht kannte. :lol: Ich persönlich werde auch auf kein Treffen mehr gehen, mit total vielen Menschen. Es sei denn, da sind mindestens 5 dabei die ich kenne. :wink:

Die XL Flexi sieht aber richtig hübsch bei dir aus Lilly, war das Silas Flexi? Und euer Gruppenbild sieht sehr "verfroren" aus, aber hübsch.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Ani Ta

#229 Beitrag von Ani Ta »

Ououou, da bin ich schon total gespannt, was das für Schönheiten werden. Ich mag auch nochmal nen Tusk haben, da mir meiner leider eine Ticken zu gross ist, da muss ich erst wieder reinwachsen.

Zur Green Woman schreib ich Dir gleich noch ne PN. :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley

#230 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dani Jaja, die Erkenntnis, die hätte man schon, nur mit der Umsetzung happert es dann jeweils. Und ja, bestellen macht auch erst so richtig Spass, wenns mehrere Sachen sind. Man bildet sich dann ja auch ein Versandkosten zu sparen :D
Es wäre wirklich schön, dich am nächsten Stammtisch dabei zu haben.

Ommel So kleine Runden sind wirklich gemütlicher, weshalb wir ja auch den Stammtisch haben. In Stuttgart am SL Treffen waren wir auch so um die 45 Leute und da war nicht viel Zeit sich mit den andern zu unterhalten, es wollten ja auch alle was kaufen.
Unser Gruppenbild war mehr als nur erfroren, wir hatten so was von kalt. Dazu haben wir uns echt beeilt um noch ein bisschen Tageslicht zu erhaschen.
Jaaaa, die Flexi! Noch etwas das auf meiner Wunschliste gelandet ist :mrgreen:

Ani Ta Guck mal da https://www.etsy.com/de/listing/2210244 ... ctive_1Der ist ja sooo schön
Ich hab auch zwei Tusks, die eigentlich etwas gross sind, aber ich finde das macht gar nichts

Heute sind wir eingeschneit. Schon am frühen Morgen gab es rund 10 cm Neuschnee und es schneit weiter.
Hier noch ein paar Bildchen

Bild

Bild

Auf dem zweiten Bild sieht man schön, dass in der Zopfquaste nicht mehr viel ankommt :(

Bild

Danach hab ich den Zopf mit meiner neuen Avalon Tusk zu einem Flechtdutt hochgetüddelt

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
Ommel

#231 Beitrag von Ommel »

Ach Lilly, du hast so schöne Haare, bei FT hat man auch nicht so viel am Ende des Zopfes. Das ist doch normal, denke ich. Deine Frisuren und Haare sind trotzdem toll. :bussi:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lilly of the Valley

#232 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke schön Ommel, ich denke schon dass es normal ist, ich hab ja schon mein Leben lang sehr starken Taper

Ach, Leute, heut war wieder mal so ein Tag. Das fing schon morgens an, denn in der Nacht hatte es gut und gerne 25 cm Neuschneee gegeben. Als ich dann mit Hundi raus ging, sah ich, dass unsere Einfahrt nicht geräumt war. Da nun ca. 35 cm Schnee liegt, hätte ich keine Chance gehabt, da mit dem Auto raus zu kommen. Zur besseren Erklährung, unsere Einfahrt ist ca. 70 m lang und ist ein Stück Gemeindestrasse, weshalb auch die Gemeinde dafür zuständig ist. Aslo, ich mit Hundi raus, hatte soooo einen Hals natürlich, hab aber trotzdem Bildchen gemacht, und als ich zurück kam musste ich den zuständigen Herrn für die Schneeräumung ausfindig machen und den anrufen. Eigentlich hätte ich dem ja gerne ordentlich die Meinung gegeigt, aber das bringt ja nix, also schön höflich bleiben und so kam er tatsächlich schon 10 Minuten später und räumte alles schön frei.

Dann wollte Hundi mit zur Arbeit, die letzten 3 Wochen kam er nicht mehr mit, aber heute wollte er. Im Laufe des Nachmittags merkte ich dass es ihm nicht sehr gut ging, und dass die Beschwerden die er kurz vor Weihnachten hatte, wieder zurück kommen. wie wir heute abend nach hause kamen wollte er unbedingt in den Garten raus und von dort kam er nicht mehr zurück. Also Jacke und Schuhe an, Taschenlampe geschnappt und raus. Hundi lag unter seinem Buchsbaum und wollte nicht mehr. Also hab ich ihn da hevorgezogen und wieder ins Haus getragen, er wiegt ja nur 27 kg. Nun schläft er, ist aber sehr unruhig und zittert.

So das war nun eine Menge OT und nun doch noch ein paar Bildchen

Okay, keine Bildchen, vielleicht später, aber Fotobucket mag mich heute nicht
Lilly of the Valley

#233 Beitrag von Lilly of the Valley »

So, nun doch noch die Bildchen

Bild

Ich hatte heute Grahtoe Tag und hab mal mit meinem Antler begonnen

Bild

Bild

Bild

So, soviel zum Schnee. Fotobucket hat immer noch eine Meise, weshald hier ein Teil der Bilder zu gross ist, aber ich hab keinen Bock weitere 10 Minuten pro Bild zu warten bis es kleiner ist

Bild

Dann hatte ich meinen heissgeliebten Avalon Tusk mit Abalone Einlage zum Arbeiten drinn

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Abend und schlaft gut :betzeit:
BlackElve

#234 Beitrag von BlackElve »

Schöne Winterschneebilder. :)

Bei Dir ist der Flechtzopf wenigstens relativ lang dick bevor er dann an Umfang abnimmt. Bei mir ist er nur kurz dick und nimmt dann ziemlich rapide ab bis er unten nur noch ganz dünn ist.

Der AT schaut toll aus, so langsam fühl ich mich bezüglich der AT hier doch wieder angefixt. Dabei ging ich eigentlich davon aus, dass ich mit denen nicht klar komme, deswegen wohnt mein erster und einziger ja mittlerweile bei Fischle.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
FringillaVigo

#235 Beitrag von FringillaVigo »

Neeein, ich brauche keinen Avalon Tusk, ich brauch das nicht, ist nicht nötig, nicht überlebensnotwendig... [-o<
Hm... machst du mal ein AT-Gruppenfoto? Oder gibts das schon und ich habs übersehen? 8-[
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#236 Beitrag von Dani California »

Oh wow, was habt ihr denn für einen Winterwunderwald? :shock: Bei uns liegt kein einziges Krümelchen Schnee! Dabei hätten meine Hundis dabei auch ganz viel Spaß ;)

Das mit deinem Hund klingt gar nicht gut! Was hat er denn genau? Ich hab am Wochenende mein krankes Tierchen dick in eine Decke gepackt und auf den schmerzenden Rücken eine Wärmflasche angelegt. Danach ging es ihm wieder besser. Ich fühle und leide hier total mit dir mit!

Bislang hab ich immer gedacht, ich bräuchte keine AT. Danke Lilly, dass du mich da eines besseren belehrt hast :pfeif: Könntest du beim nächsten Treffen mal eine AT mitbringen? Ich hatte noch nie eine im Haar :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#237 Beitrag von Lilly of the Valley »

BlackElve Hm, ich finde, mein Zopf wird auch sehr schnell dünn. Seit der LHN Pflege merke ich allerdings, dass doch mehr Dicke da ist wie früher.
Wieso kamst Du nicht mit dem AT klar? Ich finde die halten echt am allerbesten und sie halten alles. Und es spielt nicht so eine Rolle wie lang sie sind.

Fringilla Hm, dachte ich auch bis ich einen hatte, und seither ist der Avalon Tusk das überlebensnotwendigste Haarschmuckteil das ich habe und ich brauche noch mehr davon :mrgreen:
Ein AT Gruppenfoto kann ich gerne mal machen

Dani Ja, der Wald ist schön im Moment, ist nur etwas mühsam um dahin zu kommen.
Klar brauchst Du einen AT, das ist überlebensnotwendiger Haarschmuck.

Was mein Hundi genau hat das wissen wir nicht. Er hatte das schon mal vor Weihnachten und da bin ich in völlige Panik geraten und sofort zum TA. Der hat ihm Cortison und Antibio verschrieben und mich in eine Tieklinik überwiesen. Dort standen dann 5 Tierärzte um meinen Hund, haben ihn geröntgt, Ultraschall gemacht und nichts gefunden. Dann meinten sie wenn das ganze wiederkomme könne es Leukämie, Lymphdrüsenkrebs oder ein Hirntumor sein. Gestern ging es ihm wirklich sehr schlecht, aber heute morgen hat er schon wieder mit dem Schwanz gewedelt und hatte auch Hunger, und heute abend ist er wieder ganz der Alte. Aber er ist halt auch schon 13 und ich werde nicht mehr viel unternehmen und mich vor allem nicht mehr selber verrückt machen. Dass er nicht noch weitere 10 Jahre vor sich hat, weiss ich selber und die Zeit die uns noch bleibt werden wir geniessen.

So, und heute bekam ich Post

Bild

Meine Dragon Claw ist daaaaa! Sie ist sooo schön :verliebt:

Bild

Im Wickeldutt von links

Bild

Im LWB von rechts, da finde ich sie nicht so schön

Bild

In der Zimtschnecke

Bild

Und natürlich noch ein Freiluftbildchen :D

Bild

Ich und meine Knutschbacke, er war nicht so begeistert davon, dass ich ein Foto von ihm machen wollte

Bild

Und an meinem Dach wachsen Icicles, ist das nicht toll?

Bild

Und für alle die es nicht glauben wollen, der Phönix ist kein Fabelwesen. Und nein, ich hab das nicht selber gemacht, sondern genau so vorgefunden.

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
BlackElve

#238 Beitrag von BlackElve »

Die DragonClaw schaut super aus. :verliebt: Die war ja richtig fix bei Dir.
Okay, ich brauch auf jeden Fall eine. :oops: Bin nur am Überlegen ob wieder aus Ebony oder doch ein anderes Holz.

Das mit Deinem Hund tut mir leid, hoffe für das Kerlchen, dass es nicht wirklich was lebensbedrohliches ist. Aber immerhin gut und schön, dass es ihm heute wieder besser ging.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
mahe

#239 Beitrag von mahe »

Tach Haarschmuck-Suchtel :-)

damit ich nicht dauernd nach deinem PP suchen muss verewige ich mich hier.

Völlig OT: Ich habe 6 Hunde und kann es gut verstehen, wenn das Alter/die Krankheiten und die menschlichen Ängste kommen. Knutsch deinen Köterli von mir.

VG, Mahė
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
hannah32

#240 Beitrag von hannah32 »

So, jetzt oute ich mich mal hier als stille Mitleserin. :oops: Ich bewundere deinen Fortschritt wirklich und beneide dich vor allem um die wunderschöne Haarschmucksammlung (EDIT: Und natürlich um die Traumhaare) *anschmacht* :verliebt: Der Grund, warum ich mich jetzt in einem Kommentar äußere, ist einfach: Ein Haarstab hats mir besonders angetan, und zwar der mit der Blume. Könntest du mir evtl verraten, wo du den herhast?
Lilly of the Valley hat geschrieben:
Bild
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti
Gesperrt