BlackElve Hm, ich finde, mein Zopf wird auch sehr schnell dünn. Seit der LHN Pflege merke ich allerdings, dass doch mehr Dicke da ist wie früher.
Wieso kamst Du nicht mit dem AT klar? Ich finde die halten echt am allerbesten und sie halten alles. Und es spielt nicht so eine Rolle wie lang sie sind.
Fringilla Hm, dachte ich auch bis ich einen hatte, und seither ist der Avalon Tusk das überlebensnotwendigste Haarschmuckteil das ich habe und ich brauche noch mehr davon
Ein AT Gruppenfoto kann ich gerne mal machen
Dani Ja, der Wald ist schön im Moment, ist nur etwas mühsam um dahin zu kommen.
Klar brauchst Du einen AT, das ist überlebensnotwendiger Haarschmuck.
Was mein Hundi genau hat das wissen wir nicht. Er hatte das schon mal vor Weihnachten und da bin ich in völlige Panik geraten und sofort zum TA. Der hat ihm Cortison und Antibio verschrieben und mich in eine Tieklinik überwiesen. Dort standen dann 5 Tierärzte um meinen Hund, haben ihn geröntgt, Ultraschall gemacht und nichts gefunden. Dann meinten sie wenn das ganze wiederkomme könne es Leukämie, Lymphdrüsenkrebs oder ein Hirntumor sein. Gestern ging es ihm wirklich sehr schlecht, aber heute morgen hat er schon wieder mit dem Schwanz gewedelt und hatte auch Hunger, und heute abend ist er wieder ganz der Alte. Aber er ist halt auch schon 13 und ich werde nicht mehr viel unternehmen und mich vor allem nicht mehr selber verrückt machen. Dass er nicht noch weitere 10 Jahre vor sich hat, weiss ich selber und die Zeit die uns noch bleibt werden wir geniessen.
So, und heute bekam ich Post
Meine Dragon Claw ist daaaaa! Sie ist sooo schön
Im Wickeldutt von links
Im LWB von rechts, da finde ich sie nicht so schön
In der Zimtschnecke
Und natürlich noch ein Freiluftbildchen
Ich und meine Knutschbacke, er war nicht so begeistert davon, dass ich ein Foto von ihm machen wollte
Und an meinem Dach wachsen Icicles, ist das nicht toll?
Und für alle die es nicht glauben wollen, der Phönix ist kein Fabelwesen. Und nein, ich hab das nicht selber gemacht, sondern genau so vorgefunden.
So, ich wünsch euch einen schönen Abend