Meine Flexi von CanadianInspirations ist ja schon vor ein paar Tagen angekommen und erst da ist mir bewusst geworden dass ich Horst (oder Hörstin?) die falsche Größe bestellt habe. Mein Kopf will immer noch nicht begreifen dasw ich wirklich lange Haare habe und zwischen einer XL und einer XXL liege und nicht wie fälschlich bestellt zwischen L und XL
Sie ist so schön... was mache ich nun damit? Der Spass hat mich dann ja auch noch 6 Euro irgendwas an Zollgebühren gekostet und dazu kommen noch 28 irgendwas für die Postverzollung
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Für das Geld hätte ich auch zum Zoll fahren können
Wenn ich mich nun dafür entscheide sie zu verkaufen, kriege ich das Geld ja niemals wieder rein

Ich weiss gar nicht genau was ich preislich nun dafür verlangen kann.
Der Nessa Bun.
...sieht jedes Mal anders aus. Und wieder
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Der erste Versuch hielt bombenfest den ganzen Tag. Der zweite Versuch fiel nach einigen Minuten auseinander. Den dritten Versuch habe ich fotografisch nicht dokumentiert, aber auch der saß so locker am Kopf, dass ich vorgestern abend im Wartezimmer beim Tierarzt spontan einen Wickeldutt machen musste.
Ansonsten muss ich aber sagen dass ich mit meinen Haaren gerade sehr zufrieden bin, bis auf die scheußlichen Schuppen und die Tatsache dass sie derzeit schnell nachfetten. Achso, und zwei graue Haare direkt im Ponybereich winken mir jeden Tag im Spiegel zu und ich werde deshalb wohl bald wieder färben.
Aber Schneidegelüste habe ich seltsamerweise seit einigen Tagen kaum noch. Das Sanoll Joghurt Molke Shampoo habe ich mir nun auch gekauft, weil es die Kopfhaut und somit mich einigermaßen glücklich macht. Ich komme mir wie ein Sklave meiner Kopfhaut vor. Was die Kopfhaut will, wird beschafft, egal ob jetzt vegan oder nicht vegan, wäre es KK und grausam an flauschigen Kaninchen getestet worden, vermutlich würde ich es auch kaufen, Hauptsache die Kopfhaut gibt Ruhe. Insofern gehe ich den Kompromiss ein und benutze nun erstmal ein unveganes Shampoo, dass ja aber zumindest nicht an Tieren getestet wurde und NK ist.
Das Shampoo habe ich mir übrigens mal erlaubt weil ich ein
Alterra Shampoo (Olive und Henna) durch Pony- und Bürstenwäsche aufgebraucht habe.
Vorgestern abend habe ich mich vor dem schlafen gehen noch einmal an ein
LOC heran getraut und kann sagen dass ich das erste Mal richtig, richtig happy mit dem Ergebnis bin!
Aloe Vera Gel, Jojobaöl und HM Hair Hair Creme haben meine Haare weich und glatt gepflegt und das tatsächlich diesmal ohne zu überpflegen. Von allem nehme ich natürlich nur winzige Mengen.
Morgen oder übermorgen werde ich mal wieder messen, denn meine letzte Messung, als ich diese wahnsinnigen Schneidegelüste hatte, ist tatsächlich schon wieder einen Monat her. Wahnsinn wie schnell das geht wenn man nicht sehnsüchtig darauf wartet ein bestimmtes Längenziel zu erreichen.