elrowiel hat geschrieben:
Zum Glück sind meine Haare noch in einer Länge, bei der es mir nicht sooo arg weh tut, dass ich die Farbe rauswachsen lassen will. Bei Hüfte würds mich mehr ärgern.
da muss ich dir für mich persönlich widersprechen.
ich bin FROH, dass meine haare hüftlang sind, denn das ist eine schöne länge, die ich auch mal länger beibehalten kann (also seit märz) während das zeug rauswächst. da lass ich mir einfach vom schatzi immer wieder mal ein paar cm abschneiden. und ich könnte sie mir auch mal taillenlang abschneiden lassen, um viel farbe zu verlieren, und sie wären immer noch ein bisschen lang. (was ich aber nicht tun werde. wo sind wir hier? im
langhaarnetzwerk *g*) vielleicht krieg ich aber auch den rappel, wenn meine naturfarbe bei der taille angekommen ist und *schnippschnapp*
allerdings ist bei mir der unterschied zwischen den farben nicht krass, es fällt eigentlich nur im licht wirklich auf (warmes phf-schwarzbraun -> dünkleres schokobraun mit goldstich in der sonne).
mit einem stärkeren kontrast (mahagoni auf blond etwa) ist natürlich bei hüftlänge rauszüchten mies.