ich noch nie. tatsächlich ist meinem momantane haarlänge (kurz über BSL) das längste, was ich in meinem leben bisher erreicht hab. früher waren bei BSL meine spitzen immer so kaputt, dass wieder mindestens 3cm ab mussten. ich hielt das lange für naturgegeben und dachte, länger gehts bei mir eben nicht. ich färbe ja auch schon ewig, seit ich zehn oder so bin. (sehr zum leidwesen meiner mutter damals.) und falsch gepflegt hab ich auch.Leila hat geschrieben:War denn jemand von euch früher schon mal bei der angestrebten Länge?
Ich schon 2 oder 3 mal, ist aber schon länger her ... ich hatte einfach vergessen, mal wieder zum schneiden zu gehen. Damals hab ich natürlich noch nicht gemessen, ist nur geschätzt. Jetzt lasse ich ganz bewußt wachsen.
ich bin jetzt total froh, dass ich die magische BSL endlich überschritten hab. bin ja auch viel vorsichtiger mit den haaren und färbe nur noch mit PHF, wenn auch noch nicht lange. jedenfalls hab ich jetzt den beweis, dass es eben nicht naturgegeben ist.