Sammelthread: alles über Verkäufer bei ETSY

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lena =)

#226 Beitrag von Lena =) »

:shock: Wirklich. das wusste ich gar nicht. Ich will halt gar ncihts mit Paypal zu tun haben da ich da schon sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht habe. :? Aber Danke für die Info, hoffentlich klärt sich das alles.
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
Mi-chan

#227 Beitrag von Mi-chan »

Achso... na dann ^^

Ich liebe Paypal ;)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
dajanchen

#228 Beitrag von dajanchen »

Timberstone Turnings hat gerade alle Sticks runtergesetzt. Das wird meiner. :D
Bild
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Maureen

#229 Beitrag von Maureen »

Ich wünsch Dir viel Spass damit, Dajanchen! :D

Der hätte mich auch gereizt, ich warte aktuell auf einen ähnlichen, den ersten dieser Art, mit Turquoise und Silber.

Die weisse Chloe mit Green Turquoise hätte mir auch sehr gut gefallen, aber da war jemand schneller.

Der Versand ist auch immer sehr fix bei TT, der letzte Stick, den ich heute bekam, war genau 6 Tage unterwegs, Ostern inklusive. :shock:

Allerdings warte ich auch schon ganz sehnsüchtig seit 30 Tagen auf 2 Cascading Chloe Sticks, ich befürchte, die hat jemand geklaut. :evil:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#230 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh Mann, ich muss mich so zusammenreißen, aber das ist grad einfach zu teuer (wenngleich auf jeden Fall angemessen).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Maureen

#231 Beitrag von Maureen »

@ Lindsay Longhair

Vor allem, wenn man mal damit angefangen hat ... mein armer Geldbeutel, sag ich da nur.

TT macht süchtig!!!!!!!!!!!!!
dajanchen

#232 Beitrag von dajanchen »

Maureen hat geschrieben:Ich wünsch Dir viel Spass damit, Dajanchen! :D

Der hätte mich auch gereizt, ich warte aktuell auf einen ähnlichen, den ersten dieser Art, mit Turquoise und Silber.

Die weisse Chloe mit Green Turquoise hätte mir auch sehr gut gefallen, aber da war jemand schneller.

Der Versand ist auch immer sehr fix bei TT, der letzte Stick, den ich heute bekam, war genau 6 Tage unterwegs, Ostern inklusive. :shock:

Allerdings warte ich auch schon ganz sehnsüchtig seit 30 Tagen auf 2 Cascading Chloe Sticks, ich befürchte, die hat jemand geklaut. :evil:
Na da steht wohl jemand auf Türkis? :kicher: Finde ich ja auch wunderschön, es steht mir aber leider gar nicht. Da sind ja noch tolle Sticks auf dem Weg zur dir!
Momentan warte ich auch noch auf eine etsy Lieferung (gekauft am 16. 03.). Sachen die ich danach erworben habe, sind alle schon längst eingetroffen. So langsam werde ich auch nervös. Unsere Post ist manchmal so unzuverlässig. Päckchen werden in den Briefkasten gestopft, hängen zu 3/4 raus und jeder kanns mitnehmen! Momentan hoffe ich fast, dass es beim Zoll festhängt. :?
Taffy
#233 Beitrag von Taffy »

Ich warte momentan auf meine Lieferung von QueCraft. Die wurde am 20 März verschickt. Ich hoffe die kommt noch!
Wie lange habt ihr gewartet?
:helmut: 100+ cm
dajanchen

#234 Beitrag von dajanchen »

Also bei QueCraft habe ich noch nicht bestellt, aber meine letzten USA Lieferungen kamen eigentlich immer innerhalb von 6 und 11 Tagen. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich langsam echt nervös werde, weil mein Päckchen noch nicht da ist. Drei Wochen sind schon rum. :(
cat

#235 Beitrag von cat »

und der da kommt zu mir :-)

Bild

*freu*
sie kam, sie sah... und sie schlief ein
Yoga Queen

#236 Beitrag von Maureen »

@ Dajanchen

Ja, ich sitze auch schon total auf Kohlen. TT würde sie mir neu machen, aber nicht ganz umsonst. Die Versandart First Class International ist halt auch ein Risiko, muss man ganz klar sagen. In 99 % der Fälle geht es zwar gut .... aber ein Restrisiko bleibt.

Sehr schön, Cat!

Die 2 auf die ich schon solange warte sind genau solche, aber mit Türkis und Rosa.

Malachit auf African Blackwood sieht übrigens granatenmässig aus. Die Bilder bringen das gar nicht so gut rüber. Und MOP find ich auch wunderschön.
fantatierchen
#237 Beitrag von fantatierchen »

OT: Bei mir kommen die Sachen aus dem Ausland immer dann an, wenn ich sie bereits aufgegeben habe... das längste hat mal 9 Wochen gebraucht. Und nein, es lag nicht beim Zoll und ich musste auch nix nachzahlen... es hat halt einfach länger gebraucht :wink: Also: Mut zur Lücke, nicht mehr drauf hoffen und sich dann doppelt und dreifach freuen, wenns plötzlich doch noch ankommt! :lol:

Die Stäbe von TT sind echt zum Niederknien... cats hätte ich fast selber gekauft, aber ich hab mir auf die Finger gehauen :? er macht so verdammt fantastische Sachen, und sie werden immer noch besser! Dauernd denkt er sich was Neues aus, das ist echt irre. Ein richtiger Künstler...
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
dajanchen

#238 Beitrag von dajanchen »

Meine Nightblooming Customs sind jetzt auch alle fertig. Hach was bin ich glücklich! :tanz:
http://www.etsy.com/view_transaction.ph ... d=27653939
http://www.etsy.com/view_transaction.ph ... d=27653941
http://www.etsy.com/view_transaction.ph ... d=27653940
http://www.etsy.com/view_transaction.ph ... d=27653942
Jetzt muss es aber erstmal gut sein. :lol: Hat zwar etwas länger gedauert aber das war es mehr als wert! Nightshade macht so wunderschöne Sachen!

edit: Bitte lieber Gott lass dieses Päckchen nicht zu den 1% gehören, die verloren gehen. Ich könnte nicht mehr aufhören zu heulen.
Zuletzt geändert von dajanchen am 10.04.2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mi-chan

#239 Beitrag von Mi-chan »

Ach Gott sind die schön O.O

Darf ich mal ganz unverschämt fragen, was du dafür hinblättern durftest? :oops: Muss ja nen kleines Vermögen gekostet haben!
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Taffy
#240 Beitrag von Taffy »

Also mir gefallen die Haarstäbe am besten! Wow echt toll.
:helmut: 100+ cm
Antworten