*Kann geschlossen werden, Danke!*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
becksgold

#226 Beitrag von becksgold »

haha, wie witzig, dass wir beide in der Türkei waren :D die Haarprobleme 'durfte' ich auch erleben, auch wenn es bei mir leider keinen Pool gab ^^ Hoffentlich bessert sich das jetzt wieder.

Dafür sind die Bilder sehr hübsch, besonders das am Strand mit den wehenden Haaren!
1bFii Taille
Nic82

#227 Beitrag von Nic82 »

Jetzt muss ich doch auch mal gucken kommen. Ich war schon mal hier.. da war das Ava aber noch anders 8)
Also unter Rasierpinsel verstehe ich etwas anderes.
Du hast tolle Haare und einen so schönen Glanz. Ganz ehrlich, bitte nicht zum Rot greifen :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Atropos

#228 Beitrag von Atropos »

Längenvergleich

Nachdem ich mir meine Bilder mal angesehen, habe ich beschlossen, es sei mal wieder Zeit für Vergleichsbilder. Ich finde die nämlich immer sehr motivierend, egal ob meine eigenen oder bei anderen. Leider stimmt die Entfernung nicht immer überein. Ich übe es noch :oops:

BildBildBild
18.11.2010, 03.2.2011, 06.6.2011

BildBildBild
15.7.2011, dazwischen Trimm von ca. 2 bis 3cm, 17.8.2011, 02.10.2011

Und kann es sein, dass bei dem Trimm links aussen etwas mehr abgekommen ist? :-k Ich finde es wirkt so. Muss ich mal beobachten.

LG Atropos
Atropos

#229 Beitrag von Atropos »

Waschtag :showersmile:

Heute habe ich wieder gewaschen und nochmal die SBC getestet diesmal allerdings etwas abgewandelt.
Und zwar habe ich ungefähr die gleiche Menge Groovy Mango gemischt und in die nassen Längen geschmiert. Das Ganze habe ich eine Stunde einwirken lassen. Eigentlich sollte es nur eine halbe Stunde werden und dann fing CSI an und dann konnte ich ja nicht einfach Haare waschen. :oops:
So ließ sich der Groovy Mango viel besser und sparsamer verteilen, allein funktioniert er bei mir nicht.
Gewaschen habe ich dann mit dem Nivea Männer Dingens Kirchens Shampoo vom letzten Mal.
Noch trocknen sie, allerdings scheint die obige Mischung noch besser zu wirken als SBC allein. :gut:

Tauschbörse

Dank der TB erhalte ich bald von Becksgold ein paar Sachen von Lush. Und zwar eine Flasche Rehab Shampoo, eine halbe Flasche American Cream Condi und ein Pröbchen Big Shampoo. Ich bin schon sehr gespannt auf die Sachen und freue mich aufs Testen.

LG Atropos
Jophelia

#230 Beitrag von Jophelia »

Bisher habe ich hier ja nur still und heimlich mitgelesen. Aber nach der letzten Bilderreihe fiel mir ja alles aus dem Gesicht.

Was ein wahnsinniges Wachstum. :ohnmacht:
Und ich wünschte meine Flusen würden so dick und voluminös wirken.
Freue mich schon deine Haarlis am Sonntag live zu begutachten. :winkewinke:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Tanita
#231 Beitrag von Tanita »

Atropos hat geschrieben:die schon wieder fürs Physikum lernen muss
Und? Wie ist es ausgegangen?
Hoffentlich bestanden.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Atropos

#232 Beitrag von Atropos »

Hallo Tanita,

ja zum Glück bestanden. Hatte aber auch sehr nette Prüfer und dankbare Themen. Zwar in allen drei Prüfungen nur eine 3, aber ich wollte bestehen, der Rest war Nebensache. :wink: Danke fürs Fragen.

LG Atropos
Tanita
#233 Beitrag von Tanita »

suuuuuuuuuuuuuuuper :cheer: :cheer: :cheer:

Die Note vom Physikum ist doch sowas von egal. Da fragt nie jemand nach. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#234 Beitrag von Arkascha »

Glückwunsch zum bestandenen Physikum! :D

Deine Haare haben eine tolle Entwicklung hingelegt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Atropos

#235 Beitrag von Atropos »

Schankedön ihr beiden! Habe mich auch wahnsinnig gefreut, vorallem über die freie Zeit :lol:

Diese Woche wasche ich etwas häufiger als nötig, weil ich so viel unterwegs bin, wo ich nicht mit Triefehaaren auftauchen will. Und außerdem kann man so mehr testen. :oops:

Heute habe ich eine neue SBC-Mischung ausprobiert. Und zwar SBC und Heymoutain Conditioning Cream zu gleichen Teilen und das Ganze eine knappe Stunde einwirken lassen.
Danach habe ich mit Sebamed Frische Dusche gewaschen.
:arrow: Fazit: Die Mischung ist noch ein bisschen besser als mit mit Groovy Mango, die Haare noch ein bisschen weicher. Aber ich denke da geht noch mehr. :wink:
Beweisfotos

Bildgeblitztdingst

BildIm Kunstlicht

LG Atropos
Nic82

#236 Beitrag von Nic82 »

Sie sehen wirklich sehr weich aus und fallen richtig schön :D
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Saphira

#237 Beitrag von Saphira »

bei den Bildern oben muss ich meine "still-mitles-Strategie" über den Haufen schmeißen! was für eine Fülle :shock: und lang sind sie auch geworden! toll! hast du deinen Umfang mal gemessen? Deine Haare haben wirklich eine tolle Entwicklung gemacht, auch wenn die Kopfhaut mal zickt...

und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :D
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit

"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Atropos

#238 Beitrag von Atropos »

Hallo Nic und Saphira, :winke:

vielen Dank für euer Lob. Ich freue mich immer über Besuch.

LHN-Treffen :fruechte:

Am Sonntag war ich auf meinem ersten Langhaartreffen. Und muss sagen, das es noch schöner war als erwartet. Ich habe tolle Haare gesehen und endlich mal mit Menschen mit dem gleichen Spleen getroffen. :wink:
Toll waren auch die Reaktionen der anderen Menschen im Café, als der Haarschmuck ausgepackt und die Frisuren geöffnet wurden. :lol:
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, das sogar schon in Planung ist.

BildHier das Gruppenbild, ach sind da tolle Haare :D

BildDer entgültige Beweis, dass ich eine Grahetoe brauche :P

Tauschbörse die Zweite

Dank Becksgold bin ich einiges an Öl losgeworden und habe einige tolle Sachen von Lush bekommen.
Einen Teil davon habe ich auch schon getestet. :oops:

Nachdem ich jetzt nochmal mit Kelual DS und Sebamed gewaschen habe, habe ich jetzt mal was von Lush getestet.
Und zwar habe ich wie folgt gewaschen:
:arrow: Big Shampoo einen kleinen Klecks in ca. 50 ml Wasser verdünnt, damit das Salz sich löst
:arrow: American Cream Condi nur kurz einwirken lassen, es fühlte sich so seltsam an :?
Ergebnis
Erst hatte ich ja Angst, dass es das totale Deseaster wird, aber nach dem Trocknen war ich total begeistert. :D
Meine Haare glänzten sehr schön und lassen sich trotz der kurzen Einwirkzeit super kämmen.
Auch meine Kopfhaut juckt nicht und schuppt nur etwas, obwohl es in den letzten Tagen nicht besonders toll war. :yess:
Ich freue mich fast schon auf die nächste Wäsche, bin echt gespannt, wie es weitergeht.

LG Atropos
becksgold

#239 Beitrag von becksgold »

ohhh, wo habt ihr euch denn getroffen? :shock: hessen wäre ja nicht so weit weg von mir...

freut mich, dass es gut geklappt hat mit dem zeugs. mir hats auch lange gut gefallen, aber dann habe ich dem sls abgeschworen. manchmal nehm ich mr. big trotzdem noch, stark verdünnt, und es gefällt mir super gut :D den condi hab ich einfach so lange nicht benutzt und es ist auch sls drin, deshalb hab ich es weitergegeben. gut für dich! :lol: schön, dass es dir gefällt :)
1bFii Taille
Atropos

#240 Beitrag von Atropos »

Hallo Becks,

also ich habe das Gefühl, dass meine Kopfhaut mit verdünnten SLS besser klar kommt als mit Zuckertensiden, so lange die restlichen Incis ok sind. Und außerdem sind die Lush-Gerüche sooo toll. :D

Anfang der Woche habe ich nochmal mit Big gewaschen und heute das zweite Mal mit Rehab.

Gewaschen habe ich wie folgt:

:arrow: Mischung aus HM Groovy Mango und SBC in den feuchten Längen, das Ganze eine 3/4 Stunde einwirken lassen.

:arrow: Gewaschen mit LUSH Rehab Shampoo, stark verdünnt

:arrow: LUSH American Cream Condi, kurz einwirken lassen

Haare trocknen gerade, aber ich hoffe, dass meine Kopfhaut genauso nett ist wie beim letzten Mal. Da hatte ich kein Jucken und nur ein paar Mini-Schüppchen. Drückt mir die Daumen, dass das anhält. [-o<

Ich habe mich auch mal wieder an einer SB beteiligt. Mal gucken wie mir die Sachen gefallen. Freue mich jetzt schon. :lol:

LG Atropos
Gesperrt