Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Habe ein paar Platzhalter geschaffen und am ersten Beitrag meines PPs gefeilt. 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
So, wieder an den neuen Listenrumgefummelt....
Haare gewaschen: CW, Korres Acacia Milk Conditioner & Alviana Repairshampoo, unverdünnt.
+ glänzend und füllig
- frizzig und trocken in den Längen
-> nächstesmal verdünnen!
Habe dann eine Winzmenge Korres Condi + Tropfen Aprikosenkernöl in die Längen geschmiert...jetzt geeeht's...
Der Korres Condi riecht sehr fein, mmmhhh...
Haare gewaschen: CW, Korres Acacia Milk Conditioner & Alviana Repairshampoo, unverdünnt.
+ glänzend und füllig
- frizzig und trocken in den Längen
-> nächstesmal verdünnen!
Habe dann eine Winzmenge Korres Condi + Tropfen Aprikosenkernöl in die Längen geschmiert...jetzt geeeht's...
Der Korres Condi riecht sehr fein, mmmhhh...
Zuletzt geändert von Sirrpa am 27.02.2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
hihi, ja, versuche etwas systematik reinzubringen. nachträglich etwas doof... ich bewundere ja so ordentliche und hübsche pp's wie z.b. maiglöckchens.MiMUC hat geschrieben:Schaffst du Ordnung?
-------------------------- juli 2010 ---------------------------------------------------------- februar 2012 ----------------------

auf dem alten bild sind die haare geölt...
mein projekt
mein projekt
ich krieg das jetzt auch immer wieder noch hin mich ungewollt zu "überfetten"... 

mein projekt
mein projekt
Das ist doch mal ein toller Vergleich! Mecker Du nochmal über Deine HaareSirrpa hat geschrieben:
-------------------------- juli 2010 ---------------------------------------------------------- februar 2012 ----------------------
![]()
auf dem alten bild sind die haare geölt...[/color][/size]

Ehrlich die haben sich doch wunderbar gemacht

glg
Merlin
Oh, hier wird frühjahrsgeputzt! Da brauchst du doch bestimmt die hier zurück, vielen Dank nochmal.

Ich schließe mich den Mädels an, deine Haare haben sich super gemacht. Das Licht auf dem Kurzhaarfoto ist traumhaft, warst du da am Meer? Der Hintergrund sieht auch ein bisschen danach aus.
Deine Banane sieht doch gut aus, sehr akkurat bis auf eine einzige Schlaufe. Du hast die Forke von oben eingeführt (honi soit qui mal y pense... Ein Schelm, der Böses dabei denkt, tihi), das finde ich sehr schwierig, ich steche immer von der Seite in die "Wulst", fasse dann Haare vom Kopf auf und schiebe die Forke/Stab dann wieder zurück durch die Wulst. Jedenfalls an guten Tagen. An schlechten trage ich letztendlich eine Papiertüte, weil nix nicht klappt. Nüjo.

Ich schließe mich den Mädels an, deine Haare haben sich super gemacht. Das Licht auf dem Kurzhaarfoto ist traumhaft, warst du da am Meer? Der Hintergrund sieht auch ein bisschen danach aus.
Deine Banane sieht doch gut aus, sehr akkurat bis auf eine einzige Schlaufe. Du hast die Forke von oben eingeführt (honi soit qui mal y pense... Ein Schelm, der Böses dabei denkt, tihi), das finde ich sehr schwierig, ich steche immer von der Seite in die "Wulst", fasse dann Haare vom Kopf auf und schiebe die Forke/Stab dann wieder zurück durch die Wulst. Jedenfalls an guten Tagen. An schlechten trage ich letztendlich eine Papiertüte, weil nix nicht klappt. Nüjo.
Zuletzt geändert von Käthe am 17.02.2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
- Strandnixe
danke, ihr lieben!
über den zuwachs freue ich mich auch sehr. deprimierend finde ich allerdings, dass alles ab ohren struppig-trocken-fisslig-haarbrüchig ist, das sieht man auf dem foto wieder ganz klar, das kann ich nicht schönreden, seufz.
@ käthe: das war im sommer 2010 in der stadt, spätnachmittaglicht und irgendwie so glitzernd flirrend vom wasserbrunnengesprudel auf dem platz wo wir sassen.
danke, dass du die perle mal zum gründlichmachen vorbeigeschickt hast!
@ strandnixe: der gbp ist klasse, finde ich. wenn man proteine braucht. dann macht er meine haare gleichzeitig weich und fest und glänzend. gestärkt irgendwie. kann mir vorstellen, dass man den auch nicht dauernd nehmen kann. ich werde das beobachten.
über den zuwachs freue ich mich auch sehr. deprimierend finde ich allerdings, dass alles ab ohren struppig-trocken-fisslig-haarbrüchig ist, das sieht man auf dem foto wieder ganz klar, das kann ich nicht schönreden, seufz.
@ käthe: das war im sommer 2010 in der stadt, spätnachmittaglicht und irgendwie so glitzernd flirrend vom wasserbrunnengesprudel auf dem platz wo wir sassen.
danke, dass du die perle mal zum gründlichmachen vorbeigeschickt hast!
@ strandnixe: der gbp ist klasse, finde ich. wenn man proteine braucht. dann macht er meine haare gleichzeitig weich und fest und glänzend. gestärkt irgendwie. kann mir vorstellen, dass man den auch nicht dauernd nehmen kann. ich werde das beobachten.
Zuletzt geändert von Sirrpa am 18.02.2012, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
mein projekt
mein projekt
-
- gesperrt
danke! bei dir wird das der knaller in lang und vor allem werden sie auch schön füllig sein!LaCaninchen hat geschrieben:Oh wow, das Vergleichsbild ist so toll. Das motiviert mich echt, durchzuhaltenDa hat sich doch das Wachsenlassen echt gelohnt!
Zuletzt geändert von Sirrpa am 18.02.2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
mein projekt
mein projekt