Hallo meine Lieben LHN-Freundinnen
whow, ich bin überwältigt von euren lieben Antworten, ihr baut mich echt immer wieder auf

und holt mich aus dem Loch raus
liebe Lenchen
danke sehr für deine lieben Komplimente

japp, ich denke auch, dass ich einen gewaltigen Haarfimmel habe (den hatte ich schon als Kind) und dass ich bestimmt viel mehr auf die Haare anderer Leute achte als die auf die Meinen. Ich gucke allen Frauen auf die Haare, ob kurz oder lang und ich gucke auch kritisch aber nie bin ich irgendwie böse auf die Frauen. Meistens denke ich nur, "die hat soo tolle Haare" oder ich denke "oh nein, was für eine Schande, so schöne Locken und dann so ein 0-8-15-Kurzhaarschnitt". Es gibt durchaus Kurzhaarfrisuren die richtig schön aussehen aber nur an der richtigen Frau und nur wenn die Haarqualität stimmt.
Hallo liebe Knullibulli
danke für deine superlieben Worte und ja, du darfst ruhig schimpfen
Ja ich trage inzwischen eigentlich lieber offen, zumindest die ersten 5 - 8 Stunden nach dem Waschen. Ich finde das sieht nicht so streng aus wie derzeit mit Dutt oder Zopf. Ich würde ja auch mal gerne mit wenig Hitze etwas in Form föhnen aber das lass´ ich lieber, das würde den Blondierleichen nicht so bekommen. Habe ein Büschel Neuwuchs entdeckt, links direkt am Haaransatz am Pony, da sind auf 2 x 1 cm viele Haaare sehr kurz, ca 4 - 6 cm lang. Möglicherweise sind das aber auch abgebrochene oder abgerissene Haare aber das hätt ich doch bemerkt

Und das können keine blondierleichen mehr sein, das steht fest
Liebe Ela
danke, danke, danke

ich denke auch, dass einige Klamotten etwas mitwachsen und wenn ich mein Gewicht halte ist das auch OK. Also alles um die 59 Kilo ist noch i. O. für mich - hab ich mir jetzt vorgenommen und ich habe festgestellt, dass mit etwas mehr Bewegung (und wenn es nur durch die Stadt rennen und Geschäftegucken ist) und nur soviel Essen wie man Hunger hat und viiiel Wasser trinken schnell wieder ein Kilo weg ist

. aber wie du sagst ist es auch oft die Perspektive die einen moppelig oder weniger speckig aussehen lässt und bekleidet find´ ich mich auch nicht mopsig.
Ich habe auch zwei Tage Heimarbeit in der Woche und freitags frei und an den drei Tagen kann ich auch herumgammeln, das ist soo toll und ich kann Farbe auf dem Kopf haben oder eine Haarkur, niemanden interessiert es
Japp - ich war mit meinem Schatz Mittagspause machen. Wir sind spazieren gegangen und haben natürlich Kollegen getroffen und wir haben in einer Bäckerei ein Stück Kuchen gegessen, lecker mit Streusel (und Millionen Kalorien - war aber lecker

)
Liebe rock´n´silver
danke für deine aufbauenden Worte

ja, du hast Recht - Midlifecrises ...

hab mit Mönchspfeffer zum Einnehmen und Yamswurzelcreme zum Auftragen auf die Haut (beides gegen den Progesteronmangel) gekauft und benutzt das schon fleißig. Hilft wohl gegen erste WJ-Beschwerden wie Brustspannen, Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen (hab´ ich aber nicht) usw. und soll helfen dass die Haut besser Feuchtigkeit speichern kann und auch dass man keinen Haarausfall bekommt - Dagegen nehm ich ja auch noch Boxhornkleesamen.
Hallo liebe Bibsli
danke für deine liebe Antowort und OK, ich bemühe mich, mich nicht immer so runter zu machen aber das rutscht eben immer wieder mal aus mir raus und dann schreib´ ich mir das vonder Seele
Echt, du hast die selben Haarproblemsymptome wie ich??? Ich dachte immer, dass die Haare doch eher kräftiger aussehehn müssten wennman ungekämmt aus dem haus geht und erst trocken kämmt aber genau das Gegentei ist der Fall

Ich bämme auch wieder nass, bin ja auch ganz vorsichtig
Ja, ich darf nicht immer von mir auf andere schließen - die Leute denken an so Vieles aber nicht nur, "wie Frau B. L. wohl heute wieder ihre Haare trägt". Witzig ist aber dass ich allen Damen dieser Welt aber schon auf die Frisur gucke und oft denke ich "oh je, tonnenweise Haarspray, wie ich früher" oder ich denke "boah, was für ein schöner NHF-Ansatz, die könnte jetzt mal anfangen ihre NHF rauswachsen zu lassen - würde bestimmt klasse aussehen" und mein Gegenüber denkt dann vielleicht "scheiße, die hat meinen schlimmen Ansatz gesehehn ... was muss die (schlechtes) von mir denken"

wer weiß, was in den Köpfen vor sich geht, oftmals weniger als wir denken
Ich war in deinem Projekt und finde es sehr spannend, hab bisher noch nicht drin geschrieben aber du hast Mut und ich wünsche dir sehr viel Ausdauer, denke dass deine Haare mit zunehmender Länge auch viel viel kräftiger aussehen und du bestimmt mindestens 6,5 cm ZU haben wirst also locker "Fii"
Liebe lalue
danke für deine superlieben Zeilen

- Das war doch gut mit der schönen Frau und der alten hässlichen Freundin - ich musste selbst dabei lachen aber echt, ich denke das oft, dass die Leute so etwas denken könnten, Robert kennt echt jeden der Rang und Namen hat und die spazieren bei ihm ein und raus und dann sehen sie ihn mit mir Hand in Hand und sehen vielleicht nicht, dass ich das bin. Einige wissen auch, das ich das bin und denken wahrscheinlich "was ein Fotograf doch alles so hinkriegt"
Das Blond wäre wahrscheinlich inzwischen schmeichelhafter als das dunkle blond-braun und wenn noch mehr Graue kommen wäre der Ansatz weniger auffällig aber noc geht es mit dem auffälligen Ansatz, man sieht ihn echt kaum. Muss aber bald wiedr "handeln" weil der Grauschleier im Ansatz wieder zum Vorschein kommt.
Oh ja, Zahnpasta an den Lippen

oder Lippenstift auf den Zähnen alles schon gesehen (das mit dem Lippenstift passiert mir seltsamerweise nie - manche Frauen haben das dauernd - keine Ahnung warum) aber Hasenköttel am Schuh passiert mir oft

oder auch Heu im Haar

Quarkreste im Gesicht - auch nicht schlecht
Ich mag auch natürlichere Frauen lieber als zu Gekünzelte aber ich mach´ mich schon gerne schick und es ist mir nie egal, wie ich aussehe. Heute Nachmittag um viertel vor 4 war mir eine Krone am Schneidezahn abgegangen und ich musste schnell zum Zahnarzt fahren. Ich hatte heute Heimarbeit und war ungeschminkt und in Gammeljeans und Pulli also zog ich mir was Nettes an, schnell Zähneputzen und schminkte mich mit dem Nötigesten (Rouge, hellen Lidschatten, Lidstrich, Wimperntusche und auf Rötungen etwas Make-Um und natürlich Lippenstift und das alles nur für den Zahnarzt ....

So was verrücktes aber es musste sein .....
Nein, keine sorge - ich schneide nicht
Liebe Federmaus
Danke meine Liebe

ich werd mich bessern
Liebe Feenya
ooohhh, danke für deine lieben Worte
... dann kennst du das auch, wenn man erst auf der Arbeit merkt, wie man heute wiedermal aussieht .... BHD sind furchtbar aber mein leben besteht ja fast nur aus BHDs

neee, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht

du hast Recht - ich darf mich davon nicht so runterziehen lassen
Liebe Noemi
Ja als das Selbstbewusstsein verteilt wurde stand ich echt ganz hinten an, ebenso als die Haare verteilt wurden

und die Farbpigmente in der Haut, die hatten nur noch die Reste übrig

daher die vielen Sommersprossen

und die schmalen füße auf dene keiner gehen konnte - die hab ich auch genommen weil man dafür keine schicken Schuhe kriegt und richtig viel Geld auf den Tisch legen muss für enigermaßen passendes schönes Schuhwerk.
ich hab mich auch sehr über Eure Nachrichten auch sehr gefreut aber ich schaffe es nicht mehr noch eingehend zu antorten, muss jetzt schlafen gehen, kann nicht mehr und hab Halsschmerzen und fühle mich Sch ....lecht und hoffe, dass ich nicht krank werde. Wir waren eben noch beim Ikea - uff - das war megaanstrengend ....
Ich melde mich morgen, bitte nicht traurig oder böse sein
Ich wünsch Euch Allen eine gute Nacht
Ganz viele liebe Grüße
Birgit