Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Buschrose

#2371 Beitrag von Buschrose »

Mit dem Tod meines Großvaters (der übrigens bis zum 89. Lebensjahr eine volle Silbermähne hatte), starb der Mittelpunkt der gesamten Familie,
Er war derjenige, der auch nach dem Tod der Großmutter alle an einen Tisch brachte.

Ja, es ist traurig, wenn ein Mensch, der einem nahe stand, plötzlich nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir, dass die traurigen Bilder der letzten Jahre irgendwann durch die Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten ersetzt werden.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Saree
#2372 Beitrag von Saree »

ach, ihr seid soooo lieb, vielen dank! *einmalindierundepuschelt* die trauerfeier wird am 24. juni sein. erlebnis der dritten art heute. total ot, aber das muss ich euch erzählen. also: meine großmutter hatte mich gebeten, ihr aufkleber für die briefe an unsere amerikanische sippschaft fertig zu machen. ich hab das prompt erledigt und mit luftpostaufklebern eingetütet und abgeschickt.

zeitsprung. im märz 2010 war ich mit konstantinchen und der freundin, mit der ich den kalender produziert habe, auf der gayvention in hamburg, um den kalender zu promoten. uns gegenüber schlug seinerzeit ein bestattungsunternehmer seinen stand auf: eine blondgesträhnte supertucke, mit einem rosa sarg zum probeliegen dabei und das gesamte wochenende locker zwei promille.

als meine großmutter den namen des bestatters erwähnte und lobend sagte "das ist SO ein netter junger mann!" wurde mir leicht grün. unfassbar oder??? WIEVIELE bestatter gibt es bitte in hamburg??? wieviele!?!?!?!?! ich werde ihr das nicht erzählen. oder vielleicht mal etwas später, denn eigentlich hat sie viel humor und weiß auch, an welchem ufer ich unterwegs bin. aber im moment ist das unpassend finde ich. gottseidank wird der sich ohnehin nicht an mich erinnern, weil er eben die gesamte messe über sturzbesoffen war....

jo. soviel zum thema das leben ist bunt...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2373 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:jo. soviel zum thema das leben ist bunt...
und Hamburg ist ein Dorf
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
May-Bee

#2374 Beitrag von May-Bee »

... und außerdem gibts keine Zufälle. 8)

Hurra, das ist eine schöne schräge story, filmreif, sozusagen... :kicher:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Ms. Figino
#2375 Beitrag von Ms. Figino »

na, da hoffen wir doch, dass der rosa Sarg schon weg ist :wink:

Wenn es für Deine Oma stimmt :nixweiss: ist doch gut!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
nightstar

#2376 Beitrag von nightstar »

Jöööh dein Hund ist ja total süss! :D

Das mit deinem Grossvater tut mir leid. Ich wünsche euch viel Kraft. Mein Grossvater ist bei mir bis jetzt Gott sei Dank die einzige nahenstehende Person gewesen, die verstorben ist. Leider musste er schon mit 72ig gehen, obwohl er noch topfit war. Er fehlt mir heute noch (obwohl es bald 11Jahre her ist!) Einen geliebten Menschen wird einem immer fehlen. :knuddel:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Saree
#2377 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

schräg oder?!

@ tanita: das kannst du wohl sagen - das ist mal wieder der beweis...

@ may bee: ich hab heute meiner kranken cousine diese geschichte geschrieben. überschrift "footnote on a funeral"...

@ mrs figino: das wollen wir doch mal hoffen...

@ nightstar: jaaaaaaaaaaa :D le puschel! sie ist sehr, sehr weise!

vielen dank - mein anderer großvater ist auch "schon" mit 78 gestorben. anno 1996 und es ist seither kein einziger tag vergangen, an dem ich nicht irgendwie an ihn gedacht hab. er stand mir deutlich näher als dieser jetzt. ich habe seinen dickschädel und das blau seiner augen ist auch meins - insofern ist er ohnehin immer bei mir, irgendwie. :D

hier noch ein foto von gestern. ich fühlte mich an dem tag echt gut angezogen :D

Bild

Neue Ficcare

ich hatte von meiner besten freundin einen kaufrausch gutschein zum geburtstag gekriegt und heute nach der arbeit bin ich hingefahren und habe mir dieses schätzelein hier ausgesucht. muss eine alte kollektion sein, die verkäuferin sagte, sie würde nicht mehr hergestellt. ist so ein ganz tolles rauchblau!

Bild

ich hatte noch die border grey im haar. seeehr hübsch auch, aber ich hab ja die matte silver, und da dachte ich "saree - nimm was blaues!" :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2378 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben:muss eine alte kollektion sein, die verkäuferin sagte, sie würde nicht mehr hergestellt. ist so ein ganz tolles rauchblau!

Bild
Sieht aus wie meine Aubergine, oder? *klick*

:lupe:

Auf jeden Fall SEHR hübsch :nickt:
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben
Saree
#2379 Beitrag von Saree »

@ tanita: stimmt auffallend :shock: gar frappierende ähnlichkeit. aubergine heißt die ??? sind die da bei ficcaredotcom farbenblind??? die farbbezeichnungen dort finde ich gelinde manchmal etwas irritierend :roll:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#2380 Beitrag von Tanita »

Bild

Bild

Das Licht und der Winkel sind anders - oder ist deine die Navy?
Die Navy ist etwas dunkler als die Aubergine.
Tanita's Haare leben
Saree
#2381 Beitrag von Saree »

nee, die navy hatten sie da - hing direkt neben derjenigen ... *fuchtel* die ich jetzt gekauft hab. die, die ich als rauchblau und keinesfalls als aubergine bezeichnen würde...:nixweiss:

edit: hab mal gegooglet, und ich denke, es ist wirklich die eggplant... nun ja...esisjawieesis

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Mi-chan

#2382 Beitrag von Mi-chan »

Och Saree :knuddel: Mein Beileid :(
___

Die Ficcare ist aber wirklich schön... die steht dir super :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Saree
#2383 Beitrag von Saree »

danke, mi :(

aber die richtige ficcare habe ich dann ja offenbar ausgesucht :wink: aber die border grey war schon auch... *AUS! SITZ! PLATZ!!!*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#2384 Beitrag von Pearl »

*AUS! SITZ! PLATZ!!!*

Ach Saree...Du bist herrlich!!!!!! :D

Wir sind doch echt alle ein bißchen gaga hier!!!!!

Du kaufst Sie ja eh...irgendwann!!!!

Also...*LOS! FASS!!!* :P

Liebste Grüße von Pörli
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Mi-chan

#2385 Beitrag von Mi-chan »

Gönn sie dir doch. :) Die ist wirklich unglaublich schön, ich habe sie ja auch <3 Und wenn Du sie magst, warum nicht. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Gesperrt