Jaaaa!
Ich habe vor einer Woche auch mein (heißgeliebtes) Microfaserhandtuch mit kaltem Wasser und Shampoo ausgewaschen, weil ich dachte, dann hält es länger...
kleinesH hat geschrieben:...Du in einem Gespräch über die LHN-Treffen sagst, wie Du es schön findest, dass ständig neue Leute auftauchen und dann vollen Ernstes hinzufügst, dass das Gesicht von der Neuen, die zum nächsten Treffen auch kommen will, von hinten ja schon mal sehr sympatisch aussieht...
Ja, ja... das Gesicht von hinten... (und natürlich fiel's mir selbst nicht mal auf!)
Danke... *keuch*.. you made my day
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Luoet, das war auch mein erster Gedanke bezüglich meines Umzugs in eine neue Stadt.
... wenn dich plötzlichen ein regenschauer überrascht, du weder nen regenschirm/kaputzte noch eine gelegenheit hast sich in schutz zu bringen und eine stofftasche, die sofort nass wird genauso wie der inhalt (unter anderem handy und geldbeutel) und dein einziger gedanke ist trotzdem "oh nein, mein holzhaarstab, hoffentlich schadet der regen ihm nicht!"
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
herbstrot hat geschrieben:... wenn dich plötzlichen ein regenschauer überrascht, du weder nen regenschirm/kaputzte noch eine gelegenheit hast sich in schutz zu bringen und eine stofftasche, die sofort nass wird genauso wie der inhalt (unter anderem handy und geldbeutel) und dein einziger gedanke ist trotzdem "oh nein, mein holzhaarstab, hoffentlich schadet der regen ihm nicht!"
Als mir sowas das letzte Mal passiert ist, hatte ich den Laptop im Rucksack, aber was denk ich: Cool, jetzt brauch ich einen Tag länger nicht zu waschen
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht Mein Haartagebuch
...wenn du morgens anstatt vor dem Kleiderschrank, verzweifelt vor deiner Haarschmucksammlung stehst und überlegst, was du heut wie tragen könntest und findest, dass du nicht genug Auswahl (z.B. ich: 7 Flexis, 3 Forken, 5 Stäbe und diversen Kleinkram) hast.
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Thari hat geschrieben:...wenn du morgens anstatt vor dem Kleiderschrank, verzweifelt vor deiner Haarschmucksammlung stehst und überlegst, was du heut wie tragen könntest und findest, dass du nicht genug Auswahl (z.B. ich: 7 Flexis, 3 Forken, 5 Stäbe und diversen Kleinkram) hast.
Die Probleme hätte ich auch gerne
*Geld für mehr Haarschmuck spar*
...wenn du bei Rossmann nur mal aus Neugierde eine Flasche Silishampooo von Elvital in den Händen hast und denkst...jetzt kommen die Silikone an die Hände...dann greif ich mir damit ins Gesicht und dann kommen sie doch an die Haare AHHH .... und schnell die Flasche zurück stellst
Thari hat geschrieben:...wenn du morgens anstatt vor dem Kleiderschrank, verzweifelt vor deiner Haarschmucksammlung stehst und überlegst, was du heut wie tragen könntest und findest, dass du nicht genug Auswahl (z.B. ich: 7 Flexis, 3 Forken, 5 Stäbe und diversen Kleinkram) hast.
Das ist ja auch viel zu wenig, wenn man dazu bedenkt, daß grundsätzlich das T-Shirt mit der passenden Farbe gerade in der Wäsche ist und man wieder von vorn anfangen muß.
Du, wenn Du in einen Spiegel blickst, nur noch auf Deine Haare schaust, anstatt z.B. mal zu prüfen, ob die Augenschminke verlaufen ist o.ä.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...du es kaum erwarten kannst das deine Haare länger werden...
(in der Phase bin ich gerade wenn ich da all die tollen Langhaars sehe...*träum*)
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen wind wir die Ewigkeit!
2a
Länge 54 cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ^^ bei meiner Schwester 52 cm.
NHF: ein schönes Aschblond oder auch Wildkatzenblond.
Zopfumfang: 7,2 cm bei mir und bei meiner Schwester 7,3 cm.