Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#2386 Beitrag von Saree »

dieses forum ist einfach ... zauberhaft. man kriegt argumente geliefert, die sinnloses geld ausgeben rechtfertigen :lol: leider bin ich - wohnungsbedingt - relativ pleite... aber ja: irgendwann werde ich sie vermutlich kaufen :oops: ...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Mi-chan

#2387 Beitrag von Mi-chan »

Ich bin diesen Monat auch mehr als Pleite (d.h. im Minus :oops: )... Kann dich also verstehen.

Aber sie läuft ja nicht weg. Und Sinnlos ist es auch nicht, schöner Haarschmuck ist NIE sinnlos. [-X [-(
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#2388 Beitrag von iceflower »

ich glaub die ist aus der border 3 collection und heisst eggplant.... ach wenn sie diese kolektion noch mal auflegen wuerden, dann wuerd ich sie komplett kaufen....
steht dir jedenfalls sehr gut.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Luzie

#2389 Beitrag von Luzie »

Saree hat geschrieben:hier noch ein foto von gestern. ich fühlte mich an dem tag echt gut angezogen :D

Bild
Du warst gut angezogen, das ist sehr elegant. Dieses glänzende Grau zur goldenen Ficcare macht was her. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Saree
#2390 Beitrag von Saree »

@ mi: stimmt. haarschmuck ist gut für die seele :nickt:

@ iceflower: dann stimmt tanitas vermutung ja - aber mal ehrlich: die ist doch wirklich nicht annähernd auberginenfarben :? hat es in der kollektion noch andere, die ähnlich schön sind???

@ luzie: danke :wink: und das, wo ich diese ganze woche morgens so gruselig müde war, dass es ein wunder war, dass ich überhaupt vollständig angezogen war und auch noch mit frisur... :roll:

offenbar kann man bei kaufrausch antike ficcares finden :shock: ... ich hab auch ne ivory lotus in s gesehen!

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 17.06.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
iceflower

#2391 Beitrag von iceflower »

ich finde die border 3 collection eine der besten. du musst mal bei cinnamonhair auf der webseite gucken, da sind alte ficcare kataloge, und ich glaube, die eggplant ist von 2007?
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#2392 Beitrag von Saree »

@ iceflower: woah... ich hab grad mal geschaut - die ist aber wirklich ganz, ganz besonders. mal nicht solche bonbonfarben, sondern eben richtig tiefe, satte töne.

Ficcare Border III

die mag ich alle bis auf diese zwei goldbraunen oben... für mein ohnehin arg gebeuteltes bankkonto ist es besser, dass ficcare diese kollektion hat über den styx gehen lassen...

lg,
saree,
bekennende ficcare-abhängige
Autorenhomepage & Blog
iceflower

#2393 Beitrag von iceflower »

ja sag ich ja, die sind alle klasse. die zwei oben mag ich auch, dafuer aber die rote und cobaltblaue nicht so sehr, aber mag ja sowieso lieber gedeckte farben...
Rhiannon
gesperrt

#2394 Beitrag von Rhiannon »

Ich liebe liebe auch Ficcares über alles! *schönes Wochenende wünsch!* :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Saree
#2395 Beitrag von Saree »

@ rhiannon: ja, die sind auch einfach toll - ich trage sie an sich ständig. immer im wechsel. ich hab mal anhand meiner aufzeichnungen (ich notiere fast täglich im kalender welche frisur mit welchem haarschmuck ich trage) eine strichliste gemacht, welche ich am häufigsten trage, und welche weniger oft; also: von anfang märz bis anfang juni:
  • honey marble: 7
    dark amethyst lotus: 6
    opal lotus: 3
    türkis lotus: 3
    matte silver: 3
    ivory lotus: 2
    matte gold: 1
    tortoise: 1
    border jade: 1
also die letzten vier definitiv öfter tragen 8)

seit gestern abend habe ich als langzeitkur olivenöl in den längen. wenn ich meinen dutt auf mache und den nachtknödel fabriziere werde ich nochmal nachlegen. und dann morgen abend waschen. das mögen sie gern ein paar tage in öl eingelegt werden :D

der fettversteckdutt

Bild

ot: ich habe heute dann finalmente ein sofa gefunden und bestellt. mannomann... naja - angesichts der instabilen euro-lage ist es vermutlich vernünftig geld in gemütlichkeitsmaßnahmen zu investieren. jedenfalls fühle ich mich sehr gut damit :D

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
May-Bee

#2396 Beitrag von May-Bee »

Ich suche auch ein Sofa, eines, auf dem man zu zweit nebeneinander liegen kann. :oops: hast Du ne Idee für mich?

Das ist by the way ein sehr hübscher Knödel. Man sieht gar nicht, dass Du ne Marinade auf'm Kopf hast! :wink:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Saree
#2397 Beitrag von Saree »

@ may bee: also, überdimensionierte riesensofas sollten im moment kein problem sein, die gibt es in massen (scheint gerade trendy zu sein). ich wollte etwas gemütliches, aber dennoch mit klaren, klassischen formen, das nicht das gesamte wohnzimmer zuparkt :? das war schwierig... möbel kraft hat etliche modelle, ich bin jetzt schlussendlich aber im dodenhof fündig geworden. mein wohnzimmer hat ca. 25m² das ist ja nun weiß gott nicht klein - aber 90% der ausgestellten sofas waren total riesig. da passt dann echt nicht mehr viel sonst rein... ich mein, wer bitte bewohnt schon 200m² lofts ohne wände???

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Luzie

#2398 Beitrag von Luzie »

Ah, Du hast Dich entschieden, schön! Bei der Lieferung meiner Sofas war es leider so, dass das große nicht durchs Treppenhaus passte, es musste - glücklicherweise ging das - im Wohnzimmer meiner Eltern im Erdgeschoss zwischengelagert werden, um dann ein paar Tage später mit einem Kran durchs Fenster geliefert zu werden. :oops: Die Show war für die Nachbarn mal wieder einmalig. :roll:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Saree
#2399 Beitrag von Saree »

@ luzie: waaaaaaaaaaaaas :shock: hülfe!!! da keiner meiner familie im haus wohnt, sollte es bei mir besser passen... aber durch's treppenhaus geht es, das ist sehr breit. aber mit dem fahrstuhl können sie es nicht befördern...

habe jetzt ein la kur gemisch aus olivenöl, ao wc condi, gel aus einem aloenblatt, zwei tröpfchen panthenol und ebensolchen zwei tröpfchen balsamico in der matte verteilt. und ab in den schlummerdutt.

und habe - wie bereits öfter in den letzten tagen - fest gestellt, dass ich seit zwei wochen oder so irgendwie ganz schön haare lasse :evil: ich bin ja im krankenhaus nicht medikamentös behandelt worden, habe aber literweise kontrastmittel und spüllösung trinken müssen und es liefen täglich 2 liter ringer-acetat lösung in meinen tropf. davon kriegt man doch an sich keinen haarausfall *find*. vermutlich ist es eher der ziemlich abgewrackte eisenspiegel (nicht bedrohlich aber eben doch zu niedrig) und der kaliummangel, der aber wohl inzwischen behoben ist. oder fehlt mir - seit ehec - die rohkost??? also mir fehlt sie subjektiv - weil ich eben gern im sommer viel salat esse, aber kann es sein, dass auch meinen haaren dadurch etwas fehlt?

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
sumpfacker

#2400 Beitrag von sumpfacker »

Schön das du beim Sofa fündig geworden bist.

Irgendwer hat mal geschrieben das man von HM Haarausfall bekommt kannst du dir das vorstellen? Bei mir sind es jetzt auch mehr als sonst, weiß aber nicht ob es nicht auch an der Jahreszeit liegt (Fellwechsel).4 x gewaschen mit HM Itht hintereinander in 4Wochen. Wäre wirklich schade wenn es das wäre ich liebe das Zeug.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt