@
luzie: waaaaaaaaaaaaas

hülfe!!! da keiner meiner familie im haus wohnt, sollte es bei mir besser passen... aber durch's treppenhaus geht es, das ist sehr breit. aber mit dem fahrstuhl können sie es nicht befördern...
habe jetzt ein la kur gemisch aus olivenöl, ao wc condi, gel aus einem aloenblatt, zwei tröpfchen panthenol und ebensolchen zwei tröpfchen balsamico in der matte verteilt. und ab in den schlummerdutt.
und habe - wie bereits öfter in den letzten tagen - fest gestellt, dass ich seit zwei wochen oder so irgendwie ganz schön haare lasse

ich bin ja im krankenhaus nicht medikamentös behandelt worden, habe aber literweise kontrastmittel und spüllösung trinken müssen und es liefen täglich 2 liter ringer-acetat lösung in meinen tropf. davon kriegt man doch an sich keinen haarausfall *find*. vermutlich ist es eher der ziemlich abgewrackte eisenspiegel (nicht bedrohlich aber eben doch zu niedrig) und der kaliummangel, der aber wohl inzwischen behoben ist. oder fehlt mir - seit ehec - die rohkost??? also mir fehlt sie subjektiv - weil ich eben gern im sommer viel salat esse, aber kann es sein, dass auch meinen haaren dadurch etwas fehlt?
lg,
saree