Ich habe nämlich festgestellt, dass ich ein hinten immernoch ein "Loch" ist. Ich dachte immer, dass wäre optisch durch meinen Wirbel aber nein mein Schnitt ist ^-förmig und so ist es klar, dass Enanita keinen Zuwachs messen konnte. Wenn ich selber messe, dann nehm ich immer den ganzen Zopf und zieh ihn lang und da streicheln die Spitzen schon die 50 also doch Zuwachs

Als ich letztes Jahr anfing, da hatte ich ja eine längere Frontpartie, diese hatte ich mir ja dann im Oktober angleichen lassen. Tja wohl doch nicht so wie ich dachte...
Gestern habe ich dann versucht, mir ein wenig wegzuschneiden. Da sie noch nicht lang genug sind um sie nach vorne zu nehmen, war es nur ganz wenig (sollt ja nicht schief werden). Es ist jetzt etwas besser aber da ja keine drei cm abgekommen sind, hab ich natürlich immer noch dieses ^ ich wollt eigentlich nicht zum Frisur, hätt ich das mal vorher gemerkt hätte ich mich hinter Suse angestellt und Sille meine Zotteln auch schneiden lassen

Mal sehen was ich jetzt mache.
Heute früh unter der Dusche habe ich WO gemacht. Ich hatte gestern ausgiebig meine Kopfhaut gereinigt (war gestern irgendwie ein doofer Tag und ich wusste nichts mit mir anzufangen) und das Sebum verteilt und heute morgen sahen sie doch sehr klatschig aus. Ansonsten fühlen meine Haare sich gut. Sie sind schwer (sofern das bei Feenhaaren möglich ist) und ich habe wieder sehr wenig Haare auf dem Kissen und im Duschsieb gehabt.