Möööp,
Ich wollte rückwirkend nochmal auf etliche liebe Kommentare Bezug nehmen, die leider hinter der Eigendynamik zurückgeblieben sind. Ich hab das sehr wohl alles gelesen (sonst wüßt ich jetzt auch gar nicht, daß der eigentlich Vetter It heißt und gar nich Ed

) aber hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich das zusammenraffe und ein kollektives Dankeschön drankleb
@Estel, Copper, Mrs. Lydia, Mi-Chan, Frau Katze, Minxy, Odine, Lulu, Cerenia, franzerl, freebird, Rhiannon, vermißter Traum, Thalia, Ain, principessa, Twinflower, Sectumsempra, Su, inmeinerwelt, Anika, Marymaus, Criosdan, Maureen, Zoey, The Good Fairy, Schliefer & (...)
Bitte einfügen wen ich vergessen hab, ich glaub von den Anfangsseiten hab ich auch schon nich jeden erwischt und wenigstens hallo sagen möchte ich schon

Ich hoffe ich hab nun zumindest alle mal gegrüßt

Aber hin und wieder werd ich das fusioniert angehen müssen sonst kann ich aus dem "Hier unterschreibe ich grad das Ehe-Ding" Hochzeitbild ein erstes echtes Vorher-Nacher-Foto bauen, nur sinds dann die Scheidungspapiere
Was Eure Beitrage alle gemeinsam hatten, also die für den Downer, war daß sie mir ausnahmslos das Gefühl gegeben haben verstanden zu werden & willkommen zu sein. Beides war wichtig, deswegen Danke.
@Schümli:
Dir is schon klar, daß Du mit der Frage wieder ne Para bedienst, die ich selber schon hatte?

Ich hab da nix drumgewickelt, nur bissl dranrumgebogen weil ich nich wollte daß die Haare so dolle flach gequetscht werden, aber gefragt hab ich mich schon, ob das Ding vielleicht watt kaputt machen kann. Scharfkantig hab ich sie jedoch nicht empfunden und Haare hingen beim rausmachen auch keine dran (...) Ich hasse es ^^
@Rabiata:
Herzlich willkommen in der Smiley-Selbsthilfegruppe

Jedesmal wenn ich glaube
jetzt kenn ich das Album aber wirklich, kommt da noch einer ums Eck, der mir vorher wohl durch'n Filter gerutscht is. Dann werd ich wieder kurz infantil, muß dem jemanden als
totale Neuentdeckung vor die Nase parken (Rat weiß bescheid

) und dann gehts auch schon wieder.
@Katzemyrdin & Fey:
Ich sammel noch ein wenig und fasse die Katzen-Happenings dann vielleicht unter "Outtakes" zusammen
@Topic:
Heut hab ich mich mal an dem
Rosettenknoten den Elf mal mit verlinkt hat versucht. Nur hab ich das Ende nich oben drauf geduttet sondern unten rum geführt. Öhm... Rosette... unten rum... also zumindest die Fotos sind jugendfrei

Mir is durchaus aufgefallen, daß ich hier die Chance gehabt hätte 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: mal wieder ne Kordel unterzubringen

und gleichzeitig einen filigraneren Rosebun zu bauen, aber das war der 1. Versuch, der hat die Chance erstma verpaßt.
FI-CCA-RÖÖÖ - ohooo - FICCARÖÖÖÖ!
Schönes Wochenende wünscht,
Darly ~
Rosette ausführ
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~