Gemeinsam den Pony (r)aus wachsen lassen

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
TheJumpInTheFire
Haartyp: 2bF-Miii

#241 Beitrag von TheJumpInTheFire »

So, ich hab mal wieder gemessen, und dabei endlich herausgefunden, weshalb meine Messwerte manchmal solche Sprünge machen:
Vor zwei Jahren, an meinem Geburtstag, hab ich die linke Seite des Ponys beim Auspusten der Kerzen versehentlich etwas "gekürzt" :lol:. Damals kannte ich das LHN nicht und um die verkohlten Enden hab ich nicht gross getrauert, einfach grosszügig darüber abgeschnitten.
Dementsprechend ist die linke Seite etwa ein bis zwei cm kürzer.

Notiz an mich: Von jetzt an mache ich beim Messen einfach einen genauen Mittelscheitel und messe nur noch die linke Seite.
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
lu

#242 Beitrag von lu »

:D das find ich lustig :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
TheJumpInTheFire

#243 Beitrag von TheJumpInTheFire »

Die Tabelle ist ja dazu da, dass wir sie selber editieren können.
Nun denn, neue Werte einzutragen ist ja an und für sich kein Problem.
Aaaber:
TheJump ist wiedermal viel zu unfähig, um eine neue Spalte für Januar zu erstellen :roll: .
Ich hab da gestern irgendwas dran rumgefriemelt, ich konnte zwar keine Spalte erstellen, dafür hab ich irgend eine "Row" (=Spalte?) geöffnet und deren "Nick" in "Januar" umbenennt.
Es ist zwar nichts passiert, aber falls jemand irgendwas seltsames mit dem Namen "Januar" entdeckt, dann war das höchstwahrscheinlich ich :oops:
Insofern möchte ich mich entschuldigen!

Ach ja, für Januar wollte ich eigentlich 39 cm hinterlassen...
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Henna-Undercolor
ansatzweise
#244 Beitrag von ansatzweise »

:lol: Niedlich
Hab die neue Spalte mal angelegt und deinen Wert eingetragen.
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
TheJumpInTheFire

#245 Beitrag von TheJumpInTheFire »

:knuddel: Bedankt! Ich find das zwar nicht so niedlich... :cry:
Henna-Undercolor
ulli44

#246 Beitrag von ulli44 »

ICH HABE MEIN ZIEL ERREICHT :huepf: Haare sind vorne 33cm lang und daher habe ich keinen Pony mehr :yess:

Ich wünsche euch allen noch gutes Durchhaltevermögen und schnellen Wachstum :cheer:
lu

#247 Beitrag von lu »

es wächst und wächst und wächst... :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#248 Beitrag von smiley-annie »

Nachdem ich einige Monate im Ausland war und da nicht gemessen habe, merke ich heute beim Tabelle editieren, dass ich mein Zwischenziel erreicht habe!!! :cheer: :huepf: Ich bin heute bei 23cm (Kinnlänge) :D!

Also mein Pony wächst entgegen subjektiven Empfindens wirklich so langsam vor sich hin... jetzt muss ich mir ein neues Zwischenziel stecken: Ich denke die nächste Etappe wäre Schulter bei ca. 35 cm 8).
Anika

#249 Beitrag von Anika »

Mein Pony nervt mich momentan unglaublich. er geht langgezogen bis über die nasenspitze und fällt mir stets und ständig ins gesicht. Aber immer mit unfreundliche spangen wegklammern find ich auch nicht so toll. und da ich nur ein haarband hab such ich das 5 mal am tag -.-

Und selbst wenn ich wegklammer weil ich weggehe... bei dem wind hab ich dann trotzdem ständig einzelne haare irgendwo im gesicht -.-

er soll entweder sofort lang genug sein um mit in Zöpfe/Dutts zu passen oder wieder so kurz das er nicht in die augen kommt :(
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
lu

#250 Beitrag von lu »

HILFE!
die ponytabelle hasst mich.

und die gruppe ist anscheinend eingeschlafen??
wenn einer die tabelle aktualisiert, kann er mir die 20cm für februar mit eintragen?

und er wächst vor sich hin :wink:
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
ulli44

#251 Beitrag von ulli44 »

Ich habs dir eingetragen :D . Hast ja dein 1. Zwischenziel erreicht :huepf:
lu

#252 Beitrag von lu »

dankeschön :D
das ist mir auch schon aufgefallen :D
:banane: :totalbanane: :huepf:

und ich merke schon, dass die mittigen haare schneller wachsen. wenn ich sie nach vorne kämme, bildet sich ein leichtes V.
jetzt ist die frage, ob ich ab und zu ein bisschen (0,3cm) abschneide, damit es nicht also fransig wird, oder einfach wachsen lasse?

und für die 10cm schätze ich, dass ich zwischen 8 und 10 monaten brauche. also wachst haare, wachst :D

und wie sieht das beim rest der gruppe aus??
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
ulli44

#253 Beitrag von ulli44 »

Ich tät nix schneiden noch, das verwächst sich noch ;) und 10 cm schaffst sicher schneller :gut:
ansatzweise
#254 Beitrag von ansatzweise »

Hmm... bei mir tut sich nix. :(
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
ulli44

#255 Beitrag von ulli44 »

Haare im Winterschlaf :betzeit: ? ... im Frühling werden sie sprießen :blumen:
Antworten