Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#241 Beitrag von Ernie004 »

Ich brauch zur Zeit kein Gummi :lol: :oops: (immer diese Doppeldeutigkeiten), außer für den Gibson. Aber irgendwie sieht das Ding bei mir aus wie ne Beule aus Haaren. :lol: Können wir ja am 3.7. üben!

Und viel Erfolg beim Lernen, ich drück alle 4 Daumen für die Prüfung. :kniep:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ratwoman

#242 Beitrag von ratwoman »

Gibson ist an mir unwillig :? fand den auch lang spießig, jetzt hab ich zuviel Haare dafür :ugly:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#243 Beitrag von lunalesca »

Danke für die Antreiberei, Stietz! :D

Ernie, den werden wir üben! Aber erst muss ich es nochmal versuchen, um zu sehen ob das nicht Anfängerglück war :pfeif:

Ratwoman, da gibts ein Video für einen Gibson mit langen Haaren, allerdings hab ich im Forum gelesen dass das Auflösen einer ähnlichen Frisur (der fernöstlichen Flipvariation nämlich) eine Qual war... *klickmachtschlau*
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
ratwoman

#244 Beitrag von ratwoman »

na, theoretisch geht der, aber das Haarknäul ist für die paar nackenhaare zu groß und mogelt sich immer einen Weg nach draußen :roll:

möh, das Video muss ich über proxy angucken ... kann sich nur um Stunden handeln :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Steppenwölfin

#245 Beitrag von Steppenwölfin »

Der Gibson Tuck ist wirklich schön! Ich mag den auch sehr, weil der so schick und (irgendwie?) Retro aussieht.

Leider hält der bei mir nicht immer, oft "brechen" dann die Haare wieder aus... also, wenn du verstehst, was ich meine...

Das mit deinem Waschrhythmus ist ja irre!!! Also, bei mir, dauert so eine Umstellung eeeeeeeeeeewig. Um auf 9 Tage zu kommen bräuchte ich wohl noch über ein Jahr.

LG und fühl dich ge-♥-t
Wölfchen

PS. meine Haare wollen auch nicht wachsen, bzw. wachsen schon, aber sie brechen wohl viel, sodass sie nicht länger werden. :cry:
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
lunalesca
#246 Beitrag von lunalesca »

Hab ichs doch gewusst *aufMesslisteSchiel* die wachsen nicht! HA! Erwischt!!! :evil:

Hab ich euch schon erzählt wie ich messe? Mit Rollzentimeter, Schwerkraft und Spiegeln :wink:

BildBild

Die neue Messung ergibt also mit den längsten Zipfeln 59,7 cm, na bum. Letztes Monat warens 59,3. Und da waren sie im gleichen Zustand, trocken und ganz leicht gewellt. Hmpf.
Das Ergebnis bestätigt sich durch die Ansatz-Messung: 7 cm seit Dezember. Das passt auch mit dem Dezember-Wert von ca. 52 cm zusammen.

Dann hab ich noch die BSL-Marke eingezeichnet, liegt hier bei 65,7 cm (natürlich je nach BH-Modell). Doch noch ein schönes Stück Arbeit, meine letzte Schätzung war ja Anfang August mit 63,5.
Der Zielwert wird korrigiert. Schätze bis Weihnachten hab ichs dann.

Ob sie denn überhaupt gewachsen sind? Das schaun wir uns gleich mal an:
BildBild
März - 56,7 ________Versus________ Juni - 59,7

Vielleicht hör ich auf zu messen und probiers mal... *klick*
einfach Haferbrei
vanillamorning

#247 Beitrag von vanillamorning »

Danke für den Tipp mit Stonebridge. Ich werds versuchen. :lol:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Stietz

#248 Beitrag von Stietz »

:keks:
Interessante Methode mit dem Messen hast du da. Mir hat es geholfen eine Messung immer dreifach zu machen. Alleine wenn man mal nicht gerade guckt, zack haste einen anderen Wert.
Ich wäre für die Balu-Variante. ;) So mach ich es auch. :)
Schöne Haare hast du. Und gewachsen sind sie auf jeden Fall.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#249 Beitrag von Miez »

halli hallo..bin auch mal wieder da :)

deine Haare haben ja ordentlich zugelegt..ich wünschte meine wären schon so lang, aber da tut sich momentan auch nicht viel :(

und ich finde deine Frisuren super schick..ich bin viel zu ungeschickt für sowas ^^

9 Tage ohne waschen, wow..das is nicht schlecht :gut: willste das noch weiter rauszögern oder behälst du das jetzt so bei?

lg Miez :)
vanillamorning

#250 Beitrag von vanillamorning »

Hallo luna,

ich habe bei Stonebridge angefragt wegen der Border Yellow. Melissa hat mir binnen einer Stunde geantwortet, dass sie sie auch nicht mehr bekommen kann. :cry: :cry:

Schade. Aber trotzdem noch mal danke für den Tipp.

:kuckuck:
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
lunalesca
#251 Beitrag von lunalesca »

Huch, Besuch! *leckerVanülleEisHinstell* :lolli:
Da fällt mir ein: Pistazie

Hast recht Stietz, ich versuch künftig nicht so viel über Wachstum nachzudenken :) Kommt ja eh alles von alleine!

Danke Miez, ja ich bin froh dass ich nicht so viel Aufwand hab mit der Pflege! Bin da eher faul veranlagt.
Ich mach das jetzt so, wenn mehr als 7 Tage vergangen und fettig dann waschen! ;)

Sorry vanillamorning, wirklich schade dass die Ficcare nicht mehr zu bekommen ist :(

TB: Schon wieder Ficcare!
Lotus 2 Tone Lavender S und Silky Lavender Lite L, verschiedene Lichtverhältnisse:
*klickmichgross*
BildBildBild
Die Verarbeitung ist wieder sehr sauber, nur die große hat kleine Flecken im Gold - die man erst sieht wenn man danach sucht, und wenn man sie trägt sieht man sie überhaupt nicht. Bin also sehr zufrieden.

Hier die Große in Action, wieder verschiedenes Licht:
BildBild
Indoor find ich dass die Farbe aussieht wie auf dem dunkleren Bild.
Beleuchtet, besonnt oder geblitzt hat die Spange die hellere Farbe.

Bin mir noch uneins ob ich das Gold leiden mag, und ob mir die S nicht schon zu klein ist... aber ich lüüüübe lüüüüla! :mrgreen:
einfach Haferbrei
TertiaRubeoMaga
#252 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

Ui, schicke Spange! :shock: :D
kampfteddy

#253 Beitrag von kampfteddy »

Heyhey, schön mal wieder von dir zu lesen :D ...War ja echt lange nich mehr bei dir gucken, wenn ich seh wie sehr sich deine Strähne mittlerweile verwaschen hat :oops: Aber schönschön das alles, Friesen, Schmuck...dein Gibson gefällt mir besinders gut.
Was hat es mit dem Klofotocontest auf sich?
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
lunalesca
#254 Beitrag von lunalesca »

kampfteddy: Die Schimmelsträhne hat sich zwar lang gehalten, mittlerweile hat sie sich aber komplett verwaschen. Zum Glück :lol: Wollte ja nicht ewig bunt sein :D

Danke Tertia :zaehne:

Auf dem letzten LHN-Treffen haben wir Lacebraid flechten geübt - mehr oder weniger erfolgreich.
Nach dem 2. Versuch zu Hause vor dem Spiegel muss ich sagen, Übung macht den Meister - also weiterüben!
BildBild

Dann hab ich noch ein paar Fotos gesammelt die letzten Tage, war aber zu faul zu schreiben.
Noch einen Gibson Tuck zum Bleistift:
Bild

Den Rest gibts ein anderes Mal - nur nicht gierig werden :lol:

Haare sind noch dran und eigentlich sehr lieb. Nur Spliss und Haarbruch halt. Das sind die alten Haarsünden, na und sollen sie doch abbrechen, ich weine ihnen nicht hinterher! *püh*
einfach Haferbrei
Ernie004

#255 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Geilomat, der Lace!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten