Waschtag
1x Alverde Blond Shampoo
1x Alverde Blond Spülung
kalte Rinse
Meine Haare werden jetzt auch mit nur einem Waschgang sauber genug - vorher wahrscheinlich auch, aber ich habs mich nicht getraut. Bin am überlegen, vielleicht mal verdünnen auszuprobieren, weil ich schon finde, dass sie zu sehr entfettet werden ..

-- Bild entfernt --
November 2007:
SOLCHE Locken hatte ich mal und solche Locken will ich auch wieder haben. Da sieht man mal, wie sehr struckturschädigend son blödes Glätteisen ist. Diese Locken würde ich so wahrhscheinlich nicht mehr natürlich hinbekommen. Ob meine NHF sich später auch wieder so locken wird ?

-- Bild entfernt --
Februar 2008: Zopfumfang geschätzt doppelt so groß wie heute, damals auch nur gaaaanz weiche Stufen, die keine Dicke fressen. Qualität ist böse
-- Bild entfernt --
April 2008: Qualität auch hier böse. Keine Ahnung, das Foto war halt irgendwie dabei

damals stand mir die Haarfarbe mal überhaupt nicht.
-- Bild entfernt --
Januar 2010: 2 Monate nach Unisex-Besuch und 1-monatigem Gebrauch von John Frieda Go Blonder Shampoo wegen der Ponypartie. Wie man sieht, sind sie schon leeeeeeeeeeeeicht ( haha) kaputt.
-- Bild entfernt --
August 2010:
Qualität frisst Spliss ! Man muss dazu sagen, auf dem Foto sehen sie 'gesünder' aus als damals in echt

Ich muss nichts zu sagen, das Bild sagt genug aus. Danach gibt es keine Fotos, die den Haarzustand gut wiedergeben, aaaaaber sie sahen nach dem Blondierwäschen-Drama im Dezember 2010 nochmal erheblich schlimmer aus.
-- Bild entfernt --