Hallooo
Länge:
Heute hab ich endlich gemessen.... und: Die Haare sind wieder aus dem Winterschlaf erwacht! Ich darf stolz
78cm vermelden! Endlich nach so vielen Monaten wieder gewachsen.. und da gleich 2cm

Hoffentlich geht das jetzt so weiter und hoffentlich hab ich bald die 80 geknackt

Am Mittwoch gibts auch ein Längenfoto, wenn Herr Sterbeklang so lieb ist.
Lavera Rosenmilch Repair Serie:
Hab heute zum ersten Mal mit dem Lavera Repair Shampoo, Condi und Kur gewaschen und ich muss sagen, ich finde es nicht schlecht. Die Haare sind schön griffig, Frizz ist unter Kontrolle und die Spitzen schön weich. Mal sehen, ob das die nächsten Male auch so ist. Ich hatte heute kurz gedacht, ich hätte Schuppen bekommen, allerdings wird sich das morgen noch herausstellen, da es auch sein kann, dass es irgendwelche anderen Flusen waren. Mal abwarten.
Ängste vor morgen:
Morgen hab ich mein erstes Fotoshooting (oh ja, Fräulein Sterbeklang geht das Modeln an - idiotisch, aber egal) und ich bin schon so aufgeregt. Ich weiß einfach nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Heute noch Locken machen, oder doch nur Flechtwellen, soll ich sie noch ölen, sind sie dann morgen zu fettig, sind sie zu frizzig wenn ichs nicht mache, hab ich eh nicht zu viel Sheabutter in die Spitzen gegebe, saugen die das bis morgen auf.. aaaah

ich bin so nervös. Ich werd mich aber für Flechtwellen entscheiden. Meine Beste hat gesagt, Locken tragen auf. Vielleicht ist das ein oder andere Bild dann ja sogar LHN-tauglich.

Man wird sehen.
Farbe:
Übrigens sieht man schon total viel von meiner NHF. UND: es gefällt mir. Es gefällt mir richtig gut. In der Sonne haben sie einen schönen (ja, ich find das echt schön) Grauschimmer. Hoffentlich wachsen meine Haare schnell und die grässliche Chemiefarbe ist endlich draussen. Rein rechnerisch, wenn ich mich nicht zu dumm dafür angestellt habe, dürfte es aber noch 5 Jahre mindestens dauern, bis die komplette Chemiefarbe draussen ist. Mittlerweile ist es wirklich schrecklich kupferfarbig und das gefällt mir leider gar nicht..
Schönen Abend wünsch ich noch, und drückt mir morgen die Daumen fürs Shooting!