Sankofa
Danke!
Ja, das kann gut sein, dass das Dunkle von den Brauntönen kommt. Aber irgendwie gefällt mir das Dunkle doch ganz gut. Ich glaub ich bleib erst mal dunkler
Merlin
Danke

Wie ich gelesen habe hast du die "ichwillHenna" Phase wieder überwunden. Wenn dir deine NHF gefällt würde ich aber auch nicht hennen. Am Ende kommt dann doch was ganz anderes raus, als du dir vorgestellt hast. Hoffe mit deiner Erkältung gehts wieder besser.
Neue Forke
Diese Woche ist eine hübsche Forke bei mir angekommen. Endlich mal ne Dreizinkige! Aktionsfotos gibts noch nicht, aber jetzt ist ja WE. Da krieg ich wieder jemanden der ein paar Fotos schießt

Bis dahin.... das ist sie
Brennesselsamen
Sankofa hat mich außerdem total mit Brennesselsamen angefixt!!! Man das hört sich echt klasse an!!! Bei dir zeigt das ja echt Erfolge!
Hier ist außerdem ein Fred dazu
Brenesselsamen
Hab heute bei Dragonspice mal 500g bestellt. Ich hoffe das reicht erst mal. Mein Hundi kriegt vielleicht auch was davon

Nochmal kurz gesagt soll Brennesselsamen ein schnelleres Haarwachstum bewirken und schönere Haut + Haare machen. Außerdem soll es auch gute Wirkung bei Kinderwunsch zeigen und bei Männern... *hust* naja... Brennesselsamen wirken sich wohl noch auf so einige anderen Sachen positiv aus.
Dann hab ich mir gleich noch ein Fläschchen
Walnussschalenöl mitbestellt. Mal sehen ob ich dadurch einen schöneren Braunschimmer bekomme
Also, ich wollte dann doch nochmal von meinem Hautzustand berichten.
Das hat mich ja doch einige Wochen beschäftigt und ziemlich deprimiert.
ABER ich kann endlich sagen:
Ich fühl mich in meiner Haut wieder wohl!!
So ein paar Flecke sind noch zu sehen, aber überhaupt gar nicht schlimm. Das geht auch noch weg! Meine Haut ist sogar schöner als vor dem Ölausschlag! Mit den Heymountain Gesichtssachen bin ich absolut zufrieden!! Ich liebeeeee das Zeug. Ich kann gar nicht genau sagen, was genau mir davon am besten gefällt! Eigentlich ALLES!
Außerdem bin ich noch ziemlich begeistert von dem
Alverde Mineral Make up
Es lässt meine Haut kaum glänzen. Nach ein paar Stunden muss ich einmal etwas pudern und das wars.
Vorher hatte ich ja das Kompakte. Dieses hier gefällt mir aber sehr viel besser!! Ich hasse das Gefühl zugekleistert zu sein, das habe ich damit aber gar nicht. Außerdem brauch ich wenig davon und ich sehe auch nicht dass ich Make up im Gesicht hab. Nicht sehendes und nicht fühlendes Make up ist mir das liebste

!