Vermisste Mitglieder
Moderatoren: Goja, Moderatoren
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- ScotlandTheBrave
- loversrequiem
Echt...
Ich grübel gerade, ob ich wirklich alle Forenregeln kenne...?!

Ich grübel gerade, ob ich wirklich alle Forenregeln kenne...?!

Kameradschaft, Verlässlichkeit, Loyalität und
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt
gegenseitige Achtung prägen unseren Umgang
miteinander.
1c Mii 87 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, U= 9cm
NHF lt. Silbermond: kühles Mittelaschblond, das sich "umweltbedingt" in ein warmes Goldmariechenrotblond verwandelt

Och nö
Und ich bin auch noch schuld
Tut mir leid, Timmy.

Tut mir leid, Timmy.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- loversrequiem
-
- orangehase07
- SSS in cm: 91
@VT:
ich weeiiiiß... 
na, wills keiner sagen? Äußert sich die Obrigkeit wieder nicht?

na, wills keiner sagen? Äußert sich die Obrigkeit wieder nicht?

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
***Timmy hat über Dinge gesprochen, die hier im Forum nichts zu suchen haben. Da Timmy als langjähriger Forennutzer mit unseren Regeln sehr vertraut ist, unterstellen wir in diesem Fall einen bewußten Verstoß, kein Versehen. Daher wurde er für eine Woche beurlaubt.
Details können ja die, die mit ihm anderweitig in Kontakt stehen, von ihm selbst erfragen.***
Details können ja die, die mit ihm anderweitig in Kontakt stehen, von ihm selbst erfragen.***
- rose-noire
Rebecca hat geschrieben:Ebenso Philomena... sie hat zwar gesagt, sie wird eher lesend denn schreibend hier sein, aber vielleicht hinterläßt du uns mal ein kleines Lebenszeichen?

Ich hatte viel privates um die Ohren in den letzten Monaten und kaum Zeit hier reinzuschauen.
Nichtmal um zu lesen.

Doch momentan ist`s wieder etwas besser mit der Zeit und auch der Lust mal was zu schreiben.

Ich weiss nurnoch nicht wie lange und wenn ich mal auch nur ne für ne Woche gesperrt würde wie es anderen hier ab und an ergeht denke ich nicht das ich nachher nochmal wiederkommen würde.
Genau kann ich es nicht sagen da es mir bisher noch nicht passiert ist, doch ein Rückkehr wäre dann so wie ich mich bisher kenne eher unwahrscheinlich.

Ich halte nicht soviel von derlei "Erziehungsmethoden", da eher kontraproduktiv meiner Ansicht nach.
Es erinnert mich eher an die stille Treppe bei der Supernanny obwohl doch klar ist das die Nachlässigkeit oder das Fehlverhalten der Eltern schuld ist wenn ihre Kinder Verhaltensauffällig werden.

Für mich ist ADS zum Beispiel nämlich keine Diagnose für ein Krankheitsbild, sondern lediglich eine klare Aussage darüber was dem Kinde in der vergangenheit fehlte.

Zuletzt geändert von Philomena am 24.04.2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden
"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5