Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#241 Beitrag von Vreith »

ok wo war ein voller erfolg :D der rest des sebums muss zwar noch einziehen aber das wird über nacht noch passieren da bin ich zuversichtlich :D im großen und ganzen bin ich echt mehr als zufrieden und das ergebniss kann sich auch sehen lassen :D

Bild
Bild

und mein nachtzopf für heute^^

Bild

(und nein, wir mischen keine gefährlichen chemikalien, die flaschen im hintergrund sind nur mit gießharz gefüllt :lol: )
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Rowy

#242 Beitrag von Rowy »

Hallo Chrissy!

Verdammt - so langsam hinke ich wirklich hinterher! Du schaffst eine Fischgräte!?! *staun* :shock:
Super!
Hab ich mich noch nie rangewagt... :roll:

Es freut mich, dass WO bei dir erfolgreich war!
Bei mir war das leider ein totaler reinfall.
Dann lieber gar nicht waschen.
Sonst werden die schon fettigen Haare absolut strähnig.
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#243 Beitrag von Vreith »

REGEEEEENNNNNNN

also ich werde meine haare jetzt immerim regen waschen :D sie sind WEICH :shock: und glänzend und geschmeidig und einfach toll. ich hoffe es regnet morgen wieder so schön, dann werde ich einen extra spaziergang im regen einlegen. das ist ja echt besser als wo :shock:
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Rowy

#244 Beitrag von Rowy »

Oh, Chrissy! *seufz* *Neid* :heulend_weglauf:
Wie machst du das bloss?

Ich habe heute nachmittag im Regen draussen gearbeitet, und als ich anschließend heimkam, waren meine Haare total zermatscht und eben einfach bäh. :cry:

Und das, wo ich sie erst gestern gewaschen hab...

WO bekommt ihnen einfach nicht. *seufz*
Dann wirklich lieber kein Wasser dran... :roll:
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Vreith

#245 Beitrag von Vreith »

och rowy :erstaunt:
frag mich was leichteres. kann gut sein mit der wo dass wir weicheres wasser haben.

aber hab jetzt meine 2. regendusche abbekommen, grad rad gefahren und da hat der himmel schöööön sene schleusen über mir entladen :rofl: jetzt ist wieder alles tropfnass, bin auf das ergebniss nach dem trocknen gespannt xD

vllt solltest du nach der wo mal eine saure rinse versuchen?
1b/c/ii

Vreith

#246 Beitrag von Vreith »

heiho, da bin ich auch mal wieder^^ in letzter zeit so viel zu tun und so wenig zeit hihi.

zumindest probier ich gleich mal wieder was gepansche aus,

quark, zitronensaft,öl und etwas honig als kur. hab ja schon viel gelesen dass quark richtig gut sein soll, und nun mal schauen :D

meinen waschrhytmus konnte ich dank des fast täglichen regens auf 4 tage ausdehnen, richtig coole sache :D
1b/c/ii

Vreith

#247 Beitrag von Vreith »

aaaalso, die kur war ein voller erfolg und die haare sind riiiiichtig schön weich AAAAABER...aaaber...ich hatte statt quark frischkäse genommen :shock: und jetzt riechen meine haare so schön trotz condi und parfüm :shock: weiss jmnd rat? :shock: :lol:
1b/c/ii

Ettark
#248 Beitrag von Ettark »

Hmm Käse, Honig oder Kresse schmeckt dazu ganz gut... ;)

Aber im ernst: ausser auswaschen oder was stärker riechendes hilft wohl nur Zeit... und die kann es sogar schlimmer machen?!
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Vreith

#249 Beitrag von Vreith »

hehe ja mit dem essen hast du recht:D aber wer lesen kann ist klar im vorteil was die verwechslung zwischen quark und frischkäse anbelangt.
zumindest hat sich das meiste jetzt verflüchtigt und es riecht schon wieder fast nach meinem haar . aber mal ehrlich, schlimm wäre es so oder so nicht, in einer reinen jungsklasse wo es eh immer so schön riecht (da die meisten stolz auf ihre "männlichen düfte" sind) wäre es sowieso nicht aufgefallen. :roll:
1b/c/ii

Vreith

#250 Beitrag von Vreith »

so momentan habe ich einen schönen waschrhytmus von 3-4 tagen und meinen haaren tut es auch gut. mein gemansche hat wohl doch so einiges gebracht auch wenn es etwas übel gerochen hat :lol:
glaub werd das nochmal wiederholen, vllt schaffe ich es bis dahin statt frischkäse quark zu nehmen :shock:

BildBildBildBild

von oben sehen die haare immer schon soooo viel länger aus :( :heulend_weglauf:
1b/c/ii

Vreith

#251 Beitrag von Vreith »

bin gerade am überlegen mein öl/wasser-leave-in aufzupimpen. und zwar mit zitrone und honig. allerdings weiss ich nicht ob der honig alles verklebt und nicht mehr auszukämmen geht nach dem einsprühen/trocknen. hat das vllt schonmal jmnd ausprobiert? :nixweiss:
auf jeden fall werd ichs mal ausprobireen^^
1b/c/ii

Lillca

#252 Beitrag von Lillca »

Honig soll ja festigend sein ...
Wahrscheinlich hast du danach ein bombiges Volumen ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#253 Beitrag von Vreith »

:shock:
egal, wird getestet :lol:

:achtung:
1b/c/ii

Lillca

#254 Beitrag von Lillca »

ne Freundin von mir hat sich mal Honigwasser über ihre Midback-Haare gekippt und dann geföhnt *ggg*

die Haare standen (in Midback-Länge) senkrecht (vom Überkopfföhnen) von ihr ab!

Das Bild werd ich nie vergessen ;)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#255 Beitrag von Vreith »

:shock:
oh mein gott, schade dass du kein bild davon hast :lol:
ich hab ja nur ein gaaaaanz kleines bisschen honig genommen, vllt 5% honig, 20% zitrone,45%wasser, 30% öl. bis jetzt fühlt es sich noch ganz gut an, hab ja erstmal nur ne teststrähne genommen und diese zusammengeflochten. aber der schock kommt garrantiert erst noch :lol: hatte ja gehofft meine nhf irgendwie zu verstärken oder etwas heller zu machen.
aber föhnen tu ich ja auch eh nicht, ob das vllt auch mit dazu beiträgt dass sich die konsistenz des honigs im haar stark verändert? weil wegen wärme. ...
ok, in chemie war ich noch nie ne leuchte :lol:
1b/c/ii

Antworten