ok wo war ein voller erfolg der rest des sebums muss zwar noch einziehen aber das wird über nacht noch passieren da bin ich zuversichtlich im großen und ganzen bin ich echt mehr als zufrieden und das ergebniss kann sich auch sehen lassen
und mein nachtzopf für heute^^
(und nein, wir mischen keine gefährlichen chemikalien, die flaschen im hintergrund sind nur mit gießharz gefüllt )
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Verdammt - so langsam hinke ich wirklich hinterher! Du schaffst eine Fischgräte!?! *staun*
Super!
Hab ich mich noch nie rangewagt...
Es freut mich, dass WO bei dir erfolgreich war!
Bei mir war das leider ein totaler reinfall.
Dann lieber gar nicht waschen.
Sonst werden die schon fettigen Haare absolut strähnig.
Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012 Mein Projekt
also ich werde meine haare jetzt immerim regen waschen sie sind WEICH und glänzend und geschmeidig und einfach toll. ich hoffe es regnet morgen wieder so schön, dann werde ich einen extra spaziergang im regen einlegen. das ist ja echt besser als wo
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
och rowy
frag mich was leichteres. kann gut sein mit der wo dass wir weicheres wasser haben.
aber hab jetzt meine 2. regendusche abbekommen, grad rad gefahren und da hat der himmel schöööön sene schleusen über mir entladen jetzt ist wieder alles tropfnass, bin auf das ergebniss nach dem trocknen gespannt xD
vllt solltest du nach der wo mal eine saure rinse versuchen?
aaaalso, die kur war ein voller erfolg und die haare sind riiiiichtig schön weich AAAAABER...aaaber...ich hatte statt quark frischkäse genommen und jetzt riechen meine haare so schön trotz condi und parfüm weiss jmnd rat?
hehe ja mit dem essen hast du recht:D aber wer lesen kann ist klar im vorteil was die verwechslung zwischen quark und frischkäse anbelangt.
zumindest hat sich das meiste jetzt verflüchtigt und es riecht schon wieder fast nach meinem haar . aber mal ehrlich, schlimm wäre es so oder so nicht, in einer reinen jungsklasse wo es eh immer so schön riecht (da die meisten stolz auf ihre "männlichen düfte" sind) wäre es sowieso nicht aufgefallen.
so momentan habe ich einen schönen waschrhytmus von 3-4 tagen und meinen haaren tut es auch gut. mein gemansche hat wohl doch so einiges gebracht auch wenn es etwas übel gerochen hat
glaub werd das nochmal wiederholen, vllt schaffe ich es bis dahin statt frischkäse quark zu nehmen
von oben sehen die haare immer schon soooo viel länger aus
bin gerade am überlegen mein öl/wasser-leave-in aufzupimpen. und zwar mit zitrone und honig. allerdings weiss ich nicht ob der honig alles verklebt und nicht mehr auszukämmen geht nach dem einsprühen/trocknen. hat das vllt schonmal jmnd ausprobiert?
auf jeden fall werd ichs mal ausprobireen^^
oh mein gott, schade dass du kein bild davon hast
ich hab ja nur ein gaaaaanz kleines bisschen honig genommen, vllt 5% honig, 20% zitrone,45%wasser, 30% öl. bis jetzt fühlt es sich noch ganz gut an, hab ja erstmal nur ne teststrähne genommen und diese zusammengeflochten. aber der schock kommt garrantiert erst noch hatte ja gehofft meine nhf irgendwie zu verstärken oder etwas heller zu machen.
aber föhnen tu ich ja auch eh nicht, ob das vllt auch mit dazu beiträgt dass sich die konsistenz des honigs im haar stark verändert? weil wegen wärme. ...
ok, in chemie war ich noch nie ne leuchte