Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*luftzufächel* So lang wie Deine *bewunder* sind sie aber lange nicht (und sollen sie zumindest bis jetzt auch nicht werden), also kein Grund für OhnmachtsanfälleArianna hat geschrieben:SOOOOOOOOOO lang schon
Grundsätzlich bin froh, hast Du den Stab wieder - die Frage ist, was macht er in der Tasche und warum ist er nicht im Haar ??Sille hat geschrieben:Merke: Wenn man das Gefühl hat, einem sei in der Sport-Umkleide etwas aus der Sporttasche gefallen, dann suche man besser gründlich auch in den Ecken und unter der Bank, statt nur einen suchenden Blick um sich herum zu werfen. Sonst stellt man nämlich vielleicht später am Abend beim Ausräumen der Tasche fest, dass der Haarstab des Tages (ausgerechnet einer von den Lieblingen) nicht mehr da ist
(aber, inzwischen ist alles wieder gut - heute nochmal hingefahren, die Treppe hochgestürzt, auf den Boden geworfen, den Stab unter der Bank entdeckt, beruhigend gehätschelt und glückselig mit dem Schätzchen wieder nach Hause gekullert)
Wenn man die Haare analysieren würde, würde sich wahrscheinlich rausstellen, dass sie zu mindestens 50% aus Kokosöl und so bestehen, das erklärt die erhöhte Dicke, obwohl der Umfang an sich etwas abgenommen hatfantatierchen hat geschrieben:Nicht nur der merkliche Längenzuwachs, sondern auch die Fülle - die Haare sehen viel dicker, gesünder aus! Irre!
Das war auch meine Überlegung (plus die Hoffnung, dass nicht gerade in der Zeit noch eine supergründliche Putzfee durchtobt), die sich zum Glück dann ja auch bestätigt hat, puh.Ein Glück hast du deinen Haarstab wiedergefunden...! Das gute ist: Wenn man selber nur oberflächlich schaut und ihn nicht entdeckt, wird er ja auch niemand anderm so schnell zufällig ins Auge fallen. Da hattest du hohe Chancen, dass er noch da ist
Ach, eigene Blödheit halt - zum Sport habe ich immer einen geflochtenen LWB, mit 3er-60Street-Forke festgetackert. Darauf hatte ich aber morgens keine Lust, wollte lieber den einen Haarstab tragen und damit noch den pinless braided Bun weiterüben, an dem ich gerade dran bin. Da in meiner Sporttasche eh eine Reserve-Forke liegt, dachte ich, gut, dann wird das halt vor der Sportstunde kurz gewechselt. Drum war dann der Haarstab in der Tasche. Und ist beim Rumwühlalleswiedereinpacken nach der Stunde rausgerutscht, weil ich den zu nachlässig reingeschoben hatte.Ms. Figino hat geschrieben:Grundsätzlich bin froh, hast Du den Stab wieder - die Frage ist, was macht er in der Tasche und warum ist er nicht im Haar ??
*duckundrenn*
Tun sie, allerdings mit entsprechend hohem Mindestbestellwert, höheren Versandkosten bzw. höherem Versandkostenfreibetrag (siehe HM-Versandseite), und natürlich kommt dann meistens auch noch der Zollgebührenkrams dazu. Ich schummel immer und bestelle zu meinem Freund, der lebt in Deutschlandenanita hat geschrieben:wusste gar nicht, dass HM auch in die schweiz liefert? (menno, jetzt hatte ich einen grund da nicht zu bestellen, aaber wenn das so ist)...
Solche gab es schon (siehe auch ein paar Postings weiter oben), und wird es hoffentlich auch wieder geben, da bist Du natürlich auch gerne willkommen! Ich merk mir mal, Dir beim nächsten Mal ebenfalls Bescheid zu sagenfänd es übrigens toll wenn wir vielleicht mal ein schweizer forumstreffen macen könnten?sind ja einige schweizer dabei und dann könnte man sich mal gegenseitig kennenlernen?
1.du hast viel mehr Fülle..Sille hat geschrieben:*luftzufächel* So lang wie Deine *bewunder* sind sie aber lange nicht (und sollen sie zumindest bis jetzt auch nicht werden), also kein Grund für OhnmachtsanfälleArianna hat geschrieben:SOOOOOOOOOO lang schon