Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2401 Beitrag von Peavey »

Mit 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taillelänge erreicht!!!!!!!!! :helmut:

So nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, freue ich mich jetzt doch seeeeehhhrrr darüber. Ich kann bald anfangen mit Trimmen und das sogar selber. :mrgreen: Hoffentlich bekomme ich das hin. :shock: Meine Trimmphase wird damit sogar eher eingeläutet als ich es für möglich gehalten hätte, ich hatte immer angenommen meine Taille liegt bei 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich habe jetzt die 75 cm als Taillenlänge festgelegt. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass 74 cm schon dafür ausreichen würden, aber 75 cm ist die schönere Zahl und ich beuge so möglichen minimalen Perspektivfehlern vor. Mein Kreuzchen bei den Etappenzielen ist gesetzt! Außerdem habe ich das eventuelle Längenziel tiefe Taille mit 77 cm ergänzt. Da ich erstmal auf unbestimmte Zeit trimmen will und ich noch nicht weiß, ob ich dann immer noch längere Haare möchte, dieses eventuell und auch nur tiefe Taille, weil das die nächste Hürde wäre.

Ich habe außerdem darüber nachgedacht wie es weitergehen soll. Um ehrlich zu sein Seelenkuchenente hat mich überzeugt, danke hierfür! Ich werde also frühstens nach dem Festival trimmen um möglichen Schäden vorzubeugen. :nickt: Dann habe ich auch fast 2 cm Puffer die ich einfach absäbeln kann. :totalbanane:

Und nun...Sekt für alle!!! Ihr wisst ja, ich feiere in meinem PP gerne - Prost auf Taillenlänge und 9 Monate Färbefrei! Bild

@Seelenkuchenente: Ich danke dir vielmals für deinen Zuspruch und natürlich auch für deine Gratulation! :ugly: Keine Ahnung wie du es machst, aber du hast immer irgendwie einen guten Einfluss auf mich. :bussi: Du hast es ja bereits gelesen, ich habe meine Taillenlänge jetzt auf 75 cm festgelegt - sicher ist sicher! Als Hüftlänge nehme ich 80 cm und tiefe Taille 77 cm. Ich finde es ja erstaunlich, wie nah das alles ist. Was sind schon 5 cm? Vielleicht sollte ich Hüftlänge doch mal in Angriff nehmen? :tuschel: Erstmal müssen die Blondies halbiert aber mindestens werden, aber dann...könnte ich ja... :kicher: Mit den Festival hast du Recht, ich werde es wohl auch so handhaben. Das Gute ist auch das ich mich so noch länger zusammenreiße und ich habe mal auf den Kalender geschaut, es sind noch genau 4 Wochen bis es losgeht. Das wird doch wohl drin sein. :nickt: Was macht eigentlich der PÜF?

@Feuerlocke: Danke! Das ist schön zu hören...ähh...lesen. :) Hast du das Kopfüberbild von mir gesehen, ich fand die Idee sooo witzig und da habe ich es glatt mal nachgemacht. Findest du nicht das es nötig ist? Ich irgendwie anhand der Bilder schon. :ugly: So unterschiedlich kann das manchmal sein. Naja ein bisschen werde ich noch warten mit dem Schneiden. O:)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
ChannelingMyInnerRedhead

#2402 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Oooh, Peavey, ich freu mich so, dass du dich jetzt auch freust!! :mrgreen: :knuddel: :helmut:

Gratuliere zur Taillenlänge und zu den neun Monaten Färbefreiheit! :fruechte: *hust* Und Prost! *hust*
Die Bilder sind wie immer ganz toll! Schon so viel NHF! Und es sieht aus, als wäre deine Haarqualität (abgesehen vielleicht von den Blondies.. ;) ) wirklich super! Besonders auf den Half-up Bildern sieht alles so richtig weich und glänzend aus.. :-) Auch der Plan mit dem Trimmen nach dem Festival hört sich gut an.. :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
MissHeadcrusher

#2403 Beitrag von MissHeadcrusher »

Zwei Ziele zugleich, da kann man doppelt anstoßen und feiern Bild. Du kannst ja so lange warten, bis du nach einem Trimm die Taillie behalten würdest.
Wieso willst du keine Hüftlänge?

Die Haare wirken Überkopf viel kürzer *hihi*. Der Rest der Bilder ist auch sehr tollig, deine NHF ist sehr schön. Jetzt hälst du den ganzen doofen Rest auch durch.

Viele bekommen ja Neuwuchs, wenn sie mit dem Färben aufhören ;).

Andere Frage: Bist du beim Bang Your Head da?
Zuletzt geändert von MissHeadcrusher am 09.07.2015, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
rock'n'silver

#2404 Beitrag von rock'n'silver »

:yippee: Congratulations
Taille und 9 Monate färbefrei :yess: bei dir geht halt die Post ab!
Deine Pläne klingen gut, sind nachvollziehbar und "fastivaltauglich" ;)
Und dein Trimmjahr beginnt auch noch eher als geplant.
Wenn DAS kein Grund zum Feien ist ;)
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Famigoa

#2405 Beitrag von Famigoa »

:cheer: YUHHHUUUUUU, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll !!! :cheer: Da schnapp ich mir doch gleich ein Glas mit Bluberprause und stoße mit an. Du hattest es ja nicht immer leicht mit deinen Färbeleichen, deshalb freue ich mich für dich ganz besonders. Deine NHF ist sooo schön das hat sich auf jeden Fall mehr als gelohnt.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Herbstgold

#2406 Beitrag von Herbstgold »

Glückwunsch zur Taille :yippee: , da krall ich mir doch auch gleich mal ein bisschen Sekt :D

Ich hätte dir auch geraten nach dem Festival zu schneiden. Ich hab da auch fast gar nicht an meine Haare gedacht. Die waren mir da nur im Weg und Pflege hatt ich nicht mal dabei :D
Mich würde auch interessieren, wieso es den nicht weiter als Taille gehn soll? Mein Ziel war ja auch immer Taille, aber danach wollt ich einfach mehr :mrgreen: . Taille ist irgendwie so ein Meilenstein, danach wirds leichter :lol:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Ceniza

#2407 Beitrag von Ceniza »

Herzlichen Glückwunsch! :helmut:

Erst nach dem Festival zu trimmen finde ich auch vernünftig. Trimmst du dann nach Feye mit Creaclip? Ich trau mich nicht so richtig selbst, ich glaube ich lass noch bis zum Herbst wachsen und dann soll meine Mutter ein paar cm zurückschneiden, damit ich ne Kante bei Taille hab (Sie hat sich schon über das Wort Kante totgelacht :D ). Weniger schneiden kann sie eh nicht und dann hab ich etwas Puffer.
Hüfte und Taille liegen echt sehr nach beieinander.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
sumsum

#2408 Beitrag von sumsum »

Herzlichen Glückwunsch zur erreichten Taillenlänge! Sehr cool!
Du meintest, du willst erstmal die blondies halbieren, wo stecken die denn eigentlich gerade? :D Ich meine mich zu erinnern, dass du zuletzt immer auf die Naturhaarfarbe gefärbt hattest oder? Sind dann noch viele Blondies da? :) Bin auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht und auch, wie du trimmst :P Hab mir das mit dem U-Schneiden mit dem Crea Clip nach der beschriebenen Technik bisher nicht wirklich zugetraut. (Einmal halbherzig versucht... da ich vorher ausversehen ein etwas umgekehrtes U hatte, musste ich vorne SO VIEL abschneiden, dass ich mich das nicht getraut hab :oops: ) Aber ich hab das auch immer noch im Hinterkopf für die Zukunft. :) Also bin ich gespannt, wie's bei dir aussieht!
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Auralinchen

#2409 Beitrag von Auralinchen »

Herzlichen Glückwunsch liebe Peavey :huepf:
Ich freu mich so für das frühere Erreichen deines Ziels.
Total klasse :helmut:
2A F ii
Lady Amalthea

#2410 Beitrag von Lady Amalthea »

Gratuliere Dir zu den 75cm :)
Und zu deiner NHF, die lugt ja schon ordentlich raus da :mrgreen: Finde ich übrigens sehr schön und tut auch noch den Haare gut, ist doch toll :D

Ja den Waterfall darfst du ruhig mal versuchen um den Kopf zu flechten bis ganz rüber und nicht nach unten abschweifen :) Ausser das war so geplant natürlich :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2411 Beitrag von Decarabia »

Herzlichen Glückwunsch zur Taillenlänge :yippee: da freue ich mich direkt mal mit dir ;)

Da arbeite ich ja auch noch drauf hin, dauert aber bei mir noch ;)
Mein Instagram (nicht haarig)
Ormi
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#2412 Beitrag von Ormi »

Glückwunsch zur Taille :helmut: :helmut: :helmut:
nun können wir mit Entchen zusammen das Trimmduell starten :irre:

und lustigerweise scheint bei uns Hüfte und Steiß gleich zu sein :D
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Mein dunkelbunter Haarweg
Seelenkuchenente

#2413 Beitrag von Seelenkuchenente »

Yeah! Lass uns duellieren! :ugly: Hab schon mal mit nem Massensplissschnitt vorgelegt. :waigel:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Peavey

#2414 Beitrag von Peavey »

Waaahhh so viele Kommentare. :ugly: Ich habe außerdem massig neue Bilder und sogar Neuigkeiten. :yippee: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, zumal ich irgendwie nicht viel auf die Reihe bekommen habe heute außer Haare und Deckel kommt gleich heim. :schwitz:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Daxxi

#2415 Beitrag von Daxxi »

Von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch. Hier kommt man wirklich aus dem Feiern nicht raus. :mrgreen:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Gesperrt