Hm, na gut Leute, ihr habt mich überzeugt
Dann werd ich mein Projekt weiterführen, diesmal hoffentlich ein wenig geordneter.
Werde ab jetzt nurnoch gelungene Längenfotos reinstellen, sonst siehts bisschen chaotisch aus.
Joa, dann aktualisier ich hier grad bisschen wenn ich schon dabei bin.
Ich nehm seit einiger Zeit wieder täglich Goldhirse ein (schmeckt grausam), da mir das während meines Haarausfalls mal schnelleres Haarwachstum beschert hat.
Hab das Gefühl, dass es bereits wirkt. Normalerweise wachsen meine Haare praktisch GAR NICHT und jetzt sind sie seit dem Spitzenschnitt bereits 1 cm gewachsen.
Ich hoffe echt, dass das mit dem Wachstum was wird, ich bin nämlich soooo kurz vor Hüfte und ärger mich jedes mal vorm Spiegel...
Ich bin gerade auch dabei, wieder einen gescheiten 7-Tage-Rhytmus zu kriegen, der ist nämlich plötzlich völlig durcheinander. Meine Haare fetten wie blöde...
ABER ich bin momentan ziemlich stolz drauf, dass ich ein paar neue Frisuren gelernt hab. Werde da auch bald mal ein Vergleichsfoto vom Franzosen reinstellen
Im Verlauf der nächsten 2 Wochen will ich dann nochmals mit Henné Auburn nachfärben, das wird aber wohl eher spontan passieren.
Pulse Red hab ich auch bereits bei meinem (deutschen) Freund nachbestellt