Ich hab einen Durchhänger

Jetzt, wo ich BSL erreicht habe und so langsam auch die Stufen raussind, hab ich irgendwie kein richtiges Ziel mehr... Trage meine Haare eigentlich Tag und Nacht im eingeölten Dutt, was total streng aussieht und hab im Moment nie Lust/Zeit, was schickes zu Flechten oder die Haare offen zu tragen.
Ich scheine auch sowas wie eine Splissphobie entwickelt zu haben: bloß nie offen tragen, immer Öl in die Spitzen, selbst ein Pferdeschwanz ist schon kritisch
So habe ich mir das Dasein mit (zumindest für mich) halbwegs langen Haaren eigentlich nicht vorgestellt. Der Dauer-Dutt sollte doch eigentlich nur ein Übergang zu schönen langen Haaren sein! Jetzt renn ich nur noch damit rum
Was ein Dilemma! Jetzt habe ich so lange an meinen Haaren rumgezüchtet, bis sie ohne Spliss eine schöne Länge erreicht haben, finde sie nun aber total langweilig, bzw. mach nie was mit ihnen und an Farbe oder einen Pony / anderen Schnitt trau ich mich auch nicht ran, weil ich dann Angst habe, ich könnte es wieder bereuen.....
Igendjemand einen Tipp?