Ein Zopfschoner ist ein Stoffschlauch, den du über deinen Zopf zieht, damit dieser nicht zerwuschelt. Hier wurde er mal erwähnt.
Ansonsten haben zum Beispiel elen, Mai Glöckchen in ihren PP schon mal mit Fotos welche vorgestellt.
Schont auf jeden Fall die Spitzen und schütz vor Spliss.
Genau, das meine ich mit Modefotos. Fotos, bei denen die eigentliche Person gar nicht wirklich im Vordergrund steht.
Eigentlich mag ich lieber Porträts (von Gesicht- bis Ganzkörperporträt). Da stellt man den Mensch dar. Er muss interessant sein, nicht überordentlich hübsch oder gutaussehend.
Mode:

Tanz:

Bitte nicht zitieren. Es sind noch unbenutze(veröffentlicht hiermit ja schon) Fotos, die bald wieder runterkommen.
Rabiata
Momentaufnahmen finde ich auch besonders schön. Aber ich bin nicht der Typ dafür, um raufzuhalten 1000 Bilder zu schießen und dadrunter gute Bilder zu finden.
Lieber beobachte ich die Situation und drück im rechten Moment ein oder zwei Mal ab. Vielleicht verpasst man mal ein Bild, aber dann fühl ich mich eher als Künstler, der weiß, was er aufs Bild haben will, als ein Paparazzi.
Öhmm, verneigen und so ist ein bisschen fehl am Platz..

Ich will nur Menschen die Schönheit von Sprachen näher bringen - notfalls mit Peitsche.
Junge Langhaars erziehen ist eine sehr wichtige Aufgabe! Weiter so