ela, hast du schon mal die Seidenhaare von kleinen blonden Mädchen gestreichelt? So ca. 5jährige? Dann hast du eine Ahnung davon, wie seidig F-Haare sind. Ich hab schon in so manchen Haaren wuscheln dürfen, aber niemals hab ich solche Seide anschmusen dürfen wie Lenja sie hat.
Vertrau mir, wenn sogar nachgemessen wurde: du hast M-Haare.
hehe, ja vielleicht ergibt sich das mal! Meine Eltern wohnen in Salzburg und haben Freunde in Traunstein, vielleicht spielen sie mal Taxi für mich!
Also, die Vogerln...
Heute hab ich sie ja wieder daheim probegetragen, und wie ich locker in die Küche zum pfeifenden Teekessel gejoggt bin, haben sie sich schon gelockert. Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn ich zur Waschmaschine jogge (wenn sie schleudert muss ich mich draufsetzen, sonst hoppst sie zum Waschbecken und hebelt es aus) oder noch schneller rennen: Wenn was am Herd übergeht.
Ich hab einfach so Angst, dass ich sie unterwegs ausstreu...
Luni es ist wirklich soo schade, vor allem auch, weil du mir ja eine Freude machen wolltest
Aber die Marmelade nehm ich auch

Aber übertreibs nicht, du weißt ja, was ich selber für eine Freude gehabt hab beim Ausmisten, eigentlich will ich ja gar nix dafür.
Kommst du am WE eigentlich wenn, dann eher Sa oder So?
(Und ich versprech: es werden nur ein paar Millimeter und ein Splissschnitt!)
Hier nochmal ein paar Bilder, heut ist es diesig in Wien, war gar nicht so leicht, die Farben einzufangen (schon gar nicht mit meiner billigen Knipsekamera):
Und dann hab ich noch von trollkjerring ein nettes Angebot bekommen, eine 60th street 3 zinkig (Barb) 4,5 inch in Vogerl...
Das untergräbt halt jetzt ein bisschen mein Minimalismusprojekt
Weil ich nämlich heute eine 60th Street in Fuchsia von Nikima bekommen hab *hust*

4 inch nur, aber sie passt
Sie passt vor allem so gut zu meiner Wand

Pinkedipink!
Ach und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Die Forke von Trolli wär ja perfekt - aber ich bin mir grad so unsicher ob ich sie wirklich haben mag. Erstens bin ich grad eher so auf der Seite von knalligem Dymondwood oder stark gemasertes Holz, was Trollis Forke nicht so ist (nur ein paar Augen) - was zwar auch schön ist, halt mehr Ahorn als Vogerl.
Und - bitte nicht lachen - aber ich fühl mich dann so als würd ich die Originalvogerln verraten, sie schaun eh schon so vorwurfsvoll
Andererseits hab ich grad ein bisschen einen Stress, dass 60th street nix mehr wirklich produziert und ich übrig bleib

Was natürlich Blödsinn ist, weil ja wohl ständig irgendwer ausmistet und aus Forken rauswächst wo ich mit meiner Minigröße ja nur im Vorteil bin.
Hachja.
EDIT: hab mich grad gegen die sechzigsten Vogerl entschieden. Wenn ich mir unsicher bin hat das keinen Sinn.