Besser hätt ich es nicht sagen könnenNic82 hat geschrieben:oh ja, 4 cm sind verdammt viel und machen einen riiiiesen Unterschied
![]()

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Besser hätt ich es nicht sagen könnenNic82 hat geschrieben:oh ja, 4 cm sind verdammt viel und machen einen riiiiesen Unterschied
![]()
aber dann muss ich sie ja offen tragen, damit auch Sonne rankommtEnido hat geschrieben:Nic, die Strähnen kommen bei hellhaarigen meistens durch die Sonne.
Hier hast du einen LolliSandruschka hat geschrieben:Besser hätt ich es nicht sagen könnenNic82 hat geschrieben:oh ja, 4 cm sind verdammt viel und machen einen riiiiesen Unterschied
![]()
![]()
Oh, da schau ich extra rein weil ich so gespannt war auf die Ergebnisse und dann "das". Ich hatte mich schon ein bißchen darauf gefreut, weil es sich so toll anhörte und ich es auch so gerne testen wollte. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich bei deinen Erfahrungen (und denen im Produktthread) und dem Preis noch damit experimentieren will.Ich glaube im Endefekt ist das Eliah Sahil Shampoo doch durchgefallen
Jipp!Nic82 hat geschrieben: Hast du schon gewaschen?
blöden Haare blöden!Linda hat geschrieben:Jipp!Nic82 hat geschrieben: Hast du schon gewaschen?
Seit 2 Std trocknen meine Haare.
Im Moment sehen sie aber noch strähnig aus, was ich wirklich überhaupt nicht verstehe![]()
Mal sehen - eine Stunde bekommen sie noch, um sich zu einer flauschigen und glänzenden Wallemähne zu entwickeln*werde noch wahnsinnig*
Ja, dabei sollten sie doch auf unserer Seite sein. Wenn ich gut gelaunt bin, kümmere ich mich auch liebevoller um meine Haare.Ahdri hat geschrieben:Ich glaube unsere haare haben ein Eigenleben...immer dann wenn wir ein Flauscheerlebniss wollen, kommt das Gegenteil.... Menno