Hab ich das richtig verstanden, frisierst du dich immer auf der Fahrt morgens?
Ich stell mir mich grad in der vollen S-Bahn hier morgens vor, eingeklemmt zwischen Anzugträgern und genervten Leuten, die ich mit meinen Ellenbogen piesacke, weil ich mir nen Zick-Zack-Franzosen flechte

Den Waterfall-Classic von Hillie hab ich übrigens schon mal an meiner Schwester und mir gemacht. Bei meiner Schwester mit ihren tollen Haaren sah der genial aus, allerdings wollte sie dann zum Hochzeitstag unserer Eltern doch nur den normalen Wasserfall tragen.
Bei mir bekomme ich den auch immer besser hin, allerdings weiß ich nie, was ich mit den restlichen Haaren machen soll, da so ein Mini-Engländer am Schluss einfach nur komisch aussieht und, ebenso wie ein normaler Zopf, die Schönheit der ganzen Frisur zerstört...

Mein Tipp zum flechten üben (hab ich auch vorhin schon in meinem TB geschrieben): Beim Fernsehen auf dem Sofa!
Ich gucke mir die Frisuren und Anleitungen ganz lange an und probiere dann einfach drauf los... So bekomme ich das Gefühl dafür und finde es nachher dadurch vorm Spiegel einfacher. Mich verwirren meine Hände immer, wenn ich sie im Spiegel sehe, wie sie da an meinem Hinterkopf rumhantieren

Vielleicht hilft euch das ja auch, Phönix und Forti?