Meine Güte, gut, dass ich grad nochmal bisschen geschaut habe ^^AlbaElisabetta hat geschrieben:Dein Avatar ist genial, sehr schön inszeniert, wie die gesamte Fotostrecke. Das grüne Kleid bildet einen sehr schönen Kontrast zu den Haaren, großartig!
Wie machst Du das genn generell mit Kleidung? Welche Farben trägst Du denn? Ich stelle mir das so vor, dass einige Kombinationen bombastisch sind (Grüntöne, schwarz, braun) und andere unmöglich (alles mit Rosa oder Rot). Oder irre ich mich da?
Was wirst Du denn studieren?
(eigentlich wollte ich grad wieder sinnlose Sachen brabbeln)
Danke erstmal für deinen Post

Freue mich doch immer über Kommentare!!!
Die Fotostrecke war hauptsächlich die Idee meiner Fotografin, vor allem die Medusa. Ich hatte schon ein paar Shootings bei ihr und wollte aber jetzt mal was besonderes in Richtung Haare machen

(übrigens hab ich mir mittlerweile ein grünes Korsett gekauft

Es ist auch wirklich so, wie du es gesagt hast...
Meistens trage ich eigentlich schwarz, weil ich mich sozusagen mit der schwarzen Szene identifiziere und auch einfach weil mir schwarz sehr gut gefällt! Es ist einfach schön schlicht und sehr elegant und wie heißt es so schön? "Schwarz macht schlank"

Farbe kommt meistens nur durch meinen Haarschmuck rein, aber wie du vielleicht gemerkt hast, achte ich da auch etwas auf die Farben, es soll ja einigermaßen passen

Zum weggehen trage ich dann oft mal ein Korsett (habe zwei, ein rotes und ein grünes) oder ein dunkelrotes Oberteil mit Spitze. Rot ist halt immer so ne Sache, es darf nicht zu hell sein, aber wenn ich den richtigen Ton treffe ist rot kein Problem.
Es gibt dann aber auch Farben, die zwar sehr schön finde, aber aus Prinzip einfach nicht trage, weil es mir zu bunt/zu knallig ist, z.b. pink, rosa, gelb... sowas halt...
Danke noch für die Glückwünsche zum Abi