ob das passt werde ich gleich mal testen, haben ja noch genug frischkäse da, und wehe es schmeckt nicht
wenn du das mal versuchen willst, ich habe es so angemischt " 5% honig, 20% zitrone,45%wasser, 30% öl" und ab damit in eine sprühflasche. honig hab ich auch nur ganz wenig genommen und den rest einfach mal pi mal daumen. glaub da muss jeder seine eigene mischung finden. am besten versuchst du es mit einer teststrähne, habe ich auch gemacht. sicher ist sicher
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
hatte ja gestern nochmal gekurt, also condi,etwas honig,öl,spritzer zitrone. dachte erst meine haare sind dahin weil sie sich nach dem auswaschen nicht so leicht durchkämmen liesen aber nach dem trocknen sind sie jetzt echt der wahnsinn. weich,fluffig,geschmeidig. könnte da den ganzen tag reinpacken
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
ja, ich liebe elfenfrisuren^^ besonderst die eine von der elbin von herr der ringe^^ allerdings sollte ich diese wohl nochmal ohne fettige haare und mit geraden slider versuchen
-----------------------
wird nochmal versucht^^
Zuletzt geändert von Vreith am 01.12.2009, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
a) Ansatz trocken fotografieren
b) nicht vor ner roten Wand o_O
c) Tageslicht ohne Sonne ohne Blitz
d) am besten vor weisser Hauswand
e) Restverfärbungen abdecken - so daß man nur die NHF sieht.
so, hab die elfenfrisur nochmal neu gemacht und sieht jetzt auch besser aus^^
und meine haare sind aber gewachsen die mit der cam sind etwas schlecht aber muss erst neue batterien für die cam suchen^^
---
Zuletzt geändert von Vreith am 12.02.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
a) Ansatz trocken fotografieren
b) nicht vor ner roten Wand o_O
c) Tageslicht ohne Sonne ohne Blitz
d) am besten vor weisser Hauswand
e) Restverfärbungen abdecken - so daß man nur die NHF sieht.
Dann wissen wir mehr Wink
Lieben Gruß!
huch wieviel man da falsch machen kann
ok werde ich beim nächsten mal versuchen alles zu beachten, danke für die hinweise
so da bin ich auch mal wieder da^^
leider viel zu tun in letzter zeit da kann man sich nicht soviel um die haare kümmern, und sich wundern wie schnell sie doch wachsen können
momentan siiiind meine haare da
wo der finger ist ist bh-verschluss, d.h. nicht mehr lange bis dahin