hallo erstmal...
... vodafone hat eine "easy box" springen lassen, damit ich über dieses gerät ins internet kann, so lange die telekom mich hinhält. mit so einem surfstick. wenn ich zuhause bin kostet es nix. mannomann... der nächste telekomtermin ist nunmehr der 31.8. mal sehen, ob sich dann einer her bequemt.
vielen dank an euch alle für den nicht endenwollenden zuspruch + guten wünsche. ihr seid einfach klasse!
ich bin gerade ziemlich im eimer aus verschiedenen gründen und daher auch sehr froh, dass ich ab dem 5 september endlich urlaub habe - ich bin wirklich unendlich erschöpft und müde. wenn ich in die nähe eines baumarktes oder möbelhauses komme kriege gewissermaßen panikattacken... aber spaß beiseite: ich kann nicht mehr und ich mag auch nicht mehr.
den haaren geht es so weit ganz gut. an manchen tagen habe ich das gefühl, dass der ha etwas nachlässt. das wäre mal zur abwechslung was erfreuliches. ansonsten werden sie einmal wöchentlich gewaschen (immer noch cwc), des morgens geduttet (cinnamon oder geflochtener dutt, selten lwb) und abends wieder ausgepackt und im nachtknödel verstaut. unspektakulär. aber so viel matte wie mir ausging, hatte ich echt keinerlei bedürfnis mich auch noch großartig mit ihnen zu beschäftigen
im moment sitze ich zum ersten mal am pc in der bibliothek am schreibtisch! gefällt mir sehr, sehr gut hier
jetzt mach ich mir erstmal was zu essen + hänge mich auf's sofa. je nachdem wie wach ich nachher noch bin, schaue ich nochmal vorbei.
lg,
saree