[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Ich finde das nur ärgerlich bei den Preisen. Da dürften die Stücke ruhig fehlerfrei sein.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Okay, danke für die Erklärung.
vom Lesen her dachte ich, die verbiegen sich vielleicht.
Ja klar, bei dem Preis ist das echt sch*...

Ja klar, bei dem Preis ist das echt sch*...
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Richten lässt sich das gut mit einem tröpfchen nagellack. Ich habe 5 ficcaren und jede ist zähnchenkrank (auch die neu gekauften hatten das von anfang an). Aber mit nagellack ist das piccobello.
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- Schneeglöckchen
Meine Ivory ist heute auch angekommen. Endlich!
Sie hat auch ein paar kleine Unebenheiten und an einer Stelle ein bisschen Dreck oder so im Lack, aber das sieht man nur von nahem.
Lustigerweise gibt es bei mir eine Stelle, die nicht gold, sondern silber ist
Aber auch hier - das sieht man nur, wenn man danach sucht. DIe Zähnchen sind zum Glück bei mir vollkommen in Ordnung - ich werde sie also auf jeden Fall behalten und bin froh, dass sie endlich bei mir angekommen ist. Damit habe ich vorerst alle Clips, die ich je wollte (es sei denn, die Auburn wird wieder aufgelegt - DIE hätte ich unheimlich gern
) und bin auch dank der saftigen Preiserhöhung bedient. Wenn ich dran denke, was ich damals für meine erste Ficcare bezahlt habe und wieviel sie jetzt kosten, ist das wirklich frech...
Sie hat auch ein paar kleine Unebenheiten und an einer Stelle ein bisschen Dreck oder so im Lack, aber das sieht man nur von nahem.
Lustigerweise gibt es bei mir eine Stelle, die nicht gold, sondern silber ist

Wie viel haben die denn mal gekostet?
Wenn die nicht so toll halten würden... Beim ersten Mal schauen, wie viel die kosten, dachte ich, ich spinne.
Wenn die nicht so toll halten würden... Beim ersten Mal schauen, wie viel die kosten, dachte ich, ich spinne.
- Schneeglöckchen
Ich meine, es waren um die 35 €
(und ich fand die damals schon überteuert....)

Wahnsinn, das ist echt arg viel mehr. Ich hätte eher anfangen sollen.
dann hätte ich auch ne goldene Primavera 

Ich habe nun eine neue Lotus Dark Amethyst. Vor ein paar Monaten hatte eine aus der früheren Kollektione, die ich aber vertauscht hatte... und kurz darauf wieder vermisste...na nun musste eine Neue her!
Bei mir ist es ein bisschen wie bei Schneeglöckchen: Ich habe eine silber-golden-lila Lotus Ficcare - der Clip hat genauso viel Gold wie Silber im Lotus. Ich finde es irgendwie trotzdem cool. Steht mir
Bisher bekomme ich es nicht gut auf Fotos eingefangen, wenn es klappen sollte stelle ich einmal ein Foto ein!
Edit: Ansonsten schöne Farbe, schöne Kanten und heile Zähne
Bei mir ist es ein bisschen wie bei Schneeglöckchen: Ich habe eine silber-golden-lila Lotus Ficcare - der Clip hat genauso viel Gold wie Silber im Lotus. Ich finde es irgendwie trotzdem cool. Steht mir

Bisher bekomme ich es nicht gut auf Fotos eingefangen, wenn es klappen sollte stelle ich einmal ein Foto ein!
Edit: Ansonsten schöne Farbe, schöne Kanten und heile Zähne
Zuletzt geändert von Vivianne am 09.07.2015, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Schwälbchen
Meine Lotus Turquoise ist auch da, aber ich bin etwas enttäuscht. Bei mir ist der Lack an der Seite ziemlich ungleichmäßig, auf einem silbernen Streifen etwas blau und Karies hat sie auch ein bißchen. Hmpf, ich kann da bei dem Preis nicht drüber hinweg sehen.
1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Bei mir steht bei CM seit gestern auch "Bestellstatus: Ausnahme: Versandverzögerung" in der Bestellhistorie. Ich hoffe zwar, es dauert nicht mehr allzu lange, aber ich kann damit gut leben. Sie werden ja wieder einen Riesenansturm gehabt haben und müssen das erstmal bewältigen.
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Alle, die hier in den letzten Tagen über Mangel und Farbunebenheiten an ihren Clips geschrieben haben, habt ihr die Clips aus der neuen Lieferung bekommen? Hat sich da was zu den Clips aus der ersten Lieferung geändert?
Ich hab ja auch auf die neue Lieferung gewartet, aber bei ML gab es meine Wunschficcare schon kurz nachdem sie online gestellt wurden nicht mehr in meiner Größe.
Überlege jetzt, ob ich nicht noch auf eine spätere Lieferung warte in der Hoffnung, dass es mal meine Größe gibt und eventuell sich die Probleme mit den Zähnchen und dem Farbauftrag bessern.
Ich hab ja auch auf die neue Lieferung gewartet, aber bei ML gab es meine Wunschficcare schon kurz nachdem sie online gestellt wurden nicht mehr in meiner Größe.
Überlege jetzt, ob ich nicht noch auf eine spätere Lieferung warte in der Hoffnung, dass es mal meine Größe gibt und eventuell sich die Probleme mit den Zähnchen und dem Farbauftrag bessern.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich habe meine Lotus Opal vorhin bekommen und sie ist schick - Zähne in Ordnung, Lack in Ordnung. Bzw. es gibt eine ganz kleine Stelle wo der Lack ein bissl über eine Goldader gelaufen ist, sieht man aber nur wenn man extrem scharf hinguckt. Das wird ausser mir eh keiner tun, kann ich gut mit leben.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Wird es denn nochmal eine weitere Lieferung geben? Ich Ärger mich so dass ich die Ivory nicht bestellt habe, dann könnt ich das ja irgendwann nochmal tun.
1b M ii // ZU 7,5 // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 mit Stufen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
NHF aschblond mit wunderbaren Silberlingen
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Bin ja auch immer nur informiert durch's LHN, deshalb weiss ich da nix.

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich werf mal meine Mattsilber M ein 
Edit Bild weg
Ich glaube wirklich, die bleibt Einzelkind, zumindest im Wickeldutt finde ich sie (noch) überdimensioniert und was anderes hält dank Stufen nicht. Das hat sich jetzt auch trotz Dauertragen seit Eintrudeln nicht geändert. Dafür kann ich damit wahrscheinlich mit Fahrrad und 30 km/h über Kopfsteinplaster und alles hält, deutlich besser als alles andere was ich so habe.

Edit Bild weg
Ich glaube wirklich, die bleibt Einzelkind, zumindest im Wickeldutt finde ich sie (noch) überdimensioniert und was anderes hält dank Stufen nicht. Das hat sich jetzt auch trotz Dauertragen seit Eintrudeln nicht geändert. Dafür kann ich damit wahrscheinlich mit Fahrrad und 30 km/h über Kopfsteinplaster und alles hält, deutlich besser als alles andere was ich so habe.
Zuletzt geändert von nur-ich am 03.04.2022, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache