Mone - reichlich geölt zur Hüfte gerutscht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MoneR

#271 Beitrag von MoneR »

Schööön. Wild. :)

Bild ist nun auch eingefügt. So richtig zähmbar scheinen sie ohne Kur nicht zu sein, aber da ich sie eh wieder auf den Hinterkopf gepinnt habe, ist das ja eigentlich egal.
Problem ist nur, dass die Seife wahrscheinlich meinen Kopf zu stark entfettet hat. Hat heute früh schon gejuckt, das hab ich sonst nicht so schnell. :? Gab einfach 2 Tröpfen Jojobaöl auf die Kopfhaut, das regelt das immer ganz fein, aber wenn ich das oft machen muss, hab ich natürlich auch viel schneller ne klätschige Birne.. das muss nun nicht so sein.

Ich hab mir wieder bei Savi einen Stick bestellt! Und werde das Sparprojekt wohl verlassen müssen, weil ich mich einfach nicht an meine Vorgaben halte. :oops: Auch wo ich jetzt meine Seifen entdeckt habe, wirds bei mir einfach nicht mehr so billig sein. Nun ja, dafür geb ich sonst nicht so viel Zeug für andere Sachen aus - Klamotten z.B. sind mir ziemlich egal, bzw. ich kaufe auch nur billig. Meist kostet mein Haarschmuck mehr als mein ganzes Outfit. :lol:

Und ich überlege, ob ich in der Tauschbörse ein Gesuch für 60th street und Baerreis aufgeben solle. Meine 60th street ist ja sooo wundervoll und ich hätte so gerne mehr, trau mich aber nicht zu bestellen. Hach, Zeug immer.
Atropos

#272 Beitrag von Atropos »

MoneR hat geschrieben: Nun ja, dafür geb ich sonst nicht so viel Zeug für andere Sachen aus - Klamotten z.B. sind mir ziemlich egal, bzw. ich kaufe auch nur billig. Meist kostet mein Haarschmuck mehr als mein ganzes Outfit. :lol:
Das sage ich mir auch immer und ich war seit ich hier bin auch nicht mehr richtig groß shoppen in der Stadt. Dafür habe ich mir halt Haarschmuck und andere Spielereien gegönnt. Jeden Kind sein Rässelchen :wink:
Aber in Bezug auf die Seifen kannst du es ja mal in der Tauschbörse versuchen. Einige von den Seifennutzern geben dir mit Sicherheit kleinere Stücke ab.

Deine Haare sehen mit Seife echt gut aus, ohne natürlich auch. :P Es freut mich, wenn du mit der Seife so viel Spaß hast.

LG Atropos
MoneR

#273 Beitrag von MoneR »

Vielen Dank, Atropos! Ich mag meine Haare mit Seife auch sehr gerne, sie sind zwar teils ein bisschen widerspenstiger, aber gerade das hat mir bei den komplett gepflegten Spitzen auch ein bisschen gefehlt - sie waren zwar schon kringelig (immer ein Zeichen, dass genug Pflege da ist :kicher: ), aber dadurch waren sie eben auch sehr platt und dätschig. Ist jetzt besser geworden. :)

Meine ersten 3 Seifenproben habe ich mir schon aus der Tauschbörse ergattern können :) da ich aber bald (meine blöde Bestellung mit meinem Mixer kam immer noch nicht an! Grr!) meine eigene Seife sieden kann, will ich auch mal ausprobieren, ob davon etwas als Haarseife geeignet ist. Aber das dauert natürlich noch ein paar Wochen. 8)
Ernie004

#274 Beitrag von Ernie004 »

Wild trifft's! :lol: Aber schön sehen sie aus!!! Mist, dass die KH wieder juckt, aber beobachte das mal weiter. Und probier die nächste Seife, ich bin ja auch neugierig. :kicher:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
MoneR

#275 Beitrag von MoneR »

Die Shebassu Seife hält nur noch für eine Wäsche, dann kommt eine der dick überfetteten Seifen dran. Bin ja schon ganz gespannt, ob ich mir danach das Fett vom Kopf ziehen kann oder ob es meinen Haaren gut tut. 8) (Ich hab übrigens getrimmt - aber erzählt es meinem Schnittfrei-Projekt nicht, da muss ich jetzt wahrscheinlich aussteigen :ugly:)
Briseis

#276 Beitrag von Briseis »

Meine Güte deine Haare sehen sogar dann noch umwerfend aus wenn du sie als trocken empfindest :shock:
Wenn meine Haare trocken sind, sehen sie den Haaren von Johnny Depp in "Edward mit den Scherenhänden" bis auf die Farbe zum verwechseln ähnlich :irre:
Luzie

#277 Beitrag von Luzie »

Hui, Deine Haare sehen wirklich schön aus! ich habe aus dem Schnittfrei-Projekt hergefunden. Du weißt schon, dass einmal trimmen okay ist? Ich hab's auch gemacht, befürchte aber, dass ich es nochmal tun muss bevor das Jahr zu Ende ist, fisselige Spitzen sind mir auch ein Graus. Frisurenmüdigkeit kenne ich auch, manchmal hat man eben eine Zeitlang so gar keine Lust was anderes zu machen, Hauptsache es geht morgens schnell. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#278 Beitrag von Puella »

Wow Mone, richtig tolle Haare!! Wollte mal fragen, was das für eine Forke ist auf der vorletzten Seite, mit der du deinen Lieblingsbun gemacht hast ;-) Die möchte ich auch haben :D
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
MoneR

#279 Beitrag von MoneR »

Briseis - Meine Spitzen waren nun nicht tottrocken, aber doch sehr fisselig im Gegensatz zum Rest. Muss aber auch zugeben, dass ich in letzter Zeit zu wenig öle, eigentlich ist das ja mein totales Steckenpferd. :oops: Muss ich mich wieder mehr dran halten. Aber danke!

Luzie - Dankeschön. :) Für mich ist ein Schnittfrei-Projekt mit Schnitt kein Schnittfrei-Projekt. Das find ich irgendwie komisch und widerspricht auch dem, wie ich es mir vorgestellt habe. :? Ich bin mir auch sicher, dass am Ende des Jahres ein Friseurbesuch ansteht, der mir die komplette unterste Stufe kappt. Wir werden sehen. :? Ich hab ja immer noch Ferien und könnte eigentlich die Zeit zum Frisurenmachen aufbringen.. :oops:

Puella - Das war eine meiner ersten Forken, die ich beide aus dem Shop habe - wundervolle Olivenholzforken, die eine hält bei mir immer noch super (die andere wurde zu kurz, da habe ich weggetauscht). Hier findest du den Shop - http://de.dawanda.com/shop/Alentejoazul?page=1#products hab auch ganz viel Ohrringe, etc. dort bestellt, sind wirklich liebe Leute, die ganz schnell und sauber arbeiten. :)
Puella

#280 Beitrag von Puella »

Wow, super, danke für den Tipp! Olivenholz also, Mensch, sieht richtig gut aus :gut:

Sry für OT, aber ich hab da grade eine im Shop gefunden, ist die von der Größe gut für meine Haarlänge geeignet? http://de.dawanda.com/product/85476-Haa ... -Haarforke Tut mir leid für OT, kannst mir sonst gerne per PN antworten.
MoneR

#281 Beitrag von MoneR »

Ich hab kein Problem mit OT, Gespräche sind doch schön, muss man nicht immer gleich abwürgen, nur weils nicht zum Thema passt. ;)

Ich persönlich hätte Angst, dass die Forke nicht hält, weil die Zinken so weit auseinander sind. Von der Länge her müsste es auf jeden Fall passen, aber ob die hält, bezweifel ich ein wenig. :?
Ich würde dir eher zu der hier raten - http://de.dawanda.com/product/5059070-H ... -Haarforke (das ist auch die, die ich auf dem Bild trage) oder auch die hier http://de.dawanda.com/product/5053678-H ... aarschmuck oder die http://de.dawanda.com/product/11646022- ... -Haarnadel
halte ich vom Zinkenabstand her einfach für sinnvoller, das hält sicherlich ein wenig besser. Aber das ist nur meine Meinung, da ich die eine Forke nicht habe, kann ich es dir leider nicht genau sagen. :nixweiss:
May-Bee

#282 Beitrag von May-Bee »

Toll sehen Deine Haare aus.
Glaubst Du nicht, dass die Trockenheit von der Essigrinse kommt?
LG May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Puella

#283 Beitrag von Puella »

Ok, Mone, dachte schon, du wärst jetzt vielleicht sauer, weil ich deinen Thread "missbrauche" :D Die beiden ersten zwei Links habe ich auch schon gefunden und halte sie aufgrund ihres geringeren Zinkenabstandes auch für geeigneter. Danke schön! :-)
MoneR

#284 Beitrag von MoneR »

May-Bee - :oops: mhm.. da kam ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee. Einfach nur einen EL Essig nehmen, statt 2? Meinst du, das hilft schon ein bisschen gegen Trockenheit? Sonst muss ich einfach doch wieder zu Kuren greifen.

Puella - Kein Problem. :) Die Qualität ist jedenfalls super und ich mag die Forke total gern. Ich hoffe, dass du auch so gut damit klar kommst!
May-Bee

#285 Beitrag von May-Bee »

Ich würds probieren. Bei mir trocknet Säure aus. :cry:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antworten