Mi-chans Hairtoy-Challenge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Däumeline

#271 Beitrag von Däumeline »

Der Glasstab ist wirklich der Wahnsinn... Super schön. Und deine Haare - dazu brauche ich nicht viel sagen - top. :)
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Mi-chan

#272 Beitrag von Mi-chan »

So, jetzt komme ich endlich mal dazu, das Projekt abzuschließen! :)

Tag 33 - Lite Lavender Ficcare in S im Flechtdutt

Bild

Die trage ich auch auf meinem momentanen Avatar. :)

Tag 34 - Acryl Ketylo in M im LWB

Bild

Die komische Pose liegt daran, dass ich die Sonne mit aufs Bild haben wollte. :)

Tag 35 - Silky Green Ficcare in L im LWB

Bild

Irgendwie wirkt sie durch die Sonne fast wie die Lime Green, sie ist es aber nicht :) ist in echt eigentlich dunkler. ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Sephoria

#273 Beitrag von Sephoria »

Oh, die Lite Lavender Ficcare sieht ja hübsch aus! *staun* o-o
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
lubaya

#274 Beitrag von lubaya »

Ich hätte zuerst auch auf die Lime getippt... sieht aber super aus in Deiner Haarfarbe.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Leylalou

#275 Beitrag von Leylalou »

ich bin begeistert!! und toller neuer Ava!!! :ohnmacht: :gut:
1bMiii, Umfang 12cm, Länge am 05.05.11 ca 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Lauli

#276 Beitrag von Lauli »

Huhu Mi-chan,
schön, dass es hier wieder neue Bilder gibt.
Ich bin ja völlig begeistert, dass die S Ficcare deinen Dutt halten kann, sieht sehr toll aus, irgendwie so.... filigran. Und die Farbe find ich auch toll.

Wenn ich ins Inhaltsverzeichnis gucke dann sehe ich, dass hier bald Schluss ist. Ist es sehr frech von mir zu hoffen, dass du in naher Zukunft noch viel mehr Haarschmuck kaufst? :oops: :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Mi-chan

#277 Beitrag von Mi-chan »

Danke ihr lieben. :)

@Lauli: Das Projekt IST abgeschlossen. :) Es gibt nix mehr zu tragen.
Neues kaufen kann ich die nächste Zeit nicht, ich ziehe gerade um, in die erste eigene Wohnung. Das wird nix ;) Aber danke, ist süß von dir :D
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Nil::Solaris

#278 Beitrag von Nil::Solaris »

Hach Mi.. ich liebe deine Haare einfach.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
AnnaKath.

#279 Beitrag von AnnaKath. »

Schade, dass es schon vorbei ist :( deine Haare sind wunderschön und du schaffst es einfach grandios, deinen Haarschmuck farblich darauf abzustimmen. Die leuchten richtig *schwärm*
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Mi-chan

#280 Beitrag von Mi-chan »

AnnaKath. hat geschrieben:du schaffst es einfach grandios, deinen Haarschmuck farblich darauf abzustimmen.
:oops: Ich hatte den meisten Haarschmuck schon bevor meine Haare rot wurden. :oops: Danke :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Claire

#281 Beitrag von Claire »

Wahnsinn, dass Du das mit dem Schmuck so durchgezogen hast. Mich verlässt immer an irgendeiner Stelle die Motivation (keine Zeit, nix will halten, nix will gefallen ...)

Schade, dass es vorbei ist. Ich hab hier immer gerne reingeschaut, denn die Frisuren und der Schmuck sind ALLE toll. Deine Haarfarbe ist auch traumhaft. Bild
Nic82

#282 Beitrag von Nic82 »

Schade, hat mir hier auch sehr gut gefallen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Nilaihah

#283 Beitrag von Nilaihah »

Sehr schöne Bilder!! Und die grüne Ficcare sieht echt genau wie die Lime aus auf dem Bild :shock:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Ayane
SSS in cm: 38
Haartyp: 2bMii
ZU: 7 cm

#284 Beitrag von Ayane »

Boah, alle Fotos in diesem Projekt sind wirklich wahnsinnige Hingucker! :anbet: Und man bekommt da wirklich Lust, sich auch teure Haarutensilien anzuschaffen, wenn man, wie ich, bisher nur günstige Sachen hat. Besonders die Jugendstil-Forken von Grahtoe finde ich wahnsinnig schön. Vor einiger Zeit hatte ich mich mal in eine weiße, zweizinkige dieser Forken sowie eine rote Tulipwood (?) verguckt, aber die waren so wahnsinnig teuer ... und jetzt gibt es sie nicht mehr. :( Überhaupt findet sich gerade nur wenig bei Grahtoe. Ich kenne mich bei dem Shop gar nicht aus - machen die nur manchmal neue Sachen, stellen die ein und dann gilt first come, first serve - oder sind die meisten Forken der User(innen) hier Auftragsarbeiten?
2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter ;)
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Mi-chan

#285 Beitrag von Mi-chan »

@Ayane: Also meine sind Auftragsarbeiten.

Momentan nimmt GrahToe ja keine Aufträge entgegen, aber wenn sie es wieder tun, solltest Du definitiv eine in Auftrag geben. :) Customs sind nicht teurer als normale Forken im Shop ;)

Kommt natürlich drauf an, was für ein Holz Du willst, je seltener das Holz, desto teurer. Die kleinen Spalted Holly Forken haben über 200 Dollar gekostet, weil das Holz sehr selten ist.

Die große Holly Forke allerdings nur 40 Euro. Obwohl sie 5 mal so groß ist. :) Es kommt also wirklich auf das Holz an. Und natürlich da Design. Jugendstil Forken sind teurer als die anderen Designs, da sie schwieriger herzustellen sind. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Antworten