Mi-chans Hairtoy-Challenge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So, jetzt komme ich endlich mal dazu, das Projekt abzuschließen! 
Tag 33 - Lite Lavender Ficcare in S im Flechtdutt

Die trage ich auch auf meinem momentanen Avatar.
Tag 34 - Acryl Ketylo in M im LWB

Die komische Pose liegt daran, dass ich die Sonne mit aufs Bild haben wollte.
Tag 35 - Silky Green Ficcare in L im LWB

Irgendwie wirkt sie durch die Sonne fast wie die Lime Green, sie ist es aber nicht
ist in echt eigentlich dunkler. ^^

Tag 33 - Lite Lavender Ficcare in S im Flechtdutt

Die trage ich auch auf meinem momentanen Avatar.

Tag 34 - Acryl Ketylo in M im LWB

Die komische Pose liegt daran, dass ich die Sonne mit aufs Bild haben wollte.

Tag 35 - Silky Green Ficcare in L im LWB

Irgendwie wirkt sie durch die Sonne fast wie die Lime Green, sie ist es aber nicht

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich hätte zuerst auch auf die Lime getippt... sieht aber super aus in Deiner Haarfarbe.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Mein haariger Neuanfang
Huhu Mi-chan,
schön, dass es hier wieder neue Bilder gibt.
Ich bin ja völlig begeistert, dass die S Ficcare deinen Dutt halten kann, sieht sehr toll aus, irgendwie so.... filigran. Und die Farbe find ich auch toll.
Wenn ich ins Inhaltsverzeichnis gucke dann sehe ich, dass hier bald Schluss ist. Ist es sehr frech von mir zu hoffen, dass du in naher Zukunft noch viel mehr Haarschmuck kaufst?

schön, dass es hier wieder neue Bilder gibt.
Ich bin ja völlig begeistert, dass die S Ficcare deinen Dutt halten kann, sieht sehr toll aus, irgendwie so.... filigran. Und die Farbe find ich auch toll.
Wenn ich ins Inhaltsverzeichnis gucke dann sehe ich, dass hier bald Schluss ist. Ist es sehr frech von mir zu hoffen, dass du in naher Zukunft noch viel mehr Haarschmuck kaufst?

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Danke ihr lieben. 
@Lauli: Das Projekt IST abgeschlossen.
Es gibt nix mehr zu tragen.
Neues kaufen kann ich die nächste Zeit nicht, ich ziehe gerade um, in die erste eigene Wohnung. Das wird nix
Aber danke, ist süß von dir 

@Lauli: Das Projekt IST abgeschlossen.

Neues kaufen kann ich die nächste Zeit nicht, ich ziehe gerade um, in die erste eigene Wohnung. Das wird nix

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Schade, dass es schon vorbei ist
deine Haare sind wunderschön und du schaffst es einfach grandios, deinen Haarschmuck farblich darauf abzustimmen. Die leuchten richtig *schwärm*

liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
AnnaKath. hat geschrieben:du schaffst es einfach grandios, deinen Haarschmuck farblich darauf abzustimmen.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Wahnsinn, dass Du das mit dem Schmuck so durchgezogen hast. Mich verlässt immer an irgendeiner Stelle die Motivation (keine Zeit, nix will halten, nix will gefallen ...)
Schade, dass es vorbei ist. Ich hab hier immer gerne reingeschaut, denn die Frisuren und der Schmuck sind ALLE toll. Deine Haarfarbe ist auch traumhaft.
Schade, dass es vorbei ist. Ich hab hier immer gerne reingeschaut, denn die Frisuren und der Schmuck sind ALLE toll. Deine Haarfarbe ist auch traumhaft.

Schade, hat mir hier auch sehr gut gefallen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Ayane
- SSS in cm: 38
- Haartyp: 2bMii
- ZU: 7 cm
Boah, alle Fotos in diesem Projekt sind wirklich wahnsinnige Hingucker!
Und man bekommt da wirklich Lust, sich auch teure Haarutensilien anzuschaffen, wenn man, wie ich, bisher nur günstige Sachen hat. Besonders die Jugendstil-Forken von Grahtoe finde ich wahnsinnig schön. Vor einiger Zeit hatte ich mich mal in eine weiße, zweizinkige dieser Forken sowie eine rote Tulipwood (?) verguckt, aber die waren so wahnsinnig teuer ... und jetzt gibt es sie nicht mehr.
Überhaupt findet sich gerade nur wenig bei Grahtoe. Ich kenne mich bei dem Shop gar nicht aus - machen die nur manchmal neue Sachen, stellen die ein und dann gilt first come, first serve - oder sind die meisten Forken der User(innen) hier Auftragsarbeiten?

2a/bMii (~7 cm), 85 55 42 38 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, original Straßenköter 
Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend

Derzeit happy im Bob-/Pixie-Land, aber immer noch gern hier vorbeischauend
Danke 
@Ayane: Also meine sind Auftragsarbeiten.
Momentan nimmt GrahToe ja keine Aufträge entgegen, aber wenn sie es wieder tun, solltest Du definitiv eine in Auftrag geben.
Customs sind nicht teurer als normale Forken im Shop 
Kommt natürlich drauf an, was für ein Holz Du willst, je seltener das Holz, desto teurer. Die kleinen Spalted Holly Forken haben über 200 Dollar gekostet, weil das Holz sehr selten ist.
Die große Holly Forke allerdings nur 40 Euro. Obwohl sie 5 mal so groß ist.
Es kommt also wirklich auf das Holz an. Und natürlich da Design. Jugendstil Forken sind teurer als die anderen Designs, da sie schwieriger herzustellen sind. 

@Ayane: Also meine sind Auftragsarbeiten.
Momentan nimmt GrahToe ja keine Aufträge entgegen, aber wenn sie es wieder tun, solltest Du definitiv eine in Auftrag geben.

Kommt natürlich drauf an, was für ein Holz Du willst, je seltener das Holz, desto teurer. Die kleinen Spalted Holly Forken haben über 200 Dollar gekostet, weil das Holz sehr selten ist.
Die große Holly Forke allerdings nur 40 Euro. Obwohl sie 5 mal so groß ist.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt