@lu: Und wie ich mich ärgere.. Ich bin mal davon ausgegangen, dass Zeug von Body Shop sei im generellen okay, allerdings scheine ich mich da wohl geirrt zu haben.. und zurückgeben oder umtauschen kann man das dort wohl bestimmt nicht, außerdem wär der nächste Body Shop auch ne Stunde ca entfernt. Dreeeck .___. Allerdings, vielleicht probier ich den Condi ja doch mal.. Immerhin sind keine Silikone drin, wenigstens etwas.
Sou, ich wollte heute waschen. Die Längen haben bisher somit 9 Tage ohne Wäsche geschafft und der Ansatz immerhin 5 Tage (hab nur gewaschen weil wir spontan ausgingen und ich mit nem Fettkopp nüsch in die Disse wollte xD) Eigentlich wollte ich heute waschen, allerdings habe ich mich gerade während des Schreibens dagegen entschlossen, weil ich morgen sowieso nur 1 Stunde in der Schule bin und für den Zahnarzt muss ich mich auch nicht schick machen, mein Freund kommt am Mittwoch und wenn ich sie heute wasche, sind sie bis dahin nicht mehr wirklich schön. Für Dienstag Schule muss ich mir noch ne fettkopftaugliche Frisur ausdenken xD am Nachmittag/Abend wird gewaschen.
Werd dieses Mal auch wieder
Oilrinsen. Allerdings nehm ich mir ne Schüssel mit, füll da etwas Öl rein und tauch die Spitzen diesmal direkt ein. Mal sehen, ob die Längen dann länger weich sind. Wenn nicht, hab ich ja jetzt die tolle Haarbutter..
Ich werd jetzt mal die genauen Inhaltsstoffe der Haarbutter ansehen und Produkte mit ähnlichen versuchen, mal sehen, an was es wohl liegt, dass meine Haare sie so gern mögen. Wollte ja schon seit längerer Zeit auch inhaltsbedingte Versuche mit Produkten machen. Kein Öl hat bei mir bisher so gut angeschlagen wie die Haarbutter. Man wird sehen.
Ou, und worüber ich noch gar nicht berichtet habe sind meine neuen Haarnadeln, die ich mir in Wien ebenfalls gegönnt habe. Bei Claire's hatten sie so ne tolle Aktion: bei 3 Haarartikeln eigener Wahl ist 1 davon gratis, und wie man sich vorstellen kann, haben ich und ne Freundin da voll zugeschlagen

Ein bisschen hab ich sie schon beeinflusst, was die Haare angeht, mittlerweile trägt sie schon Sockendutts, wäscht nur mehr alle 3 Tage, glättet nicht mehr, lässt wachsen und nimmt nur Haargummis ohne Metall.

Auf jeden Fall, meine Haarnadeln. Die sind voll süß, silber und oben drauf drei kleine Edelsteine. Also sehr schick. Wollte mir nen hübschen Steckkamm auch kaufen, allerdings gab es keinen, der mir wirklich gut gefiel.
Naja, genug gelabert. Hoffentlich sind meine Haare morgen noch nicht zu eklig, dass ich spontan umplanen muss. Ich könnte die Wildsau wieder mal auspacken, die benutz ich eh kaum.. wird mal wieder Zeit.