Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fjosi

#271 Beitrag von Fjosi »

Meine ... Wie kannst du es wagen mich so zu erschrecken! :shock:
Ich hab hier gerade fast einen Herzinfakt bekommen!!! :shock:
Also wenns moin einen bericht in den Nachrichten gegebe hätte von wegen 15-jährige stibrt an Herversagen, dann hättest du dich nicht wundern brauchen!! Oh gott bin ich roh das des nicht deine Haare waren! :)
Und noch mal: ICH MEINTE NICHT DEINE HAARE SONDERN DIE VON DEINEN GEZEIGTEN BILDERN MIT DEN SUPER LANGEN HAAREN IM SCHWARZEN KLEID!!
Ich mag deine Haare doch! :( Also nicht schneiden und mich nicht so erschrecken!! :twisted:
Boah aber ich bin echt fro das des nicht deine Haare sind! Ich hab dir des echt geglaubt! :lol:
Tante Edit will noch ein Versprechen, dass wenn du des irgendwann wirklich machen willst, des davor hier besprichst, damit ich dich umstimmen kann, ok?
Phönix

#272 Beitrag von Phönix »

Meine Güte, Forti, ich hab grad eben auch fast nen Herzinfarkt bekommen. Alleine die Vorstellung, deine Haare nur noch auf Schulterlänge und wieder durchgestuft, wo du die Stufen doch loswerden willst... :ohnmacht:

Schade, dass du anscheinend so ein Pech mit den Forken von Keith hast. Meine ist unheimlich stabil, vielleicht liegts auch an den Holzarten?

Das Dilemma mit den Stäben und den Hüten kenne ich auch nur zu gut... bei mir passen nur die Ketylos und Keith Forke drunter, der Rest ist zu groß. :?

Deine CO Ergebnisse klingen ja wirklich super.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#273 Beitrag von Fortresca »

Ach ihr zwei Lieben :bussi: ,
nehmt mich nicht ernst, das lohnt sich oft nicht :lol:
Ein bissl Lust, meine Haare schulterlang abzuschneiden, hab ich zwar schon, um sogar meine Nackenhaare mit dem Rest auf einer Länge zu haben, aber das lass ich mal schön. Und mit den Haaren meiner Ma würd ich meine auch sofort tauschen, ihre sind sooo genial dick und sie hat schöne Wellen... hach!

Phönix, ich denke, es liegt mit am Burl bei meinen Forken. Es nervt halt, dass ich die Kleine jetzt auch noch kürzen muss... und die neue mit dem Inlay hab ich noch kein einziges Mal getragen, weil ich Bammel hab, die auch noch zu schrotten...

Fjosi, sorry, die Vorlage musste ich umsetzen :schreiben:

Von heute gibts zwei Sachelchen zu erzählen:
Zum einen hab ich echt mal meinen ZU gemessen dank Kupferzopfs Vorlage. Und ich komme auf 10,5cm und es fehlen nur so wenige Haare dabei, dass sich aufrunden nicht lohnen würde. Bin froh :D bin offiziell iii :huepf:
Zum andern hab ich heut n knappes Stündchen meine Haare mit dem neuen Staubkamm bearbeitet. Kam einiges am Schmodder raus, fand ich, aber es sind weniger Haare ausgegangen, als ich dachte. Werd ich vllt in ein paar Monaten wiederholen.
Heut Abend wird dann wieder mit AO RM gewaschen und SBC reingepackt. Also: Haare langweilig, alles gut ;) Ich hoffe, bei euch auch.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Stietz

#274 Beitrag von Stietz »

Coole Silvesterfrisur. Danach hat man lahme Arme, oder?^^

Das Gruppenfoto ist sehr beeindruckend. :) Und es sind so viele unterschiedliche Längen dabei.

*Schnappatmung krieg* *Luft zuwedel* Böse. Böhööööse Forti! Ich dachte echt du hättest die Schere gezückt. Wehe. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu iii! :cheer: Und mit deinen 10,5 cm ZU möchte ich gar nicht wissen wie die deiner Mama aussehen, wenn du die als so genial dick bezeichnest. Nein, wirklich nicht. Sonst kriegen meine Haare noch Komplexe.
:lol:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
waldsterben

#275 Beitrag von waldsterben »

Leute, ihr habt das doch nicht wirklich geglaubt, oder?

Forti, wenn's Dich beruhigt: Mir war sofort klar, dass das n Scherz war. Als ob Du Dir die Haare abschneiden würdest... ;-)

Boah, 10,5 cm ZU? Aaaaalter... Ich will nie wieder hören, dass jemand anderes dickere Haare hätte als Du! (außer, Du zeigst mir die Person!)

Liebe Grüße ♥
Fortresca

#276 Beitrag von Fortresca »

Ach, Stietz, die ging schneller als Classics ;)
Bei meiner Ma rechne ich mit locker 12-13cm ZU, wenn ihre Haare mal lang genug sind...

Liebe waldsterben, die liebe Lena hat immer noch dickere Haare als ich :lol: ich schwör, alta :D und die haste ja schon gesehen :)
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#277 Beitrag von Phönix »

10,5 cm Zopfumfang... :ohnmacht: Der absolute Haarneid lässt grade grüßen. ;)
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Pinay

#278 Beitrag von Pinay »

Fortresca hat geschrieben:Hast du vllt noch die Länge von dem Stab?
17 cm Gesamtlänge.
Hat dir ja ganz gut gepasst. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Fortresca

#279 Beitrag von Fortresca »

Mehr Bilder :D Heute Kidagakash ^^ tolle Haare, wa ;) aber Disney halt *g*

17cm macht 6 2/3 inch, dann weiß ich ja, wonach ich gucken muss. Danke dir :)

Gestern beim Waschen hab ich mich wieder geärgert beim Duschen. Hab in die Längen (ca ab Schulter) SBC geschmiert und oben AO RM drauf... alles supi, soweit. Und dann hats wieder ewig gedauert fürs Ausspühlen. Als das Wasser dann kalt wurde hab ichs mal positiv als kalte Rinse gesehen. Aber... geschäumt hat das Wasser immer noch, das rauslief. Nervig. Hab dann irgendwann aufgegeben.
Heute sehen die Haare auch völlig okay aus, aber ich frag mich, was da wieder los ist. Naja, ich denk, ich wasch erstmal "normal" weiter und guck, wie es sich entwickelt.
Als Frisur gibts heute (wie gestern und vorgestern :oops: ) einen French Pinless.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Fortresca

#280 Beitrag von Fortresca »

Poooost :helmut: Pooooost :helmut:

Heute gabs Post von PacificMerchantile. :cheer:
Meine beiden Stäbe *klick* uuuuund noch ein Extra :shock: Ein Holzstab, oben eckig, unten rund mit "I <3 LHN" drauf, sooo süüüüüß! Ähnlich dem hier, aber nicht so umrandet, sondern nur eingebrannt.
Ich schau einfach, dass ich bald die Gelegenheit für Fotos hab :)

Haare sehen heute für den zweiten Tag sehr gut aus. Eigentlich hab ich nur eine fettige Stähne: vorn, leicht rechts. Komisch, dass das nur da ist. Ist ja nicht, dass der Dutt nur an der Stähne hängt oder so. Aber da ich morgen erst mittags raus muss, werd ich dann morgen früh waschen.

Und in meinem Wahn hatte ich Seidenproteine bestellt. Jetzt stehen 10ml Seidenproteine von Spinnrad hier rum und ich weiß nicht so recht, was ich damit machen soll. Kipp ich einfach ein bissl was in den Condi? Schaun wa mal, hm ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Zoey

#281 Beitrag von Zoey »

Glückwunsch meine Liebe!
bin offiziell iii
:helmut:

Es wird!

liebste Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
sumpfacker

#282 Beitrag von sumpfacker »

Oh, was lieb. Freu mich auf das Foto.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Fortresca

#283 Beitrag von Fortresca »

Foto :)
Bild

Dass ist aber nett, dass ihr beiden hier vorbeischaut!

Heute werden die beiden neuen Stäbe im Kelten ausgeführt (der leider nur noch mit Pins hält).
Haare sind ab ;-)
sumpfacker

#284 Beitrag von sumpfacker »

Oh, schön und allerliebst das er so einen Stab mitschickt. Da muß ich doch gleich mal schauen ob ich da nicht auch wieder was finde bei ihm. Hab ja erst einen Stab von ihm.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Pinay

#285 Beitrag von Pinay »

Ohhhh, schöner Haarschmuck. :D
Der Extrastab is natürlich auch Klasse.

Freu mich schon auf Action-Pics.
Besonders bei den Stäben, weil mir die Farbe so gut gefällt.

Also nen Kelten bekomme ich auch hin, aber ob er so richtig ist. :?
Weil eigentlich sind meine Haare zu kurz dafür.
Dein Kelte sieht bestimmt Klasse aus. :-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Gesperrt