Merlin ... schluss mit fusseligen Blondierleichen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Was les ich da von Erkältung? Gute Besserung!
Vielleicht magst du ja eine Tönung versuchen, wenn du so eine große Färbelust hast? Die waschen sich ja wieder aus
. (Obwohl Henna ja anscheinend auch
)
Lieben Gruß
Vielleicht magst du ja eine Tönung versuchen, wenn du so eine große Färbelust hast? Die waschen sich ja wieder aus

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Ooooooooh ich bin auch total erkältet *und hab morgen so einen doooooooofen Beleg*
*Schnupfenkapselnrüberschieb*
Ich bin gegen hennen. Weil... also... ich meine... überleg doch mal. Merkste selber, oder?
*Schnupfenkapselnrüberschieb*
Ich bin gegen hennen. Weil... also... ich meine... überleg doch mal. Merkste selber, oder?

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Tolle Forke!
Wünsche dir gute Besserung. Erkältung und dieses triste Grau draußentragen bestimmt dazu bei, dass die Gedanken wieder zu Henna gehen. Ich würde auch versuchen zu widerstehen.
Vor allem, wenn du deine NHF magst.

Wünsche dir gute Besserung. Erkältung und dieses triste Grau draußentragen bestimmt dazu bei, dass die Gedanken wieder zu Henna gehen. Ich würde auch versuchen zu widerstehen.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- Lucy Diamond
*Schnupfenkapseln, Fenchelhonig, Zwiebelsäckchen und die lieben Worte von euch dankend annehm*
Erkältung ist Mist, so!
Der beste aller Ehemänner hat mir Gestern den Rücken frei gehalten, somit hab ich den Tag, unter 3 Decken+Wollsocken und Wärmflasche auf dem Sofa verbracht.
Thema Färben ist (erst mal) weg vom Tisch, war wohl echt nur so ein "mir geht es nicht gut ich will sofort was Schönes machen" Gedanke.
Hab auch wieder ein Paar neue Graulinge entdeckt und find sie eigentlich ganz hübsch.
Und Ihr habt ja so recht, diese sauerei im Bad und so...als wenn ich nix besseres zu tun hätte
Dafür hab ich heute mal n Flechtdutt ausprobiert, gehalten mit ner L Flexi...ist stark verbesserungswürdig...

Aber der bleibt jetzt so wie er ist, vielleicht schafft es das Tochterkind ein beseres Foto zu machen...ich kann es einfach nicht so gut
glg
Merlin
Erkältung ist Mist, so!
Der beste aller Ehemänner hat mir Gestern den Rücken frei gehalten, somit hab ich den Tag, unter 3 Decken+Wollsocken und Wärmflasche auf dem Sofa verbracht.
Thema Färben ist (erst mal) weg vom Tisch, war wohl echt nur so ein "mir geht es nicht gut ich will sofort was Schönes machen" Gedanke.
Hab auch wieder ein Paar neue Graulinge entdeckt und find sie eigentlich ganz hübsch.
Und Ihr habt ja so recht, diese sauerei im Bad und so...als wenn ich nix besseres zu tun hätte

Dafür hab ich heute mal n Flechtdutt ausprobiert, gehalten mit ner L Flexi...ist stark verbesserungswürdig...

Aber der bleibt jetzt so wie er ist, vielleicht schafft es das Tochterkind ein beseres Foto zu machen...ich kann es einfach nicht so gut

glg
Merlin
jetzt hab ich hier auch mal reingelesen, und auf meiner to-do liste steht jetzt: "farbloses henna" und "auch so eine schöne forke finden"
ganz liebe grüße

ganz liebe grüße

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sehr schick liebe merlin
.
Ich find den Flechtdutt an mir immer zu streng leider. An anderen aber sehr schön.

Ich find den Flechtdutt an mir immer zu streng leider. An anderen aber sehr schön.
1bii; ZU: 5,5cm;
N'abend Ihr Lieben,
so sieht der Flechtdutt nach einem Grippetag incl. Sofa aus...leicht zerfetzt und verrutscht...aber er hält

Holla Lu,
schön Dich hier zu lesen
Von der Forke bin ich auch ganz begeistert...farbloses Henna ist zwar auch gut, allerdings ist das von Lush mMn um Welten besser. Und da es das nicht in Farblos gibt, nehm ich z.Z. auch kein Henna mehr... vielleicht probiere ich mal n bisschen mit farblosem Henna rum, steht mir im Moment aber nicht so die Nase nach
Huhuu liebe Blondie
,
vielen Dank, eigentlich finde ich den gar nicht sooo streng...wenn Du ihn ziehmlich locker feststeckst sieht er bestimmt ganz toll bei Dir aus
Hei MiMUC
,
och ich setz den Zopf ziehmlich weit oben an, das mildert den Frl. Rottemmeyer-Effekt
.
Den Haaren scheint es sehr gut zu gehen, sie zicken kaum rum. Die Erkältung/Grippe ... wie auch immer...ist voll fies. Deswegen bekommen die Haare jetzt etwas Triple Moon und die KH eine feine Massage, während ich der Erkältung mit heisser Zitrone+Honig zuleibe rücken werde.
glg
Merlin
so sieht der Flechtdutt nach einem Grippetag incl. Sofa aus...leicht zerfetzt und verrutscht...aber er hält

Holla Lu,
schön Dich hier zu lesen

Huhuu liebe Blondie

vielen Dank, eigentlich finde ich den gar nicht sooo streng...wenn Du ihn ziehmlich locker feststeckst sieht er bestimmt ganz toll bei Dir aus

Hei MiMUC

och ich setz den Zopf ziehmlich weit oben an, das mildert den Frl. Rottemmeyer-Effekt

Den Haaren scheint es sehr gut zu gehen, sie zicken kaum rum. Die Erkältung/Grippe ... wie auch immer...ist voll fies. Deswegen bekommen die Haare jetzt etwas Triple Moon und die KH eine feine Massage, während ich der Erkältung mit heisser Zitrone+Honig zuleibe rücken werde.
glg
Merlin
absolut süsser und schöner flechtdutt! weiterhin gute besserung!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Danke Dir Du Liebe,
Flechtzopf/Dutt ist nix für meine Haare... nach dem Aufmachen sahen die dermassen schei... ähhh doof aus, das geht ja mal gar nicht
So richtig strubbelig...glanzlos...pflegebedürftig... so kenn ich die gar nicht.
Na ja, die KH-Massage war ganz gut, jetzt kommt noch Öl in die Spitzen und Längen und Morgen wird gewaschen...und ne andere Frisur ausprobiert...
glg
Merlin
Flechtzopf/Dutt ist nix für meine Haare... nach dem Aufmachen sahen die dermassen schei... ähhh doof aus, das geht ja mal gar nicht

So richtig strubbelig...glanzlos...pflegebedürftig... so kenn ich die gar nicht.
Na ja, die KH-Massage war ganz gut, jetzt kommt noch Öl in die Spitzen und Längen und Morgen wird gewaschen...und ne andere Frisur ausprobiert...
glg
Merlin
ach ja, das grauen nach dem frisurenöffnen, kenne ich...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Oh schademerlin hat geschrieben: So richtig strubbelig...glanzlos...pflegebedürftig... so kenn ich die gar nicht.

Ausgesehen hat er aufjedenfall toll!!
Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen